Autor Thema: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen  (Gelesen 27086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #45 am: 16. Januar 2021, 21:45:39 »
Man bin ich froh, dass ich das mit dem Stream kucken abgehakt habe.
So wie auf FaceBook zu lesen war, hat wieder etwas nicht funktioniert.

Nur ganz am Ärgern bin ich nicht vorbei gekommen. Der Live Ticker auf der 2.Basketball Bundesliga Seite hat im 3. Viertel bei 4:33 auf der Uhr gestoppt.
So konnte man auch da den Basketball nicht verfolgen.

Da grillt man in Zukunft wohl besser. LOL


Aber klasse, dass sie gewonnen haben. Sogar ohne Viktor und Tibor, auch Moritz (Knobloch) hat gefehlt.
Hat einer was gesehen, und könnte etwas berichten ?
« Letzte Änderung: 16. Januar 2021, 21:50:29 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #46 am: 17. Januar 2021, 00:39:59 »
Also auch bei mir hakte der Stream in dem Moment, in dem die Rheinstars in Schwung kamen, das Relive streikt auch immer noch, Aber toll dass Mangold Golson so gut unterstützt hat und Florian Wendeler, Thomas Michel und Bene waren wohl auch sehr gut drauf. Ich habe nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. -Vielleicht geht ja morgen was mit sehen -oder jemand hat länger ausgehalten als ich.

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #47 am: 17. Januar 2021, 09:14:07 »
Man konnte phasenweise aktuelle Bilder sehen, aber manchmal nur ein paar Sekunden. Was ich sehen konnte, war, dass es dieses Mal kein sinnloses Geballere von der 3er Linie gab. Der Start ins Spiel verlief sehr holprig und Münster war schnell weggezogen. Mangold hat ein starkes Spiel hingelegt und dafür gesorgt, das Golson nicht den Alleinunterhalter spielen musste. Dadurch hatte Golson Kraft für das ganze Spiel und hat am Ende nicht abgebaut. Bisher eins der besten Spiele von Mangold. Das ganze Team hat dieses Mal besser funktioniert, zumindest in den Szenen, die ich gesehen habe. Ansonsten hatte Münster im 3. Viertel das Schußpech auf seiner Seite und die Kölner konnten einen komfortablen Vorsprung rausspielen. Alles in allem ein verdienter Sieg!

Fazit: In dieser Form ist das Team ein Kandidat für die Play Offs, vielleicht sogar mit Heimrecht!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #48 am: 17. Januar 2021, 16:35:45 »
Diesmal schien es mir auch, dass das Spiel mehr auf die Bigmen ausgerichtet wurde - schlichtweg, weil ein Teil der Aussenoptionen fehlte. In den paar Sekunden, die ich nicht mit Versicherungswerbung bombardiert wurde, hat mir auch die Defense sehr gut gefallen.

Schlecht nur, dass im Pressetext nichts zur Rückkehr von VFM und Tobias gesagt wird.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 16:42:17 von Buzzer »
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #49 am: 18. Januar 2021, 19:06:58 »
Schlecht nur, dass im Pressetext nichts zur Rückkehr von VFM und Tobias gesagt wird.

Wer ist denn Tobias? ???

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #50 am: 19. Januar 2021, 12:28:57 »
Danke Buzzer!!
you made my day.

@Riese
Tobias habe ich versucht als Spitzname für Tibor zu etablieren, da die Kollegen vom Stream der BSW Mixers ihn so fälschlicherweise genannt haben.
I'm not even supposed to be here today!

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #51 am: 19. Januar 2021, 17:03:46 »
Danke Buzzer!!
you made my day.

@Riese
Tobias habe ich versucht als Spitzname für Tibor zu etablieren, da die Kollegen vom Stream der BSW Mixers ihn so fälschlicherweise genannt haben.

Achsooooo!

