Autor Thema: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen  (Gelesen 27101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #30 am: 24. Dezember 2020, 17:40:16 »
Bene war klasse und Golson ist sein Geld wert!

Leider wurde der selbe Fehler gemacht wie gegen Bernau! Jetzt heißt es Akkus laden und hoffen, dass zumindest Tibor bald wiedere dabei ist!

derriese1968

  • Gast
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #31 am: 03. Januar 2021, 20:05:49 »
Die nächste Niederlage. Also langsam wird mir Angst und Bange. Gegen schwache Sixers so knapp zu verlieren tut weh. Und immer wieder werden die gleichen Fehler  gemacht. Und am Ende kommt mittlerweile die Standardaussage: Das ist nicht der Basketball, den wirspielen wollen. Ich kann es nicht mehr hören! Es werden immer noch zu viel Dreier versemmelt. Manche Spieler spielen unter Normalform wie Dohmen oder Dia. Andere Spieler sind in ihren Leisteungen zu schwankend, wie Bene oder Kneesch. Zu Wendeler kann man irgendwie nichts sagen. Der ist nie sio richtig da. Einzig  Golson und Taras spielen konstant gut. Anscheinend ist die Euphorie aus den ersten 5 Spielen weg. So sehe ich schwarz für die Playoffs.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #32 am: 03. Januar 2021, 20:52:02 »
1 Sieg und 2 Niederlagen in einer Woche – ich würde auch sagen, die Euphorie dürfte weg sein. Sicher war das Nachholprogramm anspruchsvoll und ein etwas gleichmäßigerer Ablauf der Saison wäre für die Kraft der Spieler sicher schonender gewesen. Und Taras und Golson alleine können die Saison nicht stemmen. Mit Viktor wären es schon drei Leistungsträger , aber wie immer wieder im Laufe des Spiels gesagt, aber auch schon im Vorbericht geschrieben, muss die Defense dringend besser werden. Schade, daß Max Dohmen nicht in Schwung kommt, aber er braucht vielleicht noch mehr als die anderen die Stimmung in der Halle. Ich hoffe trotzdem, dass es JJ gelingt, die Mannschaft insgesamt wieder zu der Einheit werden zu lassen, die sie zu Beginn der Saison war, dann sollten die PlayOffs erreichbar sein, sonst sehe ich auch eher schwarz. (oder sagen wir mal dunkelgrau)

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #33 am: 04. Januar 2021, 21:00:35 »
Die letzten beiden Spiele die ich über Sportdeutschland.TV schauen wollte, haben nicht, bzw erst später geklappt.
Habt ihr das auch? Da vergeht einem die Lust.

Das Spiel am 23.12.20 RheinStars vs Düsseldorf.
Ich habe das Spiel rechtzeitig (am 21.12.) gekauft, und habe dann am 23. von 19:15 - 19:45 versucht mich ins Spiel einzulocken.
Ich bekam immer, "das Spiel ist noch nicht online" oder so ähnlich.
Hat nicht geklappt, ich habe dann Dart geschaut.
Am 25. habe ich das Spiel dann on demand geschaut, da hat es geklappt.

Das letzte Spiel BSW Sixers vs RheinStars am 03.01.21.
Ich habe mich wieder eine Viertel Stunde vorher um 17:45 eingelockt, und hatte auch ein Bild. Unten stand BSW vs RheinStars. Aber als das Spiel losging, etwas nach 18:00 Uhr, war es das Spiel Wedel vs Iserlohn.
Dann wurde gesagt, dass sie sich entschuldigen, dass die Übertragung der ersten Halbzeit nicht geklappt hat, bei Sportdeutschland.TV hätte es an einen Server gelegen.
Die 2. Halbzeit begann.
Bei mir stand bei dem Spiel aber immer noch BSW vs RheinStars drunter.
Wie kann man so was anbieten?
Als ich dann noch mal auf mein Konto bei Sportdeutschland zurück ging, und den Link des Kölner Spiels nochmal anklickte, war ich dann beim richtigen Spiel.
Nur das ich das halbe 1.Viertel verpasst hatte.

Da traue ich mich gar nicht mehr einen Zugang zu einem Spiel zu kaufen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #34 am: 04. Januar 2021, 22:51:10 »
Also die Flexibelsten sind die bei Sportdeutschland sicher nicht. Ich kam beim Spiel gegen die BSW Sixers etwas zu spät, weil es wohl eine Viertelstunde braucht, bis das Konto freigeschaltet ist, so dass ich dann nicht bei 0 anfangen konnte, sondern erst kurz vor Ende des 1. Viertels. Also 1. Regel, mindestens eine halbe Stunde vorher anmelden oder 2. Regel direkt on demand dann klappts. Angenehm fand ich am Sonntag, dass es weniger unvermittelte Werbepausen gab. Aber seien wir froh, dass es überhaupt Bilder aus dieser Liga gibt.
PS. Irgendwann zwischen den Jahren habe ich in einem alten (ungefähr Mitte Dezember 2020) Stadt Anzeiger einen Bericht über die Zuschüsse des Landes zum neuen Radstadion gelesen, in dem tatsächlich was von Basketball in dieser Halle stand. Das glaube ich ist, wenn dort das erste Spiel stattfindet!

