Autor Thema: Team 08-09  (Gelesen 178841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline De Dreier

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 405
Team 08-09
« am: 20. Dezember 2007, 16:59:17 »
Ist zwar noch weit hin, aber man kann sich ja schon mal ein paar Gedanken machen über die Zukunft. Wir gehen einfach mal davon aus, dass wir auch im nächsten Jahr noch in der Liga sind und es keine massiven Korrekturen am Budget geben muss.
Ein guter Teil unseres Kaders hat ja einen Vertrag für die nächste Saison (Mac,Idbihi,Keselj, glaube auch Bjelica). Wie steht es mit unseren Junioren, wobei interessant hier nur Schwethelm und Tibor sind?

Da Nadj anscheinend nicht mehr von uns los kommt, rechne ich ihn auch schon fast fürs nächste Jahr ein. [1]  Allerdings wird er auch nicht jünger und er wird mehr und mehr ein reiner back-up werden.

Baustelle in unserem Kader wird auf jeden Fall, auch wenn Misan bleiben sollte (dafür!) die 1. Zwar steht der Coach auf Systeme ohne echten Einser, aber die meisten von uns hätten einen floor general doch gerne wieder im Team. Als Kandidaten hätte ich direkt mal zwei Deutsche anzubieten, nämlich Geib aus der Konkursmasse der Giants und den Rookie des letzten Jahres, Nicolai Simon. Ersterer ist erfahren und ist ein astreiner Aufbau, wenn auch klein (1,80) und nicht unbedingt ein Scorer. Dafür aber ein guter Verteidiger und gerade gegen Aufbauspieler der Marke klein und flink sind Misan und Mac nicht ideal.
Letzterer ist ein absolutes Toptalent, welches im letzten Jahr schon seine bundesligatauglichkeit bewiesen hat. Allerdings steht der momentane Berliner Coach nicht so auf Talente, selbst wenn die Personaldecke noch so dünn ist. Daher könnte da was gehen. Beide wären keine Leute für 30+ Minuten, aber wir hätten endlich wieder einen echten PG der wenigstens zeitweise unser Spiel organisieren würde.
Beide hätten den Vorteil, dass die Deutsche sind, preislich dürfte zumindest Simon nicht die Welt kosten.

Die andere Baustelle ist mit Sicherheit die Centerposition. Idbihi und Bjelica können beide Center, aber zumindest letzterer ist auf der 4 in meinen Augen sehr viel effektiver. Tibor wird bis nächstes Jahr auch nicht die Lösung sein, es sei denn er macht mal einen langen Urlaub in Anabolien.
Ideen? Visionen? Ist ja noch weit hin, also kann hier rumgesponnen werden. [1]

Gast

  • Gast
Team 08-09
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2007, 17:26:05 »
Alle, bis auf Derrich Byrs, halten, und mit Gordon Geib verstärken, das wars!

Gast

  • Gast
Team 08-09
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2007, 18:32:20 »
Zitat
De kölsche Jung schrieb am 20.12.2007 17:26 Uhr:
Alle, bis auf Derrich Byrs, halten, und mit Gordon Geib verstärken, das wars!
Von mir aus kann der Wachturm auch gehen!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Team 08-09
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2007, 20:11:24 »
Jep, und wir holen Gortat zurück. Dazu Mac und Sasa mit Rentenverträgen ausstatten.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Team 08-09
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2007, 22:16:46 »
Zitat
De kölsche Jung schrieb am 20.12.2007 17:26 Uhr:
Alle, bis auf Derrich Byrs, halten, und mit Gordon Geib verstärken, das wars!
was willst du denn mit dem geib um gottes willen den will ich nit hier und viel andere denke ich auch nicht
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Team 08-09
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2007, 22:18:50 »
Wie wäre es wenn wir nen Therad aufmachen Team 09-10 - Lieber zu früh als zu spät!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Team 08-09
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2007, 22:20:06 »
oder wir denken noch was weiter was mit köln in zehn jahren ist^^
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Team 08-09
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2007, 22:24:52 »
Zitat
energiefan schrieb am 20.12.2007 22:18 Uhr:
Wie wäre es wenn wir nen Therad aufmachen Team 09-10 - Lieber zu früh als zu spät!
Sehr schön, energiefan.
Dringend brauchen wir auch noch die Themen:
Wen ich niemals in Köln sehen will.
Und:
Wer gern hier spielen möchte, aber mit diesen Trainern keine Chance bekommt.

Offline knuti

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.652
Team 08-09
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2007, 23:35:07 »
Wirklich etwas früh! Also man kann es auch übertreiben!  [1]
Bin jetzt im Kloster

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Team 08-09
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2007, 00:12:38 »
Wie wäre es noch mit:

Trommelweitwurf - Ein missverstandener Sport :-)))

Offline De Dreier

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 405
Team 08-09
« Antwort #10 am: 21. Dezember 2007, 10:16:17 »
Ihr Nasen, habe doch bereits eingeräumt, dass noch jede Menge Zeit ist. Wen es nicht interessiert, der soll die Finger still halten. Wer aber ein bißchen vorausdenken möchte, kann das dann hier tun. Ist doch kein Problem, oder?

Verstärkungen werden ja auch wahrscheinlich aus dem Collegebereich kommen, da kenne sich die meisten hier eh nicht so aus. Vor allem auf der 1 könnte man sich da bedienen. Einen Center mit netten Qualitäten kriegt man da schon eher selten. Hätte auch kein Problem mit Idbihi und Bjelica auf der 5, so läuft es ja momentan gut. Aber man wird ja auch mal über Alternativen nachdenken dürfen. [9]

Offline Retortenkind

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 465
Team 08-09
« Antwort #11 am: 21. Dezember 2007, 11:57:59 »
Zitat
Verstärkungen werden ja auch wahrscheinlich aus dem Collegebereich kommen, da kenne sich die meisten hier eh nicht so aus.
Obradovic und Baeck aber leider wohl auch nicht.
No Blood, No Foul!

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Team 08-09
« Antwort #12 am: 21. Dezember 2007, 19:44:21 »
Zitat
Bodycount schrieb am 21.12.2007 00:12 Uhr:
Wie wäre es noch mit:

Trommelweitwurf - Ein missverstandener Sport :-)))

ja aber nur wenn auch trommelstock weit wurf dabei ist das kann ich nämlich auch gut^^
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Wolle1105

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 550
Team 08-09
« Antwort #13 am: 26. Februar 2008, 15:09:17 »
So um auch dieses Thema mal wieder anzusprechen:

I-Mac zurück holen!!!!!!
 [4]  [4]

Bin sicher Kölle is auch dafür, wer noch? ;-)
Die Köln 99ers sind wie Jesus! Zuerst Tot und dann nach 3 Stunden, so en richtiges Comeback womit keiner mehr gerechnet hat!!!!!!!

Offline Kölsch D(r)unker

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 150
Team 08-09
« Antwort #14 am: 26. Februar 2008, 15:22:54 »
is aber nich

laut Brämer darf ein spieler nich beliebig den verein wechseln also von daher wird das nix.

find ich persönlich besser so