Autor Thema: spiel am 12.10.  (Gelesen 5308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline minibini

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
spiel am 12.10.
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2007, 18:47:37 »
diese konflikte bestehen meiner meinung nach nicht nur in block d... ich finde dieses getue teilweise auch unmöglich und überlege zur zeit auch aus dem fanclub auszutreten...entweder ist es so man wird hier im forum angegriffen oder es werden irgendwelche gerüchte in die welt gesetzt die garnicht stimmen...
Rhein Energie Köln ...der deutsche meister 06




Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
spiel am 12.10.
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2007, 19:04:44 »
Zitat
Saqo schrieb am 13.10.2007 16:40 Uhr:
Weil es gibt erstens keine festen Plätze in Block D, wenn es hart auf hart kommen würde und die komplette 1 Reihe voll wäre müssten die Trommler dann auch nach hinten.
Das stimmt so nicht.
Der Verein hat mehrfach Schilder aufgehängt: Reserviert für Trommler.
Im Eifer des Gefechts sind die im Laufe der Zeit immer wieder untergegangen, aber ein Hinweis an Lars M, und die sind wieder da.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
spiel am 12.10.
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2007, 20:02:03 »
Ich verstehe nicht, welches Problem ihr habt, und wie das mit den Flönz zusammenhängt. Die Trommler stehen immer vorne und damit ist die Sache durch. Für den Rest gibt es keine Stammplätze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sollte ein Flönz hier noch Ärger machen, hetzen wir einfach Kölle auf diese Person. Ich habe nie ein Problem mit meinem Stehplatz gehabt - nicht einmal damals beim letzten Finalspiel gegen Alba. Alles friedlich und vorne stehen die Trommler...

Noch Probleme?
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
spiel am 12.10.
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2007, 15:39:59 »
Oh die Zettel sind aber auch immer oft verschwunden weil sie nach einem oder zwei Spielen so im Eimer waren. Müsste man irgendwie anders lösen!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline juppschmitz

  • Bekannter RSK Fan
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 419
spiel am 12.10.
« Antwort #19 am: 15. Oktober 2007, 15:50:02 »
"Trommler" Schilder werden produziert und können beim nächsten Spiel gegen Göttingen bewundert werden! Genauso wie ein voller D-Block hoffentlich!
Is jetzt offtopic aber trotzdem:Ihr müsst der Mannschaft jetzt helfen! Diese Saison zählts und nicht wenn alle immernur nach dem nächsten Banner schielen! Wir sind jung und brauchen das Geld!!!! Die  Mannschaft wird Lehrgeld zahlen müssen: Wahrscheinlich mehr als uns lieb ist, aber so ist die Situation nun mal! Dann feiert Euch halt selbst!!! Aber lasst nicht nach!
Mal sehen, was S.B. jetzt noch aus dem Hut zaubert...

Danke und Gruß vom Girlitzweg!
Better to reign in hell then to serve in heaven

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
spiel am 12.10.
« Antwort #20 am: 15. Oktober 2007, 16:31:09 »
An mangelnder Unterstützung gegen die Enten lag es jedenfalls nicht. Ich hoffe das bleibt so !!!