Autor Thema: Endphase der Fußball-Bundesliga  (Gelesen 18620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CP3

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 326
Endphase der Fußball-Bundesliga
« am: 24. März 2009, 15:24:38 »
Da in der Fußball-Bundesliga der Titelkampf spannend wie selten zuvor ist, wollte ich hier mal eine Diskussionsrude starten.

Ich mach mal den Anfang:
Ich glaube, dass es die (Drecks-)Bayern machen, aber ich hoffe, dass es der HSV (jaja Bodycount [13] )macht, die spielen in meinen Augen abgezockten und teilweise attraktiven Fußball. Außerdem haben die mit Guerrero, Olic und Petric den besten oder zweitbesten Sturm der Liga (Wolfsburgs Sturm ist einfach nur krass), und gute Torjäger können den Unterschied machen.

Offline szeli

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 33
  • Dauerkarten-Inhaber
Endphase der Fußball-Bundesliga
« Antwort #1 am: 25. März 2009, 19:08:09 »
Der FC Kölle wird es packen ;D

ne, Spaß beiseite. Ich denke auch, dass es leider die Bayern werden. Wünschen würde ich es aber dem HSV oder Wolfsburg!
Block D!

Offline jesse

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 489
Endphase der Fußball-Bundesliga
« Antwort #2 am: 25. März 2009, 22:34:56 »
Wolfsburg holt den Titel [13]

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Endphase der Fußball-Bundesliga
« Antwort #3 am: 26. März 2009, 16:35:48 »
Schalke wird Meister. Buahuahuaaaa....
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Gast

  • Gast
Endphase der Fußball-Bundesliga
« Antwort #4 am: 26. März 2009, 19:15:54 »
Wenn der FC jetzt noch 2 mal hintereinander gewinnen sollte und damit eine Serie von 3 Siegen hätte, träumen sie mindestens von der Champions League! Beim 4.Sieg in Folge ist der Titel greifbar nahe! [30]

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
Endphase der Fußball-Bundesliga
« Antwort #5 am: 26. März 2009, 20:57:00 »
Zitat
derriese1968 schrieb am 26.03.2009 19:15 Uhr:
Wenn der FC jetzt noch 2 mal hintereinander gewinnen sollte und damit eine Serie von 3 Siegen hätte, träumen sie mindestens von der Champions League! Beim 4.Sieg in Folge ist der Titel greifbar nahe! [30]

Der Fc! 3 bzw 4 Siege in Folge?
Da ist ja die Wahrscheinlichkeit größer das wir Deutscher Meister werden!  [1]  [1]
Nein mal im Ernst, der Fc hat eine sache mit den 99esr gemeinsam; unerklärliche Leistungsschwankungen. Also sollte man sich über Champions League eigentlich kein Gedanken machen...
Mein Meistertipp: Leider wieder mal die Bayern! Ribery macht den Unterschied!!!
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++