Autor Thema: Nationalmannschafts-Kader  (Gelesen 28430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Nationalmannschafts-Kader
« Antwort #90 am: 01. September 2009, 13:52:00 »
morgen zu fünft in Bonn^^
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Nationalmannschafts-Kader
« Antwort #91 am: 01. September 2009, 21:45:03 »
Schön, also schonmal 14 Leute morgen in Pinkie-Town. Sonst noch jemand?

Liste:
- sascha60  (2)
- basket-witch  (3)
- FKH99ers  (4)
- energiefan  (5)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: Nationalmannschafts-Kader
« Antwort #92 am: 02. September 2009, 02:38:24 »
morgen zu fünft in Bonn^^

Kann ich dicke toppen - wir sind 6 - drei Generationen
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Nationalmannschafts-Kader
« Antwort #93 am: 02. September 2009, 22:13:45 »
So, vom Slowenien-Spiel zurück. Zur Leistung der deutschen Mannschaft sage ich erstmal nix. Muss mich davon erst erholen.

Aber zur Stimmung:
*träller ein*
OHNE KÖLNER WÄR HIER GAR NIX LOS !!
*träller aus*

Träges Publikum war das in Bonn. Mit 2 Trommeln (sonst gab es keine einzige im ganze Dome!) hat die Kölner Ecke jedenfalls am meisten Stimmung gemacht...   8)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Nationalmannschafts-Kader
« Antwort #94 am: 02. September 2009, 22:27:53 »
So, vom Slowenien-Spiel zurück. Zur Leistung der deutschen Mannschaft sage ich erstmal nix. Muss mich davon erst erholen.


Wieso, schlechte Leistungen müsstest du doch noch gewöhnt sein!  ;D

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: Nationalmannschafts-Kader
« Antwort #95 am: 03. September 2009, 02:34:01 »
Na ja  ,erstes Viertel war doch prima. Aber wahrscheinlich waren die Spieler entsetzt wie leise es im Dom war und das ging bestimmt auf die Psyche. Mir jedenfalls gings auf die Nerven als einsamer Schreihals bei Defense . Viel schlimmer noch als ich beim Angriff Deutschland ,Deutschland ... gerufen hab kam ich mir fast wie ein Neonazi vor. Scheiße - wann legen wir endlich unsere Komplekse wegen der dunklen Vergangenheit ab. Nur mit Klatschen kann man jedenfalls kein Team anfeuern.

Geil waren die ÄHHHM "Crazy irgendwas" in der Pause. Das hat allen 3 Generationen gefallen.
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Nationalmannschafts-Kader
« Antwort #96 am: 06. September 2009, 02:49:14 »
so zurück ausm bayern urlaub und direkt riesig überrascht!!!!
positiv: da tibor mit zur em darf, hat ja auch im letzten spiel überzeugt. mit hamann aufm platz wär noch mehr gegangen weil der das pick and roll warscheinlich durch alba schon im schlaf spielt und tibor oft frei war aber von schaffartzig leider öfter mal übersehen wurde.
neutral: staiger noch dabei, der war ja einer der eindeutig am unauffälligsten in der vorbereitung. naja
negativ: Idbihi nich mehr dabei...dafür aber femerling...

hätte ich nich gedacht.
aber bei pleiss sieht man jetz schon das er viel mit femerling im training gearbeitet hat, dass aufposten wirkte schon ganz ganz anders als noch in köln.

so jetz noch 2 mal schlafen und dann is endlich em. freu mich schon auf unsere dbb yougster wenn die das feld rocken!!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Nationalmannschafts-Kader
« Antwort #97 am: 05. November 2009, 18:59:16 »

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: Nationalmannschafts-Kader
« Antwort #98 am: 06. November 2009, 03:33:13 »
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.