Autor Thema: 99ers beantragen Lizenz für 2. Liga  (Gelesen 19966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
99ers beantragen Lizenz für 2. Liga
« Antwort #30 am: 18. März 2009, 06:53:25 »
Zitat
Der Gruene Punkt Fan schrieb am 17.03.2009 23:52 Uhr:
jeder Neuzugang hat laut den offiziellen Vereins PM's einen Einjahresvertrag unterschrieben. Außer Mostafa, der zwei Jahre unterschrieben hat.

Ich glaube nicht wirklich, dass Sponsoren sich von der Tabelle abschrecken lassen. Klar, den Abstieg müssen wir verhindern, aber bleiben wir drin sollte es doch für Sponsoren egal sein, ob wir 8. oder 16. waren.
Denn in welcher Sportart kann man sonst noch für, Sportsponsoring ja fast schon lächerliche, 2 Mio. einen  potentiellen Meisterschaftskandidaten erschaffen? Denn mit 3 Mios. könnten wir schon ein ziemlich ordentliches Team aufbauen  (etwas Telekom Baskets Niveau).

Und ein Sponsor der sich wirklich mit einem Einstieg beschäftigt, sollte das recherchiert haben und ohnehin mit Baeck und Co. besprochen haben. Das Argument "ihr seid sportlich schlecht" zieht also irgendwie nicht. Denn schon ein Sponsor kann uns wieder in den Euro Cup befördern.

Mit Bonner Niveau würden wir aber höchstens Vizemeister werden? [13]

Offline De Dreier

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 405
99ers beantragen Lizenz für 2. Liga
« Antwort #31 am: 18. März 2009, 10:08:19 »
Habe im DBB Journal gelesen, dass Pleiss noch länger Vertrag hat. Da stand natürlich nix über eventuelle Klauseln drin. Nur so zur Info.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
99ers beantragen Lizenz für 2. Liga
« Antwort #32 am: 18. März 2009, 15:51:28 »
Ich denke mal, dass auch Schwethelm weiter bleiben wird. Er, Pleiß und Mostafa sind augenblicklich wohl die einzigen mit denen man fest planen kann. Immerhin erfüllen wir dadurch ja schon fast die Deutschenquote.

Und wie gesagt, Schoo hat nur einen 1 Jahres Vertrag bei uns.

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
99ers beantragen Lizenz für 2. Liga
« Antwort #33 am: 19. März 2009, 16:03:49 »
zu Tibor:
Und wie sieht Baeck die Chancen für einen Wechsel seines Riesen zu Alba? "Tibor hat noch bis Ende 2010 bei uns einen Vertrag. Nach der Saison werden wir uns zusammensetzen und darüber reden, was für ihn das Beste ist."

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/alba/pleiss-femerlings-kronprinz-article400665.html
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline De Dreier

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 405
99ers beantragen Lizenz für 2. Liga
« Antwort #34 am: 19. März 2009, 18:26:25 »
Auch wenn es finanziell vielleicht reizvoll wäre, aber das dürfte ja wohl das Ende aller Ambitionen für Tibor sein. ALBA dürfte für deutsche Talente eine der schlechtesten Adressen sein, sofern sie irgendwie Wert auf Einsätze legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tibor dadrauf Bock hat.

Offline K99

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 114
99ers beantragen Lizenz für 2. Liga
« Antwort #35 am: 19. März 2009, 18:36:48 »
Das kommt definitiv 2-3 Jahre zu früh...
Wobei er auf der Center Position nicht sooo die Konkurenz hätte wie bei den Guards. Ein Zwiener und Herber spielen ja auch noch meist die gleiche Position.
06.06. 2006