Autor Thema: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen  (Gelesen 29360 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #60 am: 30. Januar 2021, 15:51:48 »
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #61 am: 30. Januar 2021, 17:56:07 »
Nein, Golson fällt wohl für die Saison aus und die anderen haben noch kein voraussichtliches Rückkehrdatum. Bin aif den neuen Guard gespannt. Eigentlich braucht man eher zwei...
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #63 am: 30. Januar 2021, 19:36:38 »
Ich bin mal gespannt, wen wir so aus der Regio holen können.
Da kann schon der ein oder andere gute Spieler dabei sein...

Mark Gordon (Dorsten) : 31,7 ppg
Jeremy Lewis (Bonn): 20,8 ppg
John Murry ( Grevenbroich): 25,2 ppg

...um nur einige zu nennen.
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #64 am: 30. Januar 2021, 21:18:40 »
Die Aushilfe scheint gefunden zu sein. Joe Koschade vom Deutzer TV kommt zu den Rheinstars! Ein kleiner Heißsporn! Vom Typ her zu vergleichen mit Leon Baeck!

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #65 am: 30. Januar 2021, 21:33:02 »
Jup, nur eben nicht so verletzungsanfällig
Hab ihn noch als bissigen Verteidiger im Kopf, gute Verpflichtung
Wobei eine zweite Verpflichtung nicht schaden könnte

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #66 am: 31. Januar 2021, 20:09:57 »
Eine 2. Verpflichtung ist wohl eine Frage des Geldes!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #67 am: 31. Januar 2021, 20:16:31 »
Und eine Frage, warum.
Was will man mit einem weiteren Guard erreichen, was man nicht sowieso erreichen wird ?

Ich hätte gar keinen neuen geholt, höchstens aus dem eigenen Verein noch einen PG zur ersten Mannschaft dazu genommen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #68 am: 31. Januar 2021, 22:42:51 »
Warum ist das eine Frage des Geldes? Müsste nicht die KRankenversicherung die Gehälter von twotwo, Taras und VFM übernehmen. Sollte für zwei Spieler reichen - oder einer der drei Verletzten kehrt doch zurück.
Life sucks and then you die.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #69 am: 01. Februar 2021, 08:24:04 »
Login, wenn man niemanden holt, würde man alles, was man diese Saison schon erreicht hat, in die Tonne kloppen können.
Das ist eine Sache von Ehrgeiz. Klar hätte man auch einen Aufbauspieler aus den unteren Mannschaften holen können, aber das würde im wahrscheinlichsten Fall sehr frustrierend werden, weil er nie auf dem Niveau gespielt hat und viele Fehler machen würde (was man ihm nicht verübeln könnte).
So hat man jetzt die Chancen weiter um die Playoffs mitzuspielen.

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #70 am: 01. Februar 2021, 16:01:44 »
Höhere Ränge mit guten Ergebnissen machen das Team auch interessanter für Sponsoren. Wenn wir den Rest der Saison nur mit einem PG spielen oder mit einem unterklassigem PG, dann geht es abwärts und die Sponsoren interessieren sich nicht mehr.

@Buzzer: Ich weiß jetzt nicht, wie das im Profisport aussieht. Aber selbst da müssen erst einmal 6 Wochen weiter gezahlt werden. Klar, wenn man einen Leihspieler holt, den man jederzeit wieder wegschicken kann, ist das Risiko gering, aber jetzt müssen erst einmal 6 Wochen 2 Guards bezahlt werden, wovon nur einer spielen kann.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #71 am: 01. Februar 2021, 19:15:46 »
Genau so vermute ich, sieht es auch im Profisport aus. Ich hätte nur gedacht, dass man bei mindestens zwei Profis (Golson und VFM) schon deutlich über 6 Wochen ist und bald sein wird. Die beiden spielen sicher nicht für ein Butterbrot - und wenn, dann für ein sehr gut belegtes. Daher hoffe ich auf noch eine zweite "Aushilfskraft" - aus Bordmitteln wird das schwierig, alle Talente sind entweder abgewandert oder verletzt - mir fehlt der Überblich, wen wir aus der zweiten Mannschaft noch befördern könnten. Immerhin kam auch der Dohminator einst aus den Niederungen der zweiten Mannschaft.

Du hast aber schon Recht - die MAnnschaft braucht weiterhin Erfolg und Aufmerksamkeit.
Life sucks and then you die.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #72 am: 02. Februar 2021, 15:37:39 »
Vllt sollten wir uns einfach weniger Sorgen machen ;-)
Die Kader der letzten beiden Jahre haben beide super funktioniert und es macht Spaß zuzugucken.
Und auch die Lösungen, die jetzt gefunden worden sind, sind tatsächlich top. Da muss man dem Management wirklich ein Kompliment machen.

Mit Koschade und Albrecht haben wir zwei super Spieler erhalten und jetzt kann man schon etwas beruhigter den nächsten Aufgaben entgegen sehen.
Natürlich wird die Abstimmung nicht sofort da sein, aber ich gehe davon aus, dass die zwei sich schnell einleben können.
Ich freue mich aufs Wochenende

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #73 am: 05. Februar 2021, 13:12:28 »
Ich hoffe sie fahren zum Auswärtsspiel am Sonntag, welches ja schon um 16 Uhr angesetzt ist (Schikane von TKS Stahnsdorf??), frühzeitig los.
Es sollen auf der Strecke bis zu 60cm Schnee fallen.
Ich glaube nicht, das sie ankommen, wenn sie erst Sonntag anreisen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #74 am: 05. Februar 2021, 19:00:52 »
@login
Warum sollte es Schikane sein? Du hast ja Phantasien. Morgens um 9 Uhr, das wäre Schikane! Da es kein Privatausflug ist, darf das Team im Hotel übernachten! Also kann man vor Ort sein, bevor das Unwetter eintrifft!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2021, 19:08:37 von derriese1968 »