Autor Thema: NBA News  (Gelesen 28657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
NBA News
« Antwort #15 am: 13. Januar 2008, 17:38:35 »
der schnitt der karten bei den lakers liegt glaube ich 200 prozent über dem der anderen vereine. nagelt mich nicht auf die zahl fest, aber die preise im staples-center sind echt pervers!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
NBA News
« Antwort #16 am: 13. Januar 2008, 22:25:39 »
Na ja, LaLaLand eben.

Tickets der Celtics kriegt man z.B. schon wesentlich billiger. Und die spielen im Moment wohl auch attraktiver.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
NBA News
« Antwort #17 am: 13. Januar 2008, 22:43:59 »
Absolut, das ist irgendwo die Mannschaft der Stunde. Aber vielleicht mach Kobe ja mal wieder 60 Dinger, dann hat es sich gelohnt...
Life sucks and then you die.

Offline CologneJay

  • Bekannter RSK Fan
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 298
NBA News
« Antwort #18 am: 14. Januar 2008, 00:11:02 »
Mir reicht ein gesunder Nowitzki! [11]

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
NBA News
« Antwort #19 am: 14. Januar 2008, 17:44:39 »
Also ich war schon ein paar Mal bei den Lakers und habe es immer geschafft, recht günstige Tickets (zwischen 10 und 50$)zu bekommen. Man muss halt entweder sehr weit im Voraus über www.ticketmaster.com buchen oder irgendjemanden auftun, der Karten vertickt, was übers Internet auch nicht sooo schwer sein sollte und bei mir mehrmals geklappt hatte.
Im Übrigen ist es dort sowieso besser, man sitzt im Oberrang, da ist die Stimmung viel besser als unten bei den verwöhnten und reichen VIPS.

Ach jaaaaaa.... kürzlich waren wir in Dallas.... und YES, ein gesunder Nowitzki ist das Beste, was man sich so anschauen kann!
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Gast

  • Gast
NBA News
« Antwort #20 am: 15. Januar 2008, 08:12:36 »
Kurze Frage: Wer ist Dirk Nowitzki?!  [19]

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
NBA News
« Antwort #21 am: 17. Januar 2008, 19:59:42 »
Miami hat auch in Vollbesetzung mit 96:126 (Differenz 30 Punkte!) gegen Chicago verloren. Shaq O'Neal erziehlte in seinem Comeback-Spiel 24 Punkte und verbuchte 10 Rebounds. Nach dem ersten Viertel (23:34) geriet der Vorsprung nicht mehr in Gefahr. Genauer nach dem 10-3 Run der Gäste zu Beginn des 1. Viertel. Miami ist damit das zweitschlechteste Team der Liga mit einer Bilanz von nur 8 Siegen und 29 Niederlagen!

Bosten gelang ein 100:90-Sieg in den eigenen Reihen gegen die Trail Blazers nach zwei sieglosen Spielen in Folge. Ray Allen trug zu dem Sieg der Celtics mit 35 Punkten ein großes Stück bei. Allerdings konnte Boston die Partie erst Ende des dritten Viertels kontrollieren.

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
NBA News
« Antwort #22 am: 27. Januar 2008, 20:14:34 »
Für alle die es interessiert bzw. die Premiere gucken können: Heute um 21.30 Uhr zeigt Premiere das Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Cleveland Cavaliers, also Kobe gegen LeBron... sicher ein Augenschmaus.
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
NBA News
« Antwort #23 am: 06. März 2008, 14:22:06 »
Dallas - Dirk Nowitzki ist von der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA für eine Partie gesperrt worden. Der deutsche Nationalspieler in Diensten der Dallas Mavericks hatte am Dienstag in der Begegnung bei den Utah Jazz seinen Gegenspieler Andrej Kirilenko brutal zu Boden gerissen und dem Russen dabei eine Rippenverletzung zugefügt. Nowitzki saß in der Nacht zum Donnerstag beim Spiel gegen die Houston Rockets nur auf der Bank und wird seinem Team erst am Samstag gegen die New Jersey Nets wieder zur Verfügung stehen.
"Ich wollte ihn nur stoppen und nicht hart foulen", hatte sich der gebürtige Würzburger gleich nach dem Spiel entschuldigt, was allerdings bei der Liga auf wenig Verständnis stieß. NBA-Vizepräsident Stu Jackson erklärte die Sperre mit überhartem Körpereinsatz: "Dazu kam, dass sich Kirilenko bei der Aktion verletzte. Eine Sperre scheint daher gerecht."

