Autor Thema: Musik  (Gelesen 22145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CologneJay

  • Bekannter RSK Fan
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 298
Musik
« am: 27. Februar 2008, 13:41:52 »
Hab jetzt mal eine Frage: Kriegt einer von euch eine CD mit allen bzw. vielen Liedern drauf, die regelmäßig bei den 99ers gespielt werden? Einige Lieder kennt man natürlich, aber auch "Jetzt gehts los" ist, wenn ich mich nicht irre, am Anfang in einer gekürzten Fassung zu hören "Du bes die Stadt" ja sowieso. Wenn jemand da "Connections" hat wäre es super, wenn das irgendeiner machen bzw. mal anfragen könnte. Auch das erste Lied, was zur Halbzeitpause gespielt wird und das Lied, bei dem die 99ers das erste Mal einlaufen interessieren mich sehr.

Haben da so eine Abschlussparty/spiel geplant und da wäre es gut, wenn wir da schon einige Lieder so geschnitten hätten. Wenn jemand da irgendwas regeln kann würde ich mich entsprechend revangieren.

Schonmal vielen Dank!!!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Musik
« Antwort #1 am: 27. Februar 2008, 17:14:08 »
Gute Idee. Dann sollten wir aber erstmal eine Liste mit allen relevanten Liedern zusammenstellen...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline CologneJay

  • Bekannter RSK Fan
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 298
Musik
« Antwort #2 am: 27. Februar 2008, 23:16:42 »
Hat da jemand eine Idee? Oder wenn zumindest mir die Lieder sagen, welche einmal gespielt werden, wenn die Spieler zum ersten Mal einlaufen und das zweite was gespielt wird, wenn das Spiel in eine heiße Phase geht... wird jedesmal gespielt.

Und vielleicht noch das Lied, was zu Begin der Halbzeitpause gespielt wird. Wäre echt super nett! [11]

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
Musik
« Antwort #3 am: 28. Februar 2008, 19:01:24 »
Die Namen der drei Lieder, die du wissen willst, weiß ich nicht. Aber in der letzten Saison wurde auch mal ein Lied "Jump" bei Viertelende (etc.) eingespielt. Erinnert sich jemand? Das fande ich nämlich auch nicht schlecht. Kann mir nicht erklären warum Amiaz das nicht mehr benutzt. Abwechslung vielleicht?

Offline Wolle1105

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 550
Musik
« Antwort #4 am: 28. Februar 2008, 19:04:22 »
Sagt ma wo wir grad dabei sind,... am Anfang wenn die Mannschaftspräsentation beginnt kommen ja diese Gongschläge quasi,... Sind die von irgend einem Lied wenn ja von welchem? oder sind die iwie so zusammen gemixt?
Die Köln 99ers sind wie Jesus! Zuerst Tot und dann nach 3 Stunden, so en richtiges Comeback womit keiner mehr gerechnet hat!!!!!!!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Musik
« Antwort #5 am: 28. Februar 2008, 19:07:34 »
"Jump" ist von Van Halen

http://www.youtube.com/watch?v=8e-vgQSqNtA

Was ich gerne mal im Dome hören würde:

http://www.youtube.com/watch?v=tTaOvzZKRxA

Käm bestimmt auch gut.

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
Musik
« Antwort #6 am: 28. Februar 2008, 19:09:26 »
Zitat
Wolle1105 schrieb am 28.02.2008 19:04 Uhr:
Sagt ma wo wir grad dabei sind,... am Anfang wenn die Mannschaftspräsentation beginnt kommen ja diese Gongschläge quasi,... Sind die von irgend einem Lied wenn ja von welchem? oder sind die iwie so zusammen gemixt?
Unterlegt, nein. Vorher wird "Du bess die Stadt..." gespielt.

Offline Kölnfan

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 47
Musik
« Antwort #7 am: 28. Februar 2008, 19:16:48 »
also das von van halen ist nicht das mit den Gongschlägen
ich glaube is aber nur ne vermutung das das von robbie williams let me entertain you ist ich meine ich hab da so was in der art aufgeschnapppt

Gast

  • Gast
Musik
« Antwort #8 am: 28. Februar 2008, 19:23:30 »
Zitat
thomaz schrieb am 28.02.2008 19:01 Uhr:
Die Namen der drei Lieder, die du wissen willst, weiß ich nicht. Aber in der letzten Saison wurde auch mal ein Lied "Jump" bei Viertelende (etc.) eingespielt. Erinnert sich jemand? Das fande ich nämlich auch nicht schlecht. Kann mir nicht erklären warum Amiaz das nicht mehr benutzt. Abwechslung vielleicht?
Weil Amiaz nicht für die Musik verantwortlich ist, sondern der DJ!

Offline Kölnfan

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 47
Musik
« Antwort #9 am: 28. Februar 2008, 19:26:46 »
Wir könnten den DJ übermorgen ja mal fragen wie die ganzen Lieder heißen dann wären wir alle schlauer außerdem will ich wissen ob das lied mit den glockenschlägen denn jetzt so heißt das wäre nämlich alles ganz toll wenn mann es wüsste

Gast

  • Gast
Musik
« Antwort #10 am: 28. Februar 2008, 19:35:43 »
Soviel ich weiß, gehören die Glockenschläge zu keinem der gespielten Lieder!
Die Glockenschläge müssten die Schläge vom Big Ben in London sein und ich habe gehört, dass es die mal zum Runterladen GAB!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Musik
« Antwort #11 am: 28. Februar 2008, 19:37:32 »
Zitat
Wolle1105 schrieb am 28.02.2008 19:04 Uhr:
Sagt ma wo wir grad dabei sind,... am Anfang wenn die Mannschaftspräsentation beginnt kommen ja diese Gongschläge quasi,... Sind die von irgend einem Lied wenn ja von welchem? oder sind die iwie so zusammen gemixt?

ACDC - Hells Bells
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Musik
« Antwort #12 am: 28. Februar 2008, 19:39:15 »
Also wir hätten gesagt, die Glockenschläge stammen von der Anfangssequenz von "Hells Bells" von AC/DC. Und danach kommt in der Tat Mr Robbie Williams und "Let me entertain you". "Du bes die Stadt" ist dann von den Bläck Fööss.
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Musik
« Antwort #13 am: 28. Februar 2008, 19:40:34 »
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Gast

  • Gast
Musik
« Antwort #14 am: 28. Februar 2008, 19:43:26 »
Zitat
derriese1968 schrieb am 28.02.2008 19:35 Uhr:
Soviel ich weiß, gehören die Glockenschläge zu keinem der gespielten Lieder!
Die Glockenschläge müssten die Schläge vom Big Ben in London sein und ich habe gehört, dass es die mal zum Runterladen GAB!
Tja da merk ich mal wieder selber, wie wenig Ahnung ich von Musik habe! [1] [30]