Autor Thema: Garnett verlässt Minnesota  (Gelesen 3777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -tom-

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
    • http://www.heinsberg-lions.de
Garnett verlässt Minnesota
« am: 31. Juli 2007, 18:34:33 »
Garnett verlässt Minnesota

Kevin Garnett, Superstar der Minnesota Timberwolves wird in der kommenden Saison an der Seite von Paul Pierce und Ray Allen für die Boston Celtics auflaufen.

Ein Mitarbeiter des Rekordmeisters hat gegenüber der Associated Press bestätigt, dass der Trade beschlossene Sache ist und es lediglich noch Feinheiten zu klären gäbe. Garnett soll für Al Jefferson, Theo Ratliff, Sebastian Telfair, Gerald Green und mindestens einen Erstrunden-Draftpick in die Eastern Conference wechseln. Es sei aber auch möglich, dass zusätzlich noch Ryan Gomes und zwei Erstrunden-Draftpicks nach Minnesota geschickt werden. Zudem ist fraglich, ob Garnett auf eine Zahlung der Boston Celtics verzichtet, die als Vertragsklausel (so genannter Trade Kicker) ihm noch $6,75 Millionen zusätzlich garantiert. Genaue Informationen liegen jedoch noch nicht vor.

Dass der Blockbuster Trade großen Einfluss auf das Kräfteverhältnis in der NBA und speziell in der Eastern Conference haben dürfte, ist klar festzuhalten.

Sobald der Trade offiziell ist, wird eine ausführliche Analyse über Garnetts Wechsel sowie die Auswirkungen auf Boston und Minnesota auf Crossover zu lesen sein.

siehe: http://crossover-online.de/show_news.php?artNr=3457#3457

Also wenn der Deal durchkommt und Pierce, Allen und Garnett in einem Team spielen, dann sehe ich im Fleet Center einen weiteren Banner..

Gast

  • Gast
Garnett verlässt Minnesota
« Antwort #1 am: 31. Juli 2007, 19:21:59 »
Ich denke nicht, dass der Trade die Kelten zum Contender macht.

Ich sehe die Pistons wieder vorne, die mit ihren zwei Picks frisches Blut bekommen haben. Ich denke Stuckey kann ein ganz guter werden. Er wird den Pistons auf den kleinen Positionen helfen.

Dann die Cavaliers um ihren LeBron James, die nicht umsonst im Finale standen. Wenn etwas mehr von Larry Hughes kommt, sind die Cavs wieder besser, die Schützen "Boobie" Gibson und _amon _ones sollten nächste Saison besser spielen, ebenso wie Donyell Marshall. Der kann mehr!!

Dazu die Orlando Magic. Die haben nun mit Rashard Lewis endlich Firepower und eine starke Starke S5!

Des weiteren sind die Heat wieder hoch einzustufen, da sie jetzt einen guten Aufbauspieler haben, der das Spiel besser leiten wird als J-Will.

Aber ich sehe die Heat und Magic schlechter als die Celtics!

Was passieren wird, wird die Zukunft zeigen!

Offline -tom-

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
    • http://www.heinsberg-lions.de
Garnett verlässt Minnesota
« Antwort #2 am: 31. Juli 2007, 19:38:40 »
Ok das stimmt schon, die Konkurrenz schläft nicht.

Bei den Heat bin ich mal gespannt, was Wades Schulter so macht und was Shaq noch so draufhat. Ist ja nichtmehr der Jüngste.

Jedenfalls wird das jetzt im Osten mal wieder richtig spannend, zumindest geh ich davon aus bzw. hoffe das mal.

Was genau dabei rumkommt, sieht man wirklich erst während der Saison. Wann geht die eigtl nochmal los? Ich kann mir das nie merken.

BBL irgendwann im Oktober und NBA im November? Oder umgekehrt? Ich bring das echt immer durcheinander..

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Garnett verlässt Minnesota
« Antwort #3 am: 31. Juli 2007, 21:10:33 »
Kannst du nicht lesen? [18]

Offline -tom-

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
    • http://www.heinsberg-lions.de
Garnett verlässt Minnesota
« Antwort #4 am: 31. Juli 2007, 21:23:16 »
ah ok 7.10 alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil [1]

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Garnett verlässt Minnesota
« Antwort #5 am: 31. Juli 2007, 22:47:28 »
Das ist schon ein geiles Ding. Also im Osten werden sie dicke mitmischen können, nur für ne Finalserie wirds zu schwer ohne Bank und restliche guten Rollenspieler. Aber echt ein geiles Ding was Ainge da hingekriegt hat. Endlich macht´s wieder Spaß zu Bosten zu halten [11]
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline -tom-

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
    • http://www.heinsberg-lions.de
Garnett verlässt Minnesota
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2007, 23:52:27 »
Also bisher sieht's ja richtig gut aus, 17-2 und 1. in der Eastern Conference. Dabei sollte man davon ja eigentlich davon ausgehen, dass die sich erst im späteren Verlauf der Saison finden, bin mal gespannt, was da noch bei rumkommt :-)

Celtic Pride !

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Garnett verlässt Minnesota
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2007, 08:28:16 »
haben halt ne geile starting five mit allen, garnett und pierce. dafür ist aber die bank scheiß!
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Gast

  • Gast
Garnett verlässt Minnesota
« Antwort #8 am: 14. Dezember 2007, 04:24:03 »
hmmm
eddie house und james posey gehörennicht zu den schlechtest bankspielern, dazu ein junger Glen Davis (auch genannt Baby shaq). also ich glaube nicht, dass man sagen kann dass sie soo ne schlechte Bank haben.
dann würde sie nich soviel gewinnen können