Autor Thema: PRO A/PRO B  (Gelesen 3238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
PRO A/PRO B
« am: 24. Mai 2008, 10:39:40 »
Wollte mal diesen Theard aufmachen da es derzeit ziemlich interessant ist was dort passiert!

Die Rhöndorf Dragons gehen trotz einer Super Saison in der PRO A freiwillig in die PRO B! Respekt.

Die Düsseldorf Magics sind dank der Düssldorf Giants nun auch Geschichte. Die Lizenz sollte nach Krefeld gehen, doch man konnte sich auf keine Lösung einigen. Nun der Hammer! Der FC Bayern München ist dieses Jahr Meister der Regionalliga Südost geworden und treten damit eigentlich in der PRO B an. Nun geben die Magics aber die Lizenz an die Bayern die damit direkt in der PRO A starten werden. Pikant dabei. Stadtrivale München Baskets haben dieses Jahr knapp den Aufstieg in die Pro A verpasst. Mal schauen was da noch passiert.

Natürlich auch nochmal respekt an die Cuxhaven Bascats. Als zweites Team hinter Nördlingen aufgestiegen dennoch in der PRO A geblieben. Damit die Chance natürlich für Trier!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
PRO A/PRO B
« Antwort #1 am: 09. Juni 2008, 13:27:42 »
Die Bayern, die Bayern, spielen tatsächlich nächstes Jahr in der ProA. Und ab wann in der Bundesliga?
Nächstes Jahr dann
FC Schalke 04-FC Bayern München
Ich freu mich.
Die Düsseldorf Magics sind Geschichte
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20