Autor Thema: spiel am 12.10.  (Gelesen 5259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *fan*

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 165
spiel am 12.10.
« am: 13. Oktober 2007, 11:37:33 »
ich weiss nicht, ob das hier rein passt aber ich wollte euch allen nur mal was mitteilen. ich bin langsam wirklich enttäuscht von einigen von euch. ich wurde gestern von einer weiblichen person, deren namen ich nicht kenne, vor dem spiel "ein bisschen blöd angemacht" wie man das so schön sagt. meine freundinnen und ich kommen mittlerweile schon seit monaten zu dem spielen und werden teilweise behandelt als wären wir irgendwelche ufos von einem anderen planeten. ich kann das nicht nachvollziehen. entweder redet man gar nicht mit uns oder man wird direkt angeschnauzt.... es gibt 2, 3 leute mit denen wir uns immer unterhalten und der rest.. naja.. ich weiss, dass wir uns nicht mit jedem einzelnen von euch verstehen müssen und verlange nicht dass uns alle mögen müssen aber das was gestern vorgefallen ist, hat mich und meine freundinnen total enttäuscht (eine davon schwanger, die andere mit baby). ich habe ehrlich gesagt, keine lust mehr, mich in den block d zu stellen und werde mir mal überlegen, von wo ich mir die spiele angucken werde  [17]
den meisten von euch ist das egal, das ist mir schon klar  [8]
ich bin aber auch nur ein fan, und ich dachte dass wir alle da sind um unser team spielen zu sehen und uns zusammen zu freuen aber anscheinend sind wir bei euch nicht sonderlich erwünscht!!!
sehr schade..... wiklich   [2]

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
spiel am 12.10.
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 11:52:02 »
Einfach dahinkommen wo die ganzen richtigen Fans sind. Zum Stand der Flying Flönz. Da kann man nichts falsch machen! [13]
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Master of Death

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 135
spiel am 12.10.
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 11:56:41 »
Naja, welcher grund lag den für den angriff auf euch vor?

ICh hatte gestern das Baby auch gesehn, hab dazu gesagt zu freunden " Man so schon früh Fan, wie geil".  ich halte auch im Hinterkopf gedacht " hoffe das Kind bekommt dadurch keine Schäden der gleichen, man macht sie ja schon sorgen."

Jeder ist erwünscht bei uns. Der mit klatscht eher gesagt der gut  aktiv dabei ist. Um unser Team zu unterstützen.


Offline Torro1982

  • SG-Homepage
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 809
spiel am 12.10.
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2007, 11:59:25 »
Naja hab den Vorfall gestern nicht ganz mitbekommen, weiß halt nur soviel das in der besagten Ecke immer die Leute stehen die seit Jahren ihren festen Platz im Block D haben und naja wenn dann jemand anderes dort steht man leicht genervt ist.
Jedoch würde ich es begrüßen wenn man über den Vorfall  einfach noch mal in Ruhe am Flönz Stand redet.

Offline *fan*

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 165
spiel am 12.10.
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2007, 12:04:05 »
ich hatte einen pullover beiseite geschoben, um mich so lange anzulehnen bis die 2 kommen weil ich mir meinen zeh verstaucht hatte... das war alles, ich wollte niemandem einen platz weg nehmen oder sonstiges. man kann einige dinge in einem NORMALEN ton sagen, und nicht direkt angelaufen kommen und mich fies anmachen... aber daran hat man halt nur gesehen, dass einige oder bestimmte leute von anfang an einen gewissen "hass" gegen uns haben...

Offline *fan*

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 165
spiel am 12.10.
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2007, 12:05:28 »
und das baby ist putzmunter, hatte ohrenschützer und hat das halbe spiel über geschlafen...

Offline Torro1982

  • SG-Homepage
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 809
spiel am 12.10.
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2007, 12:06:16 »
Wie bereits erwähnt sprecht das beim nächsten spiel bitte noch mal  am stand der Flönz ab, und versucht das ganze in Ruhe aus der Welt zu schaffen.

Offline Master of Death

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 135
spiel am 12.10.
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2007, 12:17:52 »
Ich mag das baby. wenn das bei einem so spannenden Spiel, so ruhig schlafen kann^^.
Man soltle immer im normalen Ton fragen, klar.
Ich würd auch pampisch werdenn wenn jemand mein platz wegnihmmt und meinte zur mir blöd sein zumüssen. Ist aber auch eine andere Situation.
Ich kenn dich auch nicht, aber werd auch kein Hass auf euch haben.

