Autor Thema: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20  (Gelesen 29181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #30 am: 23. Juni 2019, 22:58:04 »
Warum so verhalten pessemistisch?
Das ist doch bisher ein Kracher Kader für die Regionalliga.
Ich hatte mal am 17.06. auf SD vor lauter Freude über Bene eine spekulative Wunschmannschaft zusammengestellt.
Ich poste das auch mal hier, weil sich immer mehr abbildet, dass ich da ganz gut mit lag, ohne internas über den neuen Kader zu kennen.
----
Vom 17.06.  22:08 auf SD
Ich freu mich immer noch, dass Bene bleibt.    Super Bene!!
Ich mach gleich mal ne Aufstiegsmannschaft.    So aus Quatsch.
So eine ähnliche Qualität muss wohl eine Aufstiegs 10er Rotation haben.
1)  Nemcok       Kukic
2)  Taras            v.d.Velde
3)  v.Laack        Michel
4)  Dohmen        Kneesch
5)  Kolo             Gottschalk
Man darf sich ja mal was wünschen.
.
edit: In 11 Wochen geht es mit dem WBV Pokal los.
---
Ich kann mir fast denken, dass mit Kneesch und Dohmen auf der 5 gespielt wird, wenn ich das lese...
Schnell soll es gehen in der kommenden Saison, variabel soll gespielt werden und das am besten auch mit beweglichen und flinken Akteuren auf den großen Positionen.
oder
„Yannick ist genau die Art Big man, die ich gesucht habe! Er ist kräftig genug, um die Fünfer der Liga unter dem Korb verteidigen zu können, dazu aber auch schnell genug, um auf kleine Spieler zu switchen oder aggressiv im Pick and roll herauszutreten.

Ich hoffe aber, dass noch 1 oder 2 , 5er kommen.
Kolo, Gottschalk, Zimmermann, Herwig, Fröhlingsdorf

Daneben könnte man auch die Nachwuchsspieler Pritz, Wesemann, Theodor mitnehmen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #31 am: 23. Juni 2019, 23:05:39 »
Kolo ist zu verletzungsanfällig. Gottschalk ebenfalls und viel zu langsam und unbeweglich! Herwig ist mir persönlich zu hektisch und zu schnell foulbelastet. Bleibt einzig und alleine Zimmermann. Und der dürfte auch zu langsam sein.

vdV können sie von mir aus wegschicken. Auch zu viele Verletzungen und Leistung hat er ebenfalls zu wenig gebracht! Nemcok werden wir wohl kaum wiedersehen!

Baeck soll seine Kerriere bendet haben, was allerdings noch nicht offiziel verkündet ist!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #32 am: 23. Juni 2019, 23:37:02 »
Wenn login57 schreibt, das sei ein Kracher Kader für die Regionalliga,würde ich ihm erstmal zustimmen – nur die Regionalliga West ist vermutlich an der Spitze nicht schlechter als die ProB, so dass höchsten mittelmäßige Pro B Spieler auch hier zu krabbeln haben werden.
Anders als viele hier glaube (hoffe) ich allerdings, dass die geänderte Lebenssituation von Tim van de Velde sich sehr positiv wirken kann, befreit von dem Zwang, als Profi bestehen zu müssen, kann er sich nun einem Studium widmen und Basketball ist nicht mehr das Lebensziel, d.h. man kann auch mal was riskieren und kann eigentlich nur besser werden, sonst würde er sicher aufhören. Und mit einem Trainer Strasser sind die Voraussetzungen dafür, dass alle noch was lernen auch nicht schlecht. Zu guter Letzt, bestimmt auch kein Nachteil ist, dass die meisten sich schon länger kennen.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #33 am: 24. Juni 2019, 12:18:02 »
Sollte es wirklich ein Belgier sein der kommt, dann hoffe ich auf Gilles Dierickx. Hat mal in Cuxhafen gespielt.
https://basketball.eurobasket.com/player/Gilles-Dierickx/Germany/Cuxhaven-Baskets/233433
https://www.youtube.com/watch?v=4rudw-JvNDs
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #34 am: 24. Juni 2019, 12:29:22 »
Habe gerade gesehen Das Dierickx am selben College gespielt hat wie David Downs, gibt es Zufälle?
 8)
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #35 am: 24. Juni 2019, 20:09:28 »

Anders als viele hier glaube (hoffe) ich allerdings, dass die geänderte Lebenssituation von Tim van de Velde sich sehr positiv wirken kann, befreit von dem Zwang, als Profi bestehen zu müssen,.

War das nicht Tibor Taras, der sein Lebensziel geändert hat?

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #36 am: 24. Juni 2019, 22:31:06 »

Anders als viele hier glaube (hoffe) ich allerdings, dass die geänderte Lebenssituation von Tim van de Velde sich sehr positiv wirken kann, befreit von dem Zwang, als Profi bestehen zu müssen,.

War das nicht Tibor Taras, der sein Lebensziel geändert hat?

<Recht hast Du!!> die Hoffnung hab ich trotzