Ich habs mir angeguckt.
Und ich kann mich nur dem Spielbericht anschließen.
Super erstes Viertel, sehr intensiv, gute Defense, gute Offense, Schwelm kam überhaupt nicht ins Spiel und wirkte sehr verunsichert.
Dann lies ab dem 2. Viertel die Kölner Intensivität nach und schon kam Schwelm Stück für Stück ran und man merkte, wie sie immer selbstbewusster wurden. Es funktionierte immer mehr bei Schwelm und immer weniger bei Köln.
Und es hat wirklich nichts für diesen Schlußspurt gesprochen, aber VFM fand die Idee zu verlieren wohl nicht so gut.
Nach dem Schwelm auf 72:60 weggezogen ist, hat er auf einmal aufgedreht und es folgen 3 Dreier und 5 Freiwürfe. Davor hat nur einer seiner Würfe 10 Würfe sein Ziel getroffen.
Das Foul von Schwelm war natürlich ziemlich blöd, wenn da 2 Leute Richtung Werfe springen, aber wollen wir uns mal nicht beschweren
Im Stream wurde erwähnt, dass sich jmd beschwert hat, dass er den Stream nicht mehr gucken konnte. Anscheinend muss man bis eine Stunde vorher sein Ticket gekauft haben. Habe ich auch vorher nirgendwo gelesen, ich hatte einfach Glück, dass ich früh genug eingekauft habe.
Wieso man allerdings 1,95 € Service & vor allem Versandkosten berechnet, ist mir ein sehr großes Rätsel. Und die Kommentatoren waren jetzt auch nicht die Basketballexperten schlechthin.
Aber wir haben gewonnen, also hat es sich doch gelohnt