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #52 am: 20. Januar 2021, 09:43:54 »
So Relive ist online, dann kann man sich das Spiel ja mal in Ruhe angucken.
Klingt ja alles ganz gut, was ich gelesen habe :)
@sean: du kommentierst echt gut, kann man sehr gut zu hören.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #53 am: 25. Januar 2021, 09:33:38 »
Na das war doch wirklich ein starkes Spiel gestern.
Nach dem ersten Viertel war ich etwas schockiert, aber danach ging es ja immer weiter aufwärts.
Ich frage mich nur, wer jetzt noch Point Guard spielen soll, falls sich Twotwo schwerer verletzt hat...
Hervorzuheben ist gestern Mangold, der im viertel Viertel mit 4 Fouls eine wichtige Rolle gespielt hat, sowie Michel als Scharfschütze.
Natürlich hat aber jeder Einzelne seinen Beitrag zum Sieg gestern geleistet.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #54 am: 26. Januar 2021, 22:08:10 »
So die Folgen der Nachholstrapazen scheinen halbwegs überwunden, jedenfalls klappt es trotz der beiden Ausfälle von Victor und Tibor ja auch gegen die vermeintlich stärksten der Liga sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, dass TwoTwo sich nicht schwer verletzt hat und bald wieder dabei ist, denn ein Mangold allein kann - egal wie gut er im Augenblick - und ich hoffe noch lange - drauf ist das Spiel auch nicht alleine ordnen. Zum Glück geht das nächste Spiel ja gegen einen bisher vermeintlich schwächeren Gegner. - Wirds eigentlich irgendwo einen Livestream davon geben?

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #55 am: 27. Januar 2021, 17:18:11 »
Hallo Jürgen. Das ist der Nachteil, wenn man nicht bei Facebook ist! ;-) Hier der Link zum Livestream: https://sportdeutschland.tv/basketball/prob-nord-rheinstars-koeln-etv-hamburg?fbclid=IwAR1RXAy0j77ocu7xO12gaN0CZWlHTxADYVQzsNXVddm358OLQiDuQnk2_mY

Viel Glück beim anmelden! :-)

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #56 am: 27. Januar 2021, 19:55:34 »
Offenbar hiess es auf Radio Köln, dass Twotwo eine Sprunggelenkverletzung hat danke für die Info @energiefan).
Das wäre dann eventuell genau derselbe langwierige Mist wie bei VFM. Der letzte echte Spielmacher hat neben einem prallen übrigen Berufsleben auch schon ein paar Jahrre auf dem Buckel - ich hoffe, dass VFM und Tobias zumindest bald zurückkehren.
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #57 am: 28. Januar 2021, 19:17:25 »
Wir haben wieder viel Verletzungspech.
Wenn Golson nun auch noch ausfällt, ist kein PG mehr da, wenn Mangold mal keine Zeit hat.
Sieht schlecht aus, wenn die Verletzten nicht schnell wieder kommen.

Was ein Pech, von den 5 Spielern die PG spielen können, sind 4 verletzt. Nicht zu glauben.
Mich erschreckt, das in der letzten PM nicht drin stand, dass wenigstens einer wieder gesund ist.

Gut, dass wir schon 8 Spiele gewonnen haben, so werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. (falls überhaupt einer Absteigen muss)
Andererseits, sind wir vollständig, spielen wir um den Aufstieg. Und den könnten wir auch nicht in Anspruch nehmen.

Wir spielen jetzt noch gegen die letzten 5 der Tabelle, und nur noch gegen 2 die über uns in der Tabelle stehen.
12. Hamburg
 8. TKS Stahnsdorf
 9. Iserlohn
11. Wedel
 2. Itzehoe
 4. Düsseldorf
10. Bernau
« Letzte Änderung: 28. Januar 2021, 23:50:47 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #58 am: 30. Januar 2021, 12:05:40 »
Das Spiel heute fällt aus! Bei Hamburg gab es einen positiven Test!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #59 am: 30. Januar 2021, 15:04:13 »
Danke, Robert für die Informationen, irgendwie ist man wohl doch etwas abgeschnitten ohne die sozialen Medien - schade eigentlich - . Der Ausfall bietet aber vielleicht doch die Chance, dass der eine oder andere aus der Verletztenliste ein Spiel mehr mitmachen kann!