Autor Thema: 99ers vs MBC  (Gelesen 7014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
99ers vs MBC
« Antwort #15 am: 25. April 2009, 16:30:26 »
Die Niederlage ist eine mittelschwere Katastrophe für das Nachwuchskonzept der 99ers! [2]

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.525
  • Zurück in die Zukunft!
99ers vs MBC
« Antwort #16 am: 25. April 2009, 16:46:49 »
Gibt es auch ein Ergebnis?
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
99ers vs MBC
« Antwort #17 am: 25. April 2009, 17:01:10 »
Ergebnis> 74:82
Nach 3 Viertel> 60:59
Zur Halbzeit> 43:32
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline Jordan91

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 78
99ers vs MBC
« Antwort #18 am: 25. April 2009, 17:37:14 »
jetzt bleibt nur noch der weg über die relegation...

oder halt ganz ohne nbbl

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
99ers vs MBC
« Antwort #19 am: 25. April 2009, 18:18:06 »
Gibt es denn sogenannte Relegationsspiele? Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Wie geht es denn jetzt weiter?

Zum Spiel: Nach dem ersten Viertel sind die Kölner so richtig in Fahrt gekommen und haben sogar zur Pause mit 11 Punkten geführt. Nach der Pause aber kam der MBC stark aus der Kabine. Die Mannschaft wirkte fast wie ausgewechselt. Die Konzentrationsfehler der Kölner häuften sich, Ballverluste und eingefangene Fastbreaks waren keine Seltenheit. Anfang des 4. Viertels kam dann nochmal Hoffnung auf, als die 99ers nochmal mit 5 Punkten in Führung gingen und Felix Neumann, die überragende Nummer 13 des MBC sein 4. Foul kassierte. Doch die dies schien die Mannschaft aus Weißenfels nur anzuspornen. Milan Obradovic gelang im Gegensatz zur 1. Halbzeit fast nichts mehr. Die schön abgeschlossenen Drives die zu einem Korberfolg in der ersten halbzeit führten, endeten in der 2. Halbzeit oft nur mit einem Ballverlust. Die nahezu perfekte Dreierquote von Neumann bescherte dem MBC in weniger als 2 Minuten drei Dreier. In der Schlussphase dieses Spiels wurde deutlich, dass der MBC die agressivere, konzentriertere und selbstbewusstere Mannschaft dieses Spiels war. Schade, dass in der 2. Halbzeit nicht mehr an die Leistung der 1. Halbzeit angeknüpft werden konnte. Allerdings muss man auch sagen, dass den 99ers Martens und drei weitere Spieler gefehlt haben.

Schade übrigends, dass doch nicht so viele gekommen sind.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.830
99ers vs MBC
« Antwort #20 am: 25. April 2009, 18:31:00 »
Lt. Facetwitterdings ist das Relegationsturnier im Juni.
Life sucks and then you die.

Offline Jordan91

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 78
99ers vs MBC
« Antwort #21 am: 25. April 2009, 18:51:09 »
@ thomas:

Flo Martens war dabei und sonst hat auch kein Spieler gefehlt. Die Mannschaft war komplett. Dies zählt also nicht als Entschuldigung.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.146
  • Kölner
99ers vs MBC
« Antwort #22 am: 26. April 2009, 02:34:12 »
klar Floh hat gespielt, 21:33 Minuten.

Aber Fackt ist, wir hatten 47% aus den Feld und MBC 38% in der ersten Halbzeit.
Die dreierquote 2/12 17% bei uns und MBC 4/11 36%

Wir haben zur Halbzeit 43 : 32 geführt

Aus der schlechten dreierquote haben wir aber in der 2. Halbzeit nicht gelernt, sondern fröhlich weiter geworfen.

Dann die 2. Halbzeit.
Da aber auch die 2 Punkte Würfe von der Qualität schlechter wurden,
und trotz der schlechten 3er Quwote in der ersten Hälfte, sogar verstärkt 3er geworfen wurden, (nun gut, oft wurde die Zeit knapp) und dann am Ende 5/28 zu Buche standen 18%, bei 7/18 39% der MBCler war die Niederlage perfekt.

Mann der Neumann, 5/7 dreier 71%, 11/15 zweier 73% nicht zu glauben.
Alleine 40 Punkte.
Da konnte noch nicht einmal Manuel gegen anstinken, der bei uns auf leider nur 2/11 dreier 18% kam (er kann es besser), aber auch 12/14 zweier 86%, und auch immerhin 31 Punktek kam.

Zum Ende hatten wir 29/70 41% aus den Feld und MBC 31/65 48%
Die anderen States waren etwa ausgeglichen, hier und da war einer besser oder schlechter.

Man verloren, 74 :82

.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.146
  • Kölner
99ers vs MBC
« Antwort #23 am: 26. April 2009, 02:58:20 »
Ich muß noch was zu Milan sagen, er hat heute versucht Mannschaftsdienlich zu spielen, (bis auf 3-4 Dinger), dafür sprechen 9 As, aber 0/6 dreier versauen die Leistung wieder.

Ich weiß leider nicht, wo er nächstes Jahr spielt, wünsche ihm aber alles Gute.

Das gleiche für Richie, der in dem Spiel leider nur durch seine 8 Steals aufgefallen ist.

Auch Manuel, der heute wie eben schon gesagt stark gespielt hat, einen Dank.

Und Richard hat auch eine gute Leistung über seine 20:29 abgegeben, Danke.

