Autor Thema: Auswärtsspiele generell  (Gelesen 2297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ColognesFinest

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 169
Auswärtsspiele generell
« am: 10. März 2009, 18:45:26 »
So, mein erster Post hier, also erstmal ein großes HALLO an alle!

Bin jetzt erst seit ein paar Spielen regelmäßig im Energy Dome mit dabei, nach einigen Jahren beinaher totaler Basketball-Abstinenz.
Jetzt hats mich aber wieder voll erwischt, also ---->

Dauerkarte seit 2 Spielen neuer Wegbegleiter, eine weitere Dauerkarte nach sehr kurzer Überzeugungsarbeit vermittelt, und an der nächsten "Rekrutierung" bin ich auch schon wieder dran...sieht übrigens gut aus!   [7]

So, jetzt mal kurz zwischen all der Euphorie nochmal ne Frage zu den Auswärtsspielen.

Gibts da Erfahrungswerte, dass normalerweise immer ein paar 99ers-Fans hinfahren, oder kann es auch schonmal sein das niemand da ist?
Wäre Auswärtsspielen generell nicht abgeneigt, ist aber leider auch ne Zeitfrage, so kann da auch schon mal eine sehr spontane Auswärtsfahrt kommen...

Ne echte Kölsche Jung aus der wunderschönen Sportst....ähhm FUßBALLstadt Köln. :-(

Offline Torro1982

  • SG-Homepage
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 809
Auswärtsspiele generell
« Antwort #1 am: 10. März 2009, 22:00:12 »
Generell ist es so das wir alle Auswärtsspiele anbieten, ob dann mit nem großen Bus, nem 9er Sprinter oder in Privat Pkw`s gefahren wird, entscheidet sich nach Anmeldeschluss der meist 1-2 Wochen vor Spielbeginn ist. Das heißt also wir bemühen uns die Fans die Interesse an einem Auswärtsspiel haben auch hinzukriegen.

Einfach regelmäßig am Flönzstand vorbei schauen.
Eigentlich ist immer jemand da der dir helfen kann.