Offline *fan*

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 165
spiel am 12.10.
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2007, 12:30:29 »
ich kenne die meisten von euch ja leider auch nicht. aber kann ich es riechen dass jemand da und da seinen "stammplatz" hat??? erstens, stellt sich jeder dahin wo er will wenn er als erster da ist.. schliesslich sind das alles stehplätze!!!
und zweitens, wie schon eben erwähnt, wollte ich KEINEM was böses bzw wollte ich niemandem einen platz weg nehmen sondern mich nur anlehnen. da braucht man nicht von weitem schon anfangen über uns oder mich mit anderen zu lästern... die eine hatte sich wohl schon bei allen anderen über mich beschwert und hat dann ihre freundin vorgeschickt, die dann pampig geworden ist, anstatt ganz normal mit mir zu reden.
egal, es ist vorbei, ich möchte auch nicht eine grossartige diskussion deswegen starten.. ich war einfach nur über die art und weise geschockt, wie man mit mir geredet hat.. das ist alles. sollen doch alle ihre "stammplätze" haben.. das ist mir vollkommen schnuppe.. ich hätte einfach nur einen anderen ton erwartet...
 [3]

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
spiel am 12.10.
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2007, 12:33:04 »
Ja wie gesatgt das klappt alles besser wenn man sich auch kennt und das kann man halt am besten am Stand der Flying Flönz. Also komm doch vorbei um viele nette Gesichter kennen zulernen!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Torro1982

  • SG-Homepage
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 809
spiel am 12.10.
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2007, 12:38:23 »
Oh man mittlerweile wirds echt lächerlich das thema so breit zu treten, wir haben gestern ein richtig gutes Spiel unserer mannschaft gesehen die mit viel Herz gekämpft hat und unglücklich verloren hat und dann wird sich über so eine Kinderscheiße das Maul zerrissen.

Offline *fan*

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 165
spiel am 12.10.
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2007, 13:06:17 »
Zitat
Torro1982 schrieb am 13.10.2007 12:38 Uhr:
Oh man mittlerweile wirds echt lächerlich das thema so breit zu treten, wir haben gestern ein richtig gutes Spiel unserer mannschaft gesehen die mit viel Herz gekämpft hat und unglücklich verloren hat und dann wird sich über so eine Kinderscheiße das Maul zerrissen.

darf ich meine meinung dazu nicht äussern?? ich habe doch gesagt dass ich keine grossartige diskussion damit starten will.. nur wenn man in block d so blöd angemacht wird empfinde ich das nicht als kinderscheisse!!
und wenn ich mich da unwohl fühle dann finde ich das nicht lächerlich es anzusprechen.
ich weiss dass die 2 mädels "gute freundinnen" von dir sind aber ich finde es nicht ordnung das als kinderscheisse zu bezeichnen....
egal.......

Offline Torro1982

  • SG-Homepage
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 809
spiel am 12.10.
« Antwort #12 am: 13. Oktober 2007, 13:39:46 »
Naja wie bereits erwähnt solche Dinge sollten am Stand ausgesprochen werden und nicht hier im Forum breit getreten werden.

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
spiel am 12.10.
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2007, 16:40:50 »
Gregor komm du mal bitte runter
Ich finde das gut das das hier im Forum angesprochen wird.

Weil es gibt erstens keine festen Plätze in Block D, wenn es hart auf hart kommen würde und die komplette 1 Reihe voll wäre müssten die Trommler dann auch nach hinten.

Und das Leute ihre Stammplätze haben ist ja ok, aber wenn dort andere stehen kann man Sachen in normaler Tonlage sagen wie: "Sorry aber ich steh schon ewig hier, würde es dir was ausmachen dich eine oder zwei Reihen hochzustellen?"

Wie gesagt Stammplätze ok aber der Ton macht die Musik
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline Torro1982

  • SG-Homepage
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 809
spiel am 12.10.
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2007, 16:51:48 »
Sorry vergesst einfach das ich was zu diesem Thema gesagt habe , wollte niemanden damit angreifen.