Nowitzki selbst, der nach den Regel der Liga für den verpassten Einsatz nicht bezahlt werden darf und damit knapp 200. 000 US-Dollar verliert, wollte das Urteil am Mittwoch nicht kommentieren. Dafür zeigte Mavericks-Besitzer Mark Cuban Verständnis für den Schiedsspruch. "Obwohl wir wissen, dass Dirk niemanden vorsätzlich verletzen wollte, akzeptieren wir die Strafe. Wenn einer unserer Spieler das Opfer wäre, würden wir das selbe Urteil erwarten." (sid)


"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
NBA News
« Antwort #24 am: 06. März 2008, 17:24:30 »
Das ist ja gar nicht eine Art. Kirkilenko ist eben sehr schmächtig, wohingegen Dirkules schon was auf den Rippen hat...

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
NBA News
« Antwort #25 am: 10. April 2008, 03:47:08 »
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
NBA News
« Antwort #26 am: 10. April 2008, 11:40:09 »
Wird wohl wieder eines der langweiligsten Spiele des Jahres.

Mal ernsthaft, ein Abstiegskrimi in der Pro B hat mehr Reiz. Auch damals in Köln war die NBA Veranstaktung mehr oder weniger ein Flop (kein tolles Spiel, keine tolle Stimmung, wesentlich weniger Zuaschuer als erwartet).

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
NBA News
« Antwort #27 am: 17. April 2008, 12:19:57 »
Nun ist es also soweit, die Erstrunden-Matchups stehen fest:

http://www.nba.com/news/NBA_playoff_schedule_firstround.html

Und, wie schätzt ihr die Chancen der jeweiligen Teams ein ? Wieweit wird Dallas mit Dirk kommen ? Und wer wird am Ende Meister ?

Also ich (=Julia) als langjähriger Lakers-Fan war ja vor allem vom guten Abschneiden meines Teams begeistert, ein Erstrundensieg gegen Denver ist Pflicht, zumal man die regulären 3 Saisonspiele allesamt auch gegen Camelo & Co gewonnen hat.
Phoenix gegen San Antonio ist sicher auch ne spannende Erstrundenbegegnung.....

Nen Meistertipp kann ich jetzt aber noch nicht abgeben... gerade im Westen wird es ein ganz enges Rennen. Im Osten leg ich mich fest: Boston holt sich den East Conference Sieg !
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
NBA News
« Antwort #28 am: 17. April 2008, 13:32:30 »
Wenn die starting five der Lakers gesund bleibt, sind die für mich heisser Kandidat. Kobe ist "on fire" und mit Gasol sind die genial gut verstärkt.
Life sucks and then you die.

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
NBA News
« Antwort #29 am: 10. Mai 2008, 10:49:08 »
 Bryant beerbt Nowitzki

Nun ist es offiziell, wenn auch schon drei Tage alt: Kobe Bryant hat Dirk Nowitzki als wertvollster Spieler (MVP) in der "regulären Saison" der NBA beerbt.
Der Shooting Guard der Los Angeles Lakers setzte sich mit 1105 Punkten bei der von Journalisten durchgeführten Wahl vor New Orleans’ Point Guard Chris Paul mit 889 Punkten durch.
Auf dem dritten Platz landete Kevin Garnett von den Boston Celtics, der mit 670 Punkten vor Clevelands Superstar LeBron James rangiert.
Für Bryant ist es die erste MVP-Auszeichnung seiner Karriere.


    [/list]
    "Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
    Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
    wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."