Wo spielen diese 4 nächstes Jahr ?
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.146
  • Kölner
99ers vs MBC
« Antwort #24 am: 26. April 2009, 03:05:40 »
Poaaaa, wo gehört denn noch mein Unmut bezüglich der Flönz Bewirtung hin? [2]
Erst ankündigen, und dann gibt es nichts. [16]

Ich hab extra nichts gegesen. und dan gab es nix. [8]  [8]
Man, man, ein paar Würstchen mit Senf und Brötchen und ev. Mettbrötchen wären auch mit wenig Aufwand drinn gewesen.
Schäm..........
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren

Offline CP3

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 326
99ers vs MBC
« Antwort #25 am: 26. April 2009, 10:13:17 »
Zitat
login57 schrieb am 26.04.2009 02:58 Uhr:
Ich muß noch was zu Milan sagen, er hat heute versucht Mannschaftsdienlich zu spielen, (bis auf 3-4 Dinger), dafür sprechen 9 As, aber 0/6 dreier versauen die Leistung wieder.

Ich weiß leider nicht, wo er nächstes Jahr spielt, wünsche ihm aber alles Gute.

Wenn du drei Dreier nehmen musst, weil nur noch zwei Sekunden auf der 24-Sekunden-Uhr ist oder dein Team Notdreier brauch, dann hast du halt ganz schnell 0/6 Dreiern.

Ich würde mir wünchen, dass man Milan wie einst Savo Millowitsch an den Kader heranführt. Meiner Meinung nach könnte Obradovic, wenn er durch Spielzeit in der Bundesliga Erfahrung gesammelt hat, ein guter PG werden.

Zitat
Das gleiche für Richie, der in dem Spiel leider nur durch seine 8 Steals aufgefallen ist.

Naja, ich weiß nicht, ich fand schon, dass Richie den Aufbau in der Zeit, wo Milan und die #5 nicht gespielt haben, gut geleitet hat. Ich hatte ihn nicht als Scorer in Erinnerung, und dafür fand ich ihn ganz ordentlich. 9 Punkte/4 Rebounds/3 Assists und 8 Steals ist doch ganz gut, oder?!



Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.400
99ers vs MBC
« Antwort #26 am: 26. April 2009, 11:16:40 »
Zitat
login57 schrieb am 26.04.2009 03:05 Uhr:
Poaaaa, wo gehört denn noch mein Unmut bezüglich der Flönz Bewirtung hin? [2]
Erst ankündigen, und dann gibt es nichts. [16]

Ich hab extra nichts gegesen. und dan gab es nix. [8]  [8]
Man, man, ein paar Würstchen mit Senf und Brötchen und ev. Mettbrötchen wären auch mit wenig Aufwand drinn gewesen.
Schäm..........

Da ist nichts "angekündigt" worden.

Die Flönz wurden am Do. 16 Uhr gefragt, ob sie die Bewirtung organisieren wollen. Am Fr. um 10 Uhr würden sonst die Eltern der SG gefragt.

So kurzfristig war das aber nicht möglich, und die Eltern der SG wollten anscheinend auch nicht.


Offline Jordan91

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 78
99ers vs MBC
« Antwort #27 am: 26. April 2009, 12:00:37 »
1. Wo Milan nächste Saison spielt steht noch offen.Gerüchten zufolge soll er ein Vertragsangebot von einem BBL-Klub vorliegen haben.

2.Manuel wird auch im nächsten Jahr wieder im Profi-Kader stehen und seine Spielpraxis in der Oberliga sammeln.

2.Richie und Richard denke ich mir, werden irgendwo in der Nähe von Aachen zu einem Oberliga oder 2.Regio -Team gehen.

PS: Die 99ers-Eltern (Fam. Steffens) haben Kaffee und Kuchen im E-Dome angeboten. Die Bewirtung war also da !!!

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.400
99ers vs MBC
« Antwort #28 am: 26. April 2009, 23:04:55 »
Zitat
Jordan91 schrieb am 26.04.2009 12:00 Uhr:

PS: Die 99ers-Eltern (Fam. Steffens) haben Kaffee und Kuchen im E-Dome angeboten. Die Bewirtung war also da !!!

Wo hat login57 denn da hingesehen ???

(Ich selber war nicht da).


Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.146
  • Kölner
99ers vs MBC
« Antwort #29 am: 26. April 2009, 23:30:13 »
Zitat
Geronimo schrieb am 26.04.2009 23:04 Uhr:
Zitat
Jordan91 schrieb am 26.04.2009 12:00 Uhr:

PS: Die 99ers-Eltern (Fam. Steffens) haben Kaffee und Kuchen im E-Dome angeboten. Die Bewirtung war also da !!!

Wo hat login57 denn da hingesehen ???

(Ich selber war nicht da).


Das Gaby Steffen Kaffee/Kuchen (mit ihren Krücken) aufgetischt hatte, hab ich gesehen.

Ich hatte aber keinen Hunger auf Kuchen, ich hatte mich fälschlicher weise auf die Flönz verlassen.
Wie ich schon sagte, ohne das ich die Diskussion im Flönzforum verfolgen konnte, hatte ich Mettbrötchen und Siedewürstchen, oder so was erwartet. Das geht schnell, und man kann eine Mark damit verdienen.

Aber ist ja egal, ich verhunger nicht so schnell. (leider 109kg)
Aber eine kurze Info, "Flönz machen nichts" wäre schön gewesen. [1]  [1]
.... steht auf, wenn ihr Kölner seid...,

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball

Regionalliga Meister 2001...Deutscher Pokalsieger 2004/2005/2007...Deutscher Meister 2006...Deutscher U14 Meister 2010
Westdeutscher U12 Meister 2013...1.Damen Regionalliga Meister 2013...2.Herren Landesliga Meister 2014...1.Herren 2.Regionalliga Meister 2014
Westdeutscher U12 Meister 2015...1.Damen Regionalliga Meister 2015...2.Herren Oberliga Meister 2015...1.Herren 1.Reginalliga Meister 2015

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren