Autor Thema: NBA News  (Gelesen 28562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
NBA News
« am: 31. Dezember 2007, 17:49:19 »
Da sich ja bekanntlich jetzt auch das Deutsche Sportfernsehen (DSF) für die NBA interessiert, habe ich einen NBA News Thread eröffnet, inden alle News der NBA geopstet werden können. Ob Berichte über Spielpartien, einfach nur Ergebnisse, Drafts, Picks oder Wechsel ist vollkommen egal! Der Sinn dieses Threads besteht einfach nur darin, ihn auf dem Laufenden zu halten und ihn mit sinnvollen Informationen zu füllen. Um das zu schaffen ist natürlich jeder dazu eingeladen seine Informationen zu posten!

Ich hoffe, ihr findet es eine sinvolle Idee, dann haben wir auch einen kleinen Teil der NBA in unserem Forum [11].

Euer Thomas

//Edit: Kleiner Tippfehler [13]

Gast

  • Gast
NBA News
« Antwort #1 am: 01. Januar 2008, 14:41:44 »
Orlando hat gestern in einem stark umkämpften Spiel Chicago mit 112 : 110 geschlagen und.....
Gortat hat wieder nicht gespielt!

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
NBA News
« Antwort #2 am: 01. Januar 2008, 16:39:15 »
Zitat
derriese1968 schrieb am 01.01.2008 14:41 Uhr:Gortat hat wieder nicht gespielt!
Soweit ich weiß, stand er noch nichtmal im Kader gegen die Bulls!
Ich frage mich was das DNP (blaue Schrift) hinter Marcin bedeutet!

Alle Ergebnisse (8) der letzten Nacht

Spiele (12) in der Nacht vom 02.01. zum 03.01.

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
NBA News
« Antwort #3 am: 01. Januar 2008, 16:43:57 »
Zitat
thomaz schrieb am 01.01.2008 16:39 Uhr:
Ich frage mich was das DNP (blaue Schrift) hinter Marcin bedeutet!


DNP = Did not play = hat nicht gespielt!



Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
NBA News
« Antwort #4 am: 01. Januar 2008, 16:55:45 »
Zitat
Geronimo schrieb am 01.01.2008 16:43 Uhr:
Zitat
thomaz schrieb am 01.01.2008 16:39 Uhr:
Ich frage mich was das DNP (blaue Schrift) hinter Marcin bedeutet!


DNP = Did not play = hat nicht gespielt!


Danke. Schade das es keine Informationen darüber gibt, ob der Spieler auf der Bank gesessen hat (einsatzbereit war), oder nicht.

Gast

  • Gast
NBA News
« Antwort #5 am: 01. Januar 2008, 16:56:24 »
Zitat
thomaz schrieb am 01.01.2008 16:39 Uhr:
Soweit ich weiß, stand er noch nichtmal im Kader gegen die Bulls!
Ich frage mich was das DNP (blaue Schrift) hinter Marcin bedeutet!

Alle Ergebnisse (8) der letzten Nacht

Spiele (12) in der Nacht vom 02.01. zum 03.01.

Da liegst du richtig! Marcin stand nicht im Kader! Also hat er sich, wie ich in einem anderen Thread vermutet hatte, noch nicht einmal mit warm machen dürfen! Ob er es mittlerweile bereut, Köln verlassen zu haben? Das Geld, was er in der NBA mehr verdient, gibt er dort für nen Psychiater wieder aus! [13]

Gast

  • Gast
NBA News
« Antwort #6 am: 01. Januar 2008, 17:26:13 »
Er saß auf der Bank im Anzug

Gast

  • Gast
NBA News
« Antwort #7 am: 01. Januar 2008, 18:42:43 »
@ derriese

Ob das Verb warmachen dürfen in diese Fall richtig ist, wage ich zu bezweifeln.
Wie in einer Pausenscene kurz zu sehen war humpelte Marcin, kann also durchaus sein, das er sich nicht warmmachen konnte, weil er verletzt war.
Und das DNP.... Does Not Play?
versehen mit dem Zusatz : inactive...lässt darauf schließen das er zZ nicht im Training ist, warum wohl?

Offline K-Mart

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 122
NBA News
« Antwort #8 am: 02. Januar 2008, 16:32:56 »
ein freund von mir wohnt 20 min von orlando entfernt und guckt sich regelmäßig die spiele an. ich werd ihn mal fragen was er weiß und berichte die tage.
"Don't worry about all these kids comin' straight into the league and not gettin an education. They'll be fine -  I'll be takin' them to school every night!"



