Mit Verletzungspech wäre Top 4 drin gewesen. Die stärkste Mannschaft waren wir nicht, Bochum und Münster fand ich z.T. deutlich besser.
Einen Teilzeitmangold kann man sich erlauben, man darf aber nicht auf ihn setzen, und ihn als feste Komponente erwarten. Als sogenannteer Reality-TV Star ist er leider nur noch Hobbyspieler und verdient sein Geld woanders.
Ich wünsche mir schon Taras, Golson und VFM zurück - auf 1 und 2 ist das in der Pro B schon eine Hausnummer. Sinn aber 3 von 3 verletzungsanfällig, dann gute Nacht.
Der Rest der Mannschaft hat gut funktioniert, im Kampf um den Aufstieg fehlt Masse - d.h. auf 4 bzw. 5 fehlt noch ein Spieler. Siehe etwa Bochum.
Enttäuschend in dieser Saison, bis auf zwei Auftritte von Knobloch hat sich kein junger Spieler etabliert - und das in der Pro B. Das ist ein Schlag ins Gesicht bei einem Verein, der doch einen Fokus auf Jugendförderung legen will.
Vollkommen unverständlich finde ich, dass die Diskussion um die Halle eingeschlafen ist. Der Verein hängt von der Halle ab und in Stammheim ziehen die Rollis die Fäden (dafür übrigens meinen Respekt!!!).