Autor Thema: Tröten etc...  (Gelesen 3067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ColognesFinest

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 169
Tröten etc...
« am: 02. April 2009, 20:01:16 »
Mir ist aufgefallen das im E-Dome während den Spielen glaube ich keiner irgendwelche Tröten oder ähnliches benutzt um schön Krach zu machen.

Sind  Tröten etc. irgendwie nicht erwünscht? Sei es von offizieller Seite oder der Fans (warum auch immer).

Muss ja nicht unbedingt ne riesen Fanfare mit Gasflasche sein.
Aber so ne Tröte zum Beispiel wie die Ulmer am Samstag mit hatten, die hat schon gut krach gemacht, und war einfach eine zum reinpusten...

Lange Rede kurze Frage: sind so Dinger erlaubt/erwünscht oder eher nicht?
Ne echte Kölsche Jung aus der wunderschönen Sportst....ähhm FUßBALLstadt Köln. :-(

Offline Tinchen19

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 612
Tröten etc...
« Antwort #1 am: 02. April 2009, 21:35:29 »
ich glaub beim bonnspiel(?) wurden welche verteilt hatten auch viele eine allerdings scheint die kaum mehr einer mitzubringen...
Niemals geht man so ganz -> Köln99ers

Es geht wieder los! -> RheinStars Köln

Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
Tröten etc...
« Antwort #2 am: 02. April 2009, 21:43:10 »
Zitat
ColognesFinest schrieb am 02.04.2009 20:01 Uhr:
Mir ist aufgefallen das im E-Dome während den Spielen glaube ich keiner irgendwelche Tröten oder ähnliches benutzt um schön Krach zu machen.

Sind  Tröten etc. irgendwie nicht erwünscht? Sei es von offizieller Seite oder der Fans (warum auch immer).

Muss ja nicht unbedingt ne riesen Fanfare mit Gasflasche sein.
Aber so ne Tröte zum Beispiel wie die Ulmer am Samstag mit hatten, die hat schon gut krach gemacht, und war einfach eine zum reinpusten...

Lange Rede kurze Frage: sind so Dinger erlaubt/erwünscht oder eher nicht?

Frag mal den Riesen wer vor Ihm mit der Tröte rumhantiert. [1]
Die RheinEnergie Tröten sind leider nicht laut genug

Offline Peter Esser

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 406
Tröten etc...
« Antwort #3 am: 02. April 2009, 21:46:49 »
Colognesfinest fragte:

Zitat
Sind Tröten etc. irgendwie nicht erwünscht?

Soviel ich weiss, gibt's diesbezüglich überhaupt keine Beschränkungen

Wenn Du 'Tröten' willst, dann mach' das. Genauso wie andere trommeln.

Übrigens einige Trommler tröten auch. Z. B. beim Freiwurf der gegnerischen Manschaft.
Auf geht's Kölner: Kämpfen und Siegen.

You'll never walk alone.

Not for the money, not for the fame - just for the love of the game.

Flying Flönz

Offline Viva Colonia

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 346
Tröten etc...
« Antwort #4 am: 02. April 2009, 23:06:08 »
Aber bitte nicht auf die Idee kommen, so ne Ludwigsburger-Luftpumpen Tröte zu basteln. Das nervigste Fan-Utensil der gesamten Liga!

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Tröten etc...
« Antwort #5 am: 02. April 2009, 23:09:00 »
100% agree @ Viva Colonia. Und am WE ist es wieder soweit :-|

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Tröten etc...
« Antwort #6 am: 03. April 2009, 23:02:08 »
Zitat
Viva Colonia schrieb am 02.04.2009 23:06 Uhr:
Aber bitte nicht auf die Idee kommen, so ne Ludwigsburger-Luftpumpen Tröte zu basteln. Das nervigste Fan-Utensil der gesamten Liga!

Stimmt. Das muss echt nicht sein...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Gast

  • Gast
Tröten etc...
« Antwort #7 am: 03. April 2009, 23:06:28 »
Zitat
pet-rek schrieb am 02.04.2009 21:43 Uhr:


Frag mal den Riesen wer vor Ihm mit der Tröte rumhantiert. [1]

Manchmal wünsche ich mir, er würde sie verschlucken! [1] [30]