Tracy McGrady

Gast

  • Gast
NBA News
« Antwort #9 am: 02. Januar 2008, 16:58:02 »
Zitat
basket-witch schrieb am 01.01.2008 18:42 Uhr:


Ob das Verb warmachen dürfen in diese Fall richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Sagt dir das Wort Ironie etwas? [13] Was ich damit sagen wollte, ist doch nur, dass Gortat keinen Fuß in der NBA auf den Boden kriegt und der Wechsel nach Orlando in meinen Augen ein Fehler war!

Gast

  • Gast
NBA News
« Antwort #10 am: 02. Januar 2008, 18:18:19 »
@ derriese1968

und das kannst Du auf die Entfernung beurteilen...ob es ein Fehler war oder nicht?
Klasse!!! Die Weitsichtigkeit fehlt mir scheinbar...
Ob es ein Fehler war oder nicht, ist eine Frage des Betrachters...
und der Erwartungen, die man an eine Entscheidung hat...
Vielleicht hat Marcin auch ohne reguläre Spielzeit, dort die Möglichlkeit sich weiter zu entwickeln und zu reifen...
Vielleicht war auch die Erfahrung, die er jetzt dort macht, für ihn wichtig,um seine Karriere in Europa voran zu treiben...
Er ist nicht der einzige der ersucht hat, seinen Traum zu erfüllen und dabei das KLeingedruckte überlesen hat: ALP---- Alptraum...
Aber wenn er daraus seine Lehren zieht, war es letztendlich kein Fehler

PS: Bei der Begriffsbestimmung Ironie war ich glaub ich in der Schule anwesend...irgendwann im vergangenen Jahrhundert oder so
 [1]

Gast

  • Gast
NBA News
« Antwort #11 am: 03. Januar 2008, 22:45:55 »
Deron Williams mit unfassbaren 20 Assists, LeBron mit 36 Punkten. Gerald Wallace schrammt knapp am Triple-Double vorbei, Joakim Noah stopft Emeka Okafor sowas von in die Fresse, da wäre sogar Shaq stolz. Knicks verlieren mal wieder. Blazers gewinnen. Vince wird von Dwight Howard gef..., gef..., gef..., geblockt!

Ach ja: Rajon Rondo: I like! [1]

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
NBA News
« Antwort #12 am: 04. Januar 2008, 18:39:38 »
Als Erinnerung, an die, die es vergessen haben sollten:

Morgen, Samstag , 5. Jan:
NBA Action
Sendebeginn: 10:30 Uhr
NBA Topgame (vom Freitag) Cleveland Cavaliers - Sacramento Kings
Sendebeginn: 11:00 Uhr

Die Sendungen dauern (wie bisher) 30 Minuten inklusive Werbepausen!

Mehr zu NBA im DSF hier klicken!

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
NBA News
« Antwort #13 am: 13. Januar 2008, 16:31:03 »
LOOOOOL. ich kann nicht mehr.

NBA - 12.01.2008, von Manuel Baraniak
Protest der Heat stattgegeben
Nach der 111:117-Niederlage bei den Atlanta Hawks am 19. Dezember letzten Jahres hatten die Miami Heat bei der Liga Protest eingelegt. Shaquille O'Neal (Foto) wurde 51,9 Sekunden vor Schluss sein sechstes Foul angehängt und musste daraufhin auf der Bank Platz nehmen, obwohl er zu diesem Zeitpunkt erst fünf Fouls auf seinem Konto hatte.

Der Anschreibetisch der Hawks hatte einen Fehler begangen, nachdem man wenige Minunten zuvor ein Foul, das gegen Udonis Haslem gepfiffen wurde, O'Neal zugesprochen hatte. Die Hawks müssen nun eine Strafe von 50.000 Dollar zahlen.

Die Partie wird am 8. März vor der eigentlichen Begegnung der beiden Teams beim Stand von 114:111 für die Hawks bei 51,9 Sekunden zu spielen fortgesetzt werden.

[nba.com]
von www.crossover-online.de
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
NBA News
« Antwort #14 am: 13. Januar 2008, 17:23:49 »
Weia... da meckere einer noch über Boris.

Ich wollte mir übrigens das Spiel der Lakers gegen ebendiese Hawks live anschauen - diese Säcke. Die Karte kostet $105, plus einer Bearbeitungsgebühr von $2,50, einer Convenience-Fee von $8,50 (keine Ahnung, was das ist - vielleicht die kostenlose Toilettenbenutzung). Und dann kam es - die Parkplatzbenutzung am Staples-Center kostet $20, macht zusammen $136.

Und ich sässe nicht einmal im Innenraum. Diese Säcke!
Life sucks and then you die.