Autor Thema: Tryouts für das neue JBBL-Team der 99ers  (Gelesen 18999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Tryouts für das neue JBBL-Team der 99ers
« am: 03. April 2009, 23:34:25 »
Zur Einführung der JBBL wollen die Köln 99ers ab der Saison 2009/2010 das Rheinland mit einer leistungsstarken Mannschaft vertreten und suchen daher talentierte und ehrgeizige Jungen der Jahrgänge 1994 – 1996 zur Verstärkung des Kölner Kaders. Interessierte Jugendliche können in der Woche vom 20. April bis 30. April 2009 an einem Probetraining teilnehmen.

Weitere Infos >hier.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Tryouts für das neue JBBL-Team der 99ers
« Antwort #1 am: 06. Mai 2009, 17:15:13 »
Weiss einer, ob Verstärkungen für das JBBL Team gefunden worden sind ? ;)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline newbie

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Tryouts für das neue JBBL-Team der 99ers
« Antwort #2 am: 18. Juli 2009, 13:58:05 »
Das Team steht und ist mehr als Konkurrenzfähig. Sind wohl ein paar neue Spieler von DJK Köln-Nord dazu gekommen, die aber wohl schon in der U14 bei den 99ers gespielt haben. Kann mir aber vorstellen, dass die Kids vor einer grossen Saison stehen, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut:

http://www.sg-koeln99ers.de/cms/index.php?view=article&catid=97%3Abeitraege-maennliche-jugend&id=11353%3Azufriedenstellende-standortbestimmung-der-jbbl-&option=com_content&Itemid=154

www.citybasket.de/index.php?option=com_content&view=article&id=251


Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Tryouts für das neue JBBL-Team der 99ers
« Antwort #3 am: 19. Juli 2009, 07:06:33 »
 :o :o :o :o 67:14 :o :o :o :o
nicht schlecht herr specht!!!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.