Autor Thema: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen  (Gelesen 12472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.700
  • Zurück in die Zukunft!
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #105 am: 18. Juli 2021, 08:47:52 »
Für mich fühlen sich die Neuzugänge danach an, dass VFM oder TT nicht zurückkehren werden. ::) Auch ob ein Bene wieder am Start sein wird, scheint fraglich! Okay, ob ein Dohmen dem Team spielerisch noch weiterhelfen kann, sei dahin gestellt, aber er wäre ein guter Motivator. Es bleibt spannend!
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline freebird

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 81
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #106 am: 18. Juli 2021, 17:53:51 »
Valentin Blass kommt aus Leverkusen und in der Ankündigung durch die RheinStars ist die Rede von seinen alten Kumpels aus Rhöndorf: Michel, Kneesch und Viktor Frankl-Maus, die "auch das RheinStars Trikot tragen".
Vielleicht sehen wir VFM wieder, ich hoffe zumindest sehr darauf.
Welterod

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 294
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #107 am: 19. Juli 2021, 10:18:29 »
So hört es sich irgendwie für mich auch an.
Mit Blass ist auf jeden Fall nochmal ein guter Spieler hinzugekommen und sollte VFM verlängern, dann ist der Kader so gut wie komplett.
Dann wird wohl noch ein Big-Men kommen und der Rest aus der eigenen Jugend aufgefüllt :)
Langsam steigt die Vorfreude und ich hoffe, dass man dann auch wieder in die Hallen kann, wenn es losgeht
Vorausgesetzt die Inzidenzen oder was auch immer zu dem Zeitpunkt dann wichtig ist, spielen mit. Wobei es ja den Anscheind hat, als wäre man als Geimpfter im Vorteil, wenn man sich so die Politiker anhört.

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.700
  • Zurück in die Zukunft!
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #108 am: 19. Juli 2021, 22:39:30 »
Tibor Taras wäre mir aufgrund seiner Trefferquote lieber als VFM, und das obwohl mir sein Egogezocke manchmal zu viel war!
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 294
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #109 am: 29. Juli 2021, 15:22:48 »
So und Bene ist damit schon mal raus, sehr schade  :'(
Wenn jmd für unermüdlichen Einsatz steht, dann war er es.
Jede Saison war er dabei und hat alles fürs Team gegeben, solche Spieler sind wirklich selten...

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.918
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #110 am: 29. Juli 2021, 18:03:34 »
Seit ewigen Zeiten eine Identifikationsfigur - von der wir nicht mehr so viele haben.Das Problem wird uns aber in der Pro B gerade mit solchen Teilzeitprofis begleiten - und irgendwo hält SB ja die Tür für eine Wiederkehr offen. Vielleicht, wenn er das Studium hinter sich hat,
Life sucks and then you die.

Offline derriese1968

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.700
  • Zurück in die Zukunft!
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #111 am: 31. Juli 2021, 14:36:14 »
So, jetzt steht auch fest, dass drei weitere Spieler nicht wiederkommen. Tibor Taras wird in Amsterdam studieren, Max Dohmen fühlt sich zu alt und wird nur noch im Training agieren und Karl Dia verlässt die Rheinstars ohne angegebenes Ziel. Naja, Karl Dia ist nicht wirklich ein Verlust. Aber Taras als Scorer ist, wie man in der Rückrunde gesehen hat, kaum zu ersetzen und Dohmen ist vielleicht nicht spielerisch ein Verlust, aber jedenfalls als Stimmungskanone und Motivator. Allen Dreien alles Gute für die Zukunft!
« Letzte Änderung: 01. August 2021, 14:14:53 von derriese1968 »
Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein!

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 294
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #112 am: 02. August 2021, 16:45:48 »
In der Insta-Story von den Rheinstars ist auf jeden Fall VFM verlinkt beim Shootaround in Rheinstars Shooting Shirt.
Entweder haben Sie vergessen, dass da noch nix offiziell ist oder sie wollten uns mitteilen, dass er ein weiteres Jahr dabei ist ;-)

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.918
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #113 am: 04. August 2021, 18:15:24 »
Ich denke mal, seine Vertragsverlängerung wird zeitgleich mit der Verlängerung von Talts verkündet...
Life sucks and then you die.