Autor Thema: Eurobasket 2022  (Gelesen 2587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.096
Eurobasket 2022
« am: 16. September 2022, 00:32:13 »
Ich weiß nicht, ob hier noch jemand hinkommt, der/die nicht sowieso die Nachrichten der Rheinstars erhält: Heute, am 16.9.22 gibts ab 20:30 ein Public Viewing im Trainingszentrum der Rheinstars:

Public Viewing Freitag im Campus
"Am Freitag spielt Deutschland um 20.30 Uhr im EUROBASKET-Halbfinale gegen Spanien. Für alle Vereinsmitglieder und Fans werden wir das Spiel im Basketball Campus Köln powered by Flossbach von Storch auf unserer großen Videowall streamen. Hallenöffnung ist um 20:15 Uhr. Eintritt ist frei.
Unsere Regeln: keine Straßenschuhe, Essen oder Glasflaschen in der Halle - ansonsten, herzlich Willkommen!"
Hier die Adresse:Basketball Campus Köln powered by Flossbach von Storch
ilhelm-Mauser-Straße 57
50857 Köln

Die deutsche Nationalmannschaft macht ja wirklich Spaß im Augenblick - und Public Viewing erst recht - und es kann auch ein schöner Grund sein, sich einmal wieder zu sehen