Autor Thema: Kidd zu den Mavs  (Gelesen 2786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ceycan

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 383
Kidd zu den Mavs
« am: 20. Februar 2008, 05:08:28 »
Absolut nicht DIE Schlagzeile des Tages, aber doch ein Wechsel der für Aufsehen sorgt....obwohl heute ist alles möglich
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"







George Best

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Kidd zu den Mavs
« Antwort #1 am: 20. Februar 2008, 09:45:48 »
Ist trotzdem ne Hammer-Meldung... freut mich für Kidd, ist allerdings sehr schade, dass die Mavs Devin Harris dafür abgeben, er hat meiner Meinung nach einen sehr guten Job in Dallas gemacht
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Gast

  • Gast
Kidd zu den Mavs
« Antwort #2 am: 20. Februar 2008, 14:39:55 »
Ja, aber so ein Pass-first-Aufbau wie Kidd ist schon hammer für die Mavs. Dazu mit Antoine Wright nen guten Flügelspieler bekommen und Malik Allen hat nen guten Schuss aus der Mitteldistanz. Diop wird wohl etwas vermisst werden, aber ich sag nur Small-Ball.
ICh bin gespannt, was so passiert.
Heute das erste Spiel mit allen!!

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
Kidd zu den Mavs
« Antwort #3 am: 20. Februar 2008, 16:43:46 »
Cuban setzt momentan alles auf den Titel, obwohl Dirkules ja meinte, wir haben alles, um Meister zu werden. Anscheinend ja nicht...

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Kidd zu den Mavs
« Antwort #4 am: 20. Februar 2008, 16:45:09 »
Basketball ist doch ein toller Sport. Erst wird mein Verein gerettet und jetzt spielt noch einer meiner absoluten Lieblingsspieler im Club mit dem besten deutschen allerzeiten. Hach kann das Leben schön sein [11]
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(