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #35 am: 05. Januar 2021, 09:42:18 »
Hallo zusammen,

die Probleme bei Sportdeutschland kenne ich auch.
Ich kaufe das Spiel meistens am gleichen Tag ein (ein paar Stunden vor dem Spiel), da der Bestellvorgang immer etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Man kann sich das eigentlich pünktlich zum Spiel einloggen (wie es mit einem neuen Account ist, weiß ich nicht).
Das Spiel wählt ihr dann NICHT über "Mein Konto" bzw. "Meine Bestellungen" aus, da kommt es bei mir auch imemr zu Problemen.
Geht direkt auf den Button, bei dem alle aktuellen Live-Events angezeigt werden. Dort wählt ihr Basketball aus und dann das Spiel der Rheinstars.
Das hat bei mir immer direkt funktioniert und ich habe beide Spiele von Anfang bis Ende gucken können.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #36 am: 05. Januar 2021, 19:37:27 »
Ich mache es genauso wie Felix und es hat immer geklappt bisher.
Der Kölner Stream ist in jedem Fall viel hörenswerter als viele andere (Schwelm oder Hamburg mal als extrem miese Beispiele).
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #37 am: 06. Januar 2021, 22:04:01 »
Heute wollte ich wieder einen Zugang für ein Spiel auf Sportdeutschland kaufen.
Dort wurde beim Bez.Vorgang von mir verlangt eine "PIN" von meiner Kreditkarte einzugeben.
Da brach ich ab.
Dass ist mir noch nie passiert, und diese Kreditkarte habe ich schon eine Ewigkeit.

So konnte ich das Spiel gegen Bochum nur am Ticker verfolgen.
Scheinbar ein Spiel auf Augenhöhe, leider mit zu vielen To und wieder einer verbesserungswürdigen Verteidigung. (leider 95 Punkte zugelassen)

Was war mit Tibor los?
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #38 am: 08. Januar 2021, 16:54:53 »
Tibor hatte wenig Spielteit mit 8 Minuten und ansonsten keinen wirklich guten Tag. Allerdings stand auf der Gegenseite auch die wirklich beste Guard Combo und die beste Defense, die ich in der Saison bislang bei uns gesehen habe - schwierig für Tobias, da mitzuhalten.
Kölns Spiel war aber sehr ordentlich, man hat in der ersten Hälfte endlich wieder gut verteidigt und am Schluss unglücklich gewonnen.
Der Tabellenerste war nich weit von uns weg - ich sehe das sehr positiv.

PS: Bei sportdeutschland wurde noch nie die KK PIN bei mir abgefragt - da es viele Kreditkarten ohne PIN gibt, halte ich das auch für unwahrscheinlich. Die CVV wurde wie in vielen anderen Onlineshops auch abgefragt - macht m.E. zur Sicherheit des Kunden auch Sinn.
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #39 am: 09. Januar 2021, 01:41:33 »
Schade, auch gerade ebend wurde von mir die Pin beim bez. Vorgng abgefragt.
Das habe ich natürlich wieder abgebrochen.
Also kann ich nachher auch wieder nur per Live score teilnehmen.
Schade.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #40 am: 09. Januar 2021, 14:55:50 »
Login, es gibt div. Zahlmethoden.
Direkt Überweisung per Online Banking & Paypal sind neben der Kreditkarte möglich.
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme bei diesen Zahlmethoden, probier es doch auch mal aus.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #41 am: 09. Januar 2021, 15:25:08 »
Eben.
Die Kreditkartenzahlung verlangt bei mir aber ebenfalls mittlerweile eine Zwei-Faktorauthorisierung. D.h. ich muss den Zugriff auf die KK über Onlinebanking bestätigen. Warum das so ist, weiss ich auch nicht, scheint mir aber sicherer als zuvor.
Life sucks and then you die.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #42 am: 09. Januar 2021, 17:53:11 »
Oh ..... Tibor ist wieder verletzt, da kann man nur die Daumen drücken und hoffen.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #43 am: 09. Januar 2021, 18:22:00 »
Danke für eure Info.
Da aber bei mir fast immer etwas schief gegangen ist, lass ich das mit dem Basketball schauen.

Bei anderen Vereinen (ProA, ProB, sogar Regio) sind Dauerkarten verkauft worden, mit dem Hinweis, dass es keine Erstattung bei ausgefallenen Spielen gibt.
Auch die Möglichkeit, dass keine Zuschauer zugelassen werden, hatten einige Vereine auf dem Schirm, und auch da eine Rückerstattung ausgeschlossen. (z.B. Düsseldorf)
Da jetzt wirklich keine Zuschauer zugelassen sind, haben Vereine für die Dauerkartenkunden einen freien Zugang bei den Übertragungen ermöglicht.

Ich hätte mir eine Dauerkarte gekauft. Und ev. hätte ich dann jetzt auch freien Zugang zu den Übertragungen.

Am 12.06.20 ist auf SD der RheinStars Thread aufgemacht worden, und am 13.06. schrieb ich das ich.........
Ich werde mir aber wieder eine Dauerkarte holen. Auch wenn ich nicht hingehen dürfte.
Dann ist das eben eine Spende an den Verein.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Antwort #44 am: 15. Januar 2021, 23:59:22 »
Der Mutmacher von Max Dohmen in der Vorschau stimmt etwas optimistischer, trotzdem bleibt es wohl eher nur zu hoffen als sich irgendwie sicher zu sein, dass die Negativserie schon morgen reisst. - Auch wenn die Münsteraner glauben, dass wir uns in dieser Woche gut vom Stress der Nachholspiele erholt (Vorbericht: https://www.wwubaskets.ms/2021/01/14/formkurve-in-koeln-untermauern-auswaertsstaerke-etablieren/ )haben. Warten wir es ab und freuen wir uns auf eine spannende Partie (die gab ja in den letzten Spielen eigentlich immer) mit gutem Ausgang für uns.