Autor Thema: SG Köln 99ers - Young Dragons Quackenbrück  (Gelesen 3017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
SG Köln 99ers - Young Dragons Quackenbrück
« am: 07. Oktober 2007, 16:35:18 »
Die Jungs haben heute nach 40 Minuten das Feld als Verlierer verlassen. Am Ende hieß es 60-74 für die Dragons, die zwischenzeitlich mit mehr als 30 Punkten vorne lagen, da die 99ers ihre zahlreichen Dreier-und Freiwurfversuche sowie die Korbleger nach den Offensivrebounds nicht trafen.
Alles in allem ein verdienter Erfolg für die Dragons bei denen Axel Jarchow herrausragend war.
Die Kölner im 4. Viertel stark, da traf man dann einigermaßen die Freiwürfe, und ging besser zum Brett.
Durch zwei Dreier von der #9 der 99ers (mir fällt der Nachname nicht mehr ein: - Vorname war Nikita) binnen der letzten 30 Sekunden wurde das Ergebnis noch erträglich.

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
SG Köln 99ers - Young Dragons Quackenbrück
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2007, 16:45:09 »
Das komplette Scouting des Spiels ist hier.


Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
SG Köln 99ers - Young Dragons Quackenbrück
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2007, 22:11:25 »
Tja, ohne Schwethelm und Pleiss, die inLuBu zusammen 2 min Spielzeit hatten....
Life sucks and then you die.

Offline Wallpaperer

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Still Standin
SG Köln 99ers - Young Dragons Quackenbrück
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2007, 22:39:09 »
Eine scöne Scheiße. Ich finde Pleiss und Schwethhelm sind fähig BBL zu spielen aber Martens sollte nbbl spielen oder Wolters. Die brauchen wir nicht als Qoutendeutsche wir haben genug Deutsche.

















Gast

  • Gast
SG Köln 99ers - Young Dragons Quackenbrück
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2007, 23:00:00 »
Wolters darf nicht!