Autor Thema: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20  (Gelesen 29250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #105 am: 05. August 2019, 08:15:16 »
Dieses Jahr wie in den vergangenen, zum Trainingsstart fehlen wichtige Positionen.
Komunikation des Vereins könnte besser sein, auf der Webside immernoch das Team der Saison 18/19.
Vorbereitung fast nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit, das nenne ich nicht Zuschauernähe. Erstes öffentliches Spiel erst zwei Wochen vor Saisonstart, bei einem Turnier in Hagen gegen Schwelm.
Das es so schwer ist einen passenden Center zu finden, hoffe der kommt früher als der PG vergangenes Jahr.

Schauen wir mal was die nächsten Wochen so bringen.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #106 am: 07. August 2019, 20:44:29 »
Die Vorbereitung läuft,  es gibt officiell neun Spieler, keinen Center, drei PF die meist an der Dreierlinie stehen und einen US PG der ein Jahr kein organisierten BB gespielt hat. Die teuersten Tickets und sehr wenig Infos. Ein wir sind in guten Gesprächen mit Interessanten Sielern würde es eventuell verbessern. Aber über Wochen nichts zum Team ist eindeutig zu wenig. Bin zwar kein BB Scout, aber ich würde für die Regio sicherlich einige Spieler im Netz finden.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #107 am: 08. August 2019, 20:44:44 »
Trefflich zusammengefasst. Nach der letzten Grottensaison hätte ich mehr erwartet. Aber manch einer im Verein hält sich eben für unfehlbar.
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #108 am: 08. August 2019, 21:25:42 »
Trefflich zusammengefasst. Nach der letzten Grottensaison hätte ich mehr erwartet. Aber manch einer im Verein hält sich eben für unfehlbar.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #109 am: 09. August 2019, 01:15:34 »
Hier kommt wohl Hochmut nach dem Fall - obwohl, wenn ich mir das Schweigen so ansehe ist da eigentlich Hochmut oder nur noch Fall - natürlich solls irgendwie weiter gehen. Es ist doch wohl eher ein völliger Neustart ohne irgendwelche Ambitionen - ich sehe jedenfalls auch keine Verlautbarungen in irgendeiner Hinsicht. Lassen wir uns überraschen, wenn die Wunderkiste sich zum erstenmal öffnet, am 31.8. oder irgendwann im September - irgendwie kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen, das da so bald eine positive Stimmung von irgendwo kommt.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #110 am: 13. August 2019, 15:00:21 »
Die erste Trainingswoche ist vorbei und es gibt nichts neues zum Team. Mal abgesehen das gegen Koblenz verlorenen wurde und Golson 16 Punkte, Bene 11 Punkte und Yanik 10 Punkte erziehlt haben.
Neues von unter den Körben gibt es nicht, wenn man davon ausgeht das andere Teams ihre Starting Five komplett haben oder sogar das gesamte Team werde ich nachdenklich. Wird es wieder wie in den Jahren zuvor?
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #111 am: 14. August 2019, 12:00:24 »
Da ist doch der neue Center ;-)
Somit sollte der Kader jetzt nur noch mit Jugend-Spielern aufgefüllt werden.
Minjoth scheint ja ziemlich gut zu sein, wenn man jmd aus dem SD Forum hört, aber war der letzte Saison zB schon mal dabei?
Ich hätte da auch gerne noch einen Theodor Christ.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #112 am: 14. August 2019, 18:29:32 »
Noch lieber wäre mir Christ Theodor, den haben alle irgendwie vergessen ..... ist schon talentiert.
An Minjoth in der Pro B erinnere ich mich nicht.
Life sucks and then you die.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #113 am: 14. August 2019, 19:37:41 »
Minjoth hat letztes Jahr JBBL gespielt, glaube das für ihn Regio als erstes Jahr NBBL zu körperlich ist, besonders als PG.
Er wird wohl mit München in Verbindung gebracht, wenn er in Köln nicht weiterkommt ist das auch ok. So ist das Leben, Chris Theodor würde ich gerne in der Regio sehen, hat Potential.
Das Samara und Frankhauser gegangen sind ist schade, kann man aber auch nachvollziehen.
Ebenso wie Kukic und damals Hartwisch nach Portland.
Es bleiben noch Tim, Tibor Taras und Bene alle aus der Kölner Jugend.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #114 am: 15. August 2019, 19:18:15 »
Heute wurde auf Facebook das Testspiel in Düsseldorf als öffentliche Veranstaltung gepostet. Da dies auch in der Gruppe gepostet wurde, hätte ich von den Rhein Stars da wenigstens einen Post erwartet. Man sollte schon wissen welche Spiele öffentlich sind und welche nicht, es war im letzten Jahr gegen Düsseldorf genau so, erst war es nicht öffentlich, dann aber schon. Ich werde nach Düsseldorf fahren und mir das Spiel ansehen, man möchte ja wissen wie das neue Team spielt, auch wenn es von den Rhein Stars nicht komuniziert wird.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #115 am: 15. August 2019, 20:03:33 »
Finde ich auch komisch. Werde wohl auch hinfahren, bin auf ein paar Spieler neugierig.
Life sucks and then you die.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #116 am: 16. August 2019, 00:35:13 »
Der Termin am Sonntag liegt ja eigentlich sehr günstig - auch für den ÖPNV. Gibts irgendwo außerhalb der Facebook Welt auch ne Adresse?

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #117 am: 16. August 2019, 07:44:27 »
Testspiel am Sonntag in D`dorf um 16:00 Uhr.
   
Hulda-Pankok Gesamtschule
Brinckmannstraße 16, 40225 Düsseldorf
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #118 am: 16. August 2019, 08:41:24 »
Bin mal gespannt, die Mannschaft zu sehen.
Das Spiel gg. die College-Auswahl sieht ja relativ knapp aus, die sind eigentlich keine schlechte Mannschaft.
Und ich finds ne gute Idee, dass wir am Anfang und am Ende der Vorbereitung gg. das gleiche Team spielen. Da kann man direkt seine Fortschritte sehen (wenn es denn welche gibt)

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #119 am: 16. August 2019, 20:56:41 »
Danke für die Information, die Fahrzeit ist mit gut einer Stunde ab Niehl ja auch noch zu verkraften.