Autor Thema: NBA Offseason 2008  (Gelesen 2424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CP3

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 326
NBA Offseason 2008
« am: 04. Juli 2008, 12:15:18 »
Also, die Offseason hat auch in der NBA angefangen, und ich find da gehts mal drunter und drüber.

Baron Davis gibt den Clippers eine mündl. Zusage, und die Warriors vwollen dann Elton Brand landen, der aber nicht der Spieler ist den Trainer Nelson bevorzugt. Und Davis sagt, dass er Brand Zeit für seine Entscheidung gebe. Klingt komisch. (www.realgm.com)

Arenas steht auch davor für den Hungerlohn bei den Wizards zu unterschreiben. (111 Millionen für 6 Jahre) - Josh Smith ist von seinem Training vei den Sixers angetan - Corey Maggette steht anscheinend vor einem Wechsel zu den San Antonio Spurs, da der angelich einzige Konkurrent, die Boston Celtics, ihre Midlevel-Exception an James Posey geben wollen

Auf jeden Fall ein sehr,sehr geiler Sommer.

Ach ja: Quelle : www.realgm.com