Autor Thema: Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen  (Gelesen 10594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« am: 21. April 2008, 12:24:38 »
beim gestrigen spiel ist es mir wieder aufgefallen: florian nesgen hat noch kein eigenes trikot. er muß immer noch mit dem überklebten imac trikot rumlaufen....und der ist ja schon über 2 monate weg.

bisher habe ich das immer so hingenommen...bankspiele r...nur zum auffüllen da....spielt eh nie...usw.

doch seit gestern find ich es richtig peinlich. diese dsds tuse bekommt ne ehrenmitgliedschaft und dazu noch ein eigenes trikot mit ihrem namen geschenkt! und ein spieler von uns muß als no name übers feld laufen. passt nicht wirklich!

also imho wird es mal höchste zeit ein trikot für nesgen anzufertigen.
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline axe

  • Flying Flönz
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 94
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #1 am: 21. April 2008, 13:39:02 »
finde das auch, kann doch wirklich nicht sein
und wer so einen schönen dreier wirft verdient ein eigenes trikot!

Offline Miraculix

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 181
  • Basketball Druide
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #2 am: 21. April 2008, 13:55:52 »
Die können doch mal Cotton United ansprechen, die machen das gern in der Halbzeit Pause  [13]
Et hätt noch immer joot jejange

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #3 am: 21. April 2008, 15:31:38 »
Nike liefert derzeit keine neuen Trikots! Denke das das der Grund ist!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #4 am: 21. April 2008, 16:06:54 »
Gibts dafür irgendwelche genauen Gründe?

Als Booker und Greene kamen, war Nesgen auch schon im Kader, und hatte auch schon das überklebte Trikot an (gegen Berlin). Da hätte man doch neben Bookers und Greenes neuen Jerseys auch eins für Flo machen können.

Gast

  • Gast
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #5 am: 21. April 2008, 17:11:25 »
Ich schätze mal, die haben gehofft, dass Nesgen nicht mehr als Banksitzer herhalten muss! Da hatte aber keiner mit der Verletztenmisere gerechnet! Und für die letzten drei Spiele werden die wohl keins mehr drucken lassen!
@patschke Warum nennst du die Linda ne Tusse? Ich fand ihren Auftritt gelungen und es war mal ne schöne Abwechslung! Außerdem hat die ein Trikot bekommen, das eigentlich für Fans gedacht ist!

Offline georgina

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 30
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #6 am: 21. April 2008, 19:23:39 »
na trotzdem war für sie ja auch eintrikot da und es konnte beflockt werden...kann dann nicht ganz den grund verstehn das gesagt wird nike kann nicht liefern..

Gast

  • Gast
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #7 am: 21. April 2008, 19:47:09 »
Weil die Fantrikots anders aussehen als die Spielertrikots!  Ist zwar nur der graue Rand, aber deswegen kosten die Fantrikots "nur" 40 und nicht wie sonst über 50 Euro!
Aber sind wir doch mal ehrlich! Wie viele Spiele hat Nesgen in der letzten Zeit gemacht und wie viele stehen noch aus? Lohnt es darüber zu diskutieren oder wirklich noch so ein Trikot zu beflocken? Schließlich wäre dann noch ein Auswärtstrikot nötig!

Offline Dunkex

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 155
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #8 am: 21. April 2008, 22:38:25 »
Naja ich finde die Diskussion auch ein bissel Überflüssig, der wird nächste Saison weg sein denke ich.
et hät noch immer jot jejange?

Offline picko

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 58
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #9 am: 21. April 2008, 22:50:33 »
Ich finde die Diskussion alles andere als überflüssig!!!! Florian mag uns auf dem Feld vielleicht nicht sehr viel weiter helfen, aber wenn er nicht ständig mitfahren würde, obwolhl er genau weiß, dass er nur zuschauen wird, hätte Köln auf dem Papier schon des Öfteren Probleme gehabt. So weit ich weiß, müssen immer mind. 10 Spieler auf dem Bogen stehen (sonst gibts ne Geldstrafe) und er war auch das ein oder andere Mal der 3. Deutsche. Das sind jetzt Leistungen, die uns Fans nicht gerade in Jubelstürme versetzen, aber ich finde schon, dass es ein eigenes Trikot wert ist.

Gast

  • Gast
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #10 am: 21. April 2008, 22:56:40 »
Vielleicht sollten wir dafür beim nächsten Heimspiel ein Banner machen! [13]

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #11 am: 26. April 2008, 23:10:04 »
ha....der verein hat gehandelt. [1] [1]

gute besserung an florian.
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #12 am: 27. April 2008, 08:03:30 »
Zitat
patschke schrieb am 26.04.2008 23:10 Uhr:
ha....der verein hat gehandelt. [1] [1]

gute besserung an florian.

Ja aber jetzt muß ich mein "altes" 23 Shirt überkleben - Ich vordere jetzt eine Aktion " ein eigenes T-Shirt für Neuling "  [1]  [1]

Alles gute an Florian - sah ziehmlich schmerzhaft aus
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #13 am: 27. April 2008, 08:12:05 »
Zitat
picko schrieb am 21.04.2008 22:50 Uhr:
Ich finde die Diskussion alles andere als überflüssig!!!! Florian mag uns auf dem Feld vielleicht nicht sehr viel weiter helfen, aber wenn er nicht ständig mitfahren würde, obwolhl er genau weiß, dass er nur zuschauen wird, hätte Köln auf dem Papier schon des Öfteren Probleme gehabt.

Wie sollte er auch ,bisher hat er ja keine Einsatzzeit erhalten um zu zeigen was er kann. Ihn jetzt nur als Quotendeutschen zu sehen geht da in die falsche Richtung. Es sind einfach Lehrjahre.
Hab mir im Febr. das NBBL Spiel gegen Bonn angesehen und da waren Nesgen und Davis fast an Schwedthelm dran.

Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Gast

  • Gast
Aktion: Ein eigenes Trikot für Florian Nesgen
« Antwort #14 am: 27. April 2008, 09:21:17 »
Zitat
neuling schrieb am 27.04.2008 08:03 Uhr:


Alles gute an Florian - sah ziehmlich schmerzhaft aus
Wenn ich die Zeichen von Florian auf der Bank in Richtung Mitspieler richtig gedeutet habe, hat er sich die Schulter ausgekugelt!