Autor Thema: 99ers am Ende?  (Gelesen 17618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline airhosch- der riese69

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 196
99ers am Ende?
« am: 30. März 2009, 17:27:31 »
Hab Ihr den Bild-Artikel gelesen?

Hört sich dramastisch an, weiß jemand mehr zu diesem "Geheim-Treffen" und zur „Steuerungsgruppe Sport“?

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/basketball/2009/03/30/koeln-99ers/vor-dem-aus.html
99ers,
Chaos auf höchstem Niveau!

Gast

  • Gast
99ers am Ende?
« Antwort #1 am: 30. März 2009, 18:12:49 »
Zitat
airhosch- der riese69 schrieb am 30.03.2009 17:27 Uhr:
Hab Ihr den Bild-Artikel gelesen?

Hört sich dramastisch an, weiß jemand mehr zu diesem "Geheim-Treffen" und zur „Steuerungsgruppe Sport“?

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/basketball/2009/03/30/koeln-99ers/vor-dem-aus.html
Wer hat es geschrieben? Die BILD! Bild hat noch nie einen positiven Beitrag über die 99ers geschrieben! Kann es sein, dass die Bild aus Hamburg kommt? Dort wollen sie ja einen Basketballverein hochziehen, aber ohne Lizenz geht es nicht! Und deswegen schreiben die uns kaputt! Doch bisher kommt aus Hamburg eh nur heiße Luft!
Die Steuerungsgruppe Sport ist wohl eine Gruppe, die sich aus den Sportvereinen Kölns zusammensetzt!
Meine persönliche Meinung: Es wird keine Insolvenz mehr geben! Entweder geht es weiter, oder die Pforten werden für immer geschlossen! Eine Insolvenz bedeutet Zahlungsunfähigkeit (in Verbindung mit Schulden) und die deutet sich zur Zeit nicht an! Wenn es nächste Saison nicht weiter geht, wird der Laden einfach zu gemacht! Und das wäre dann eine Pleite!

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
99ers am Ende?
« Antwort #2 am: 30. März 2009, 18:24:01 »
Thema wird bereits hier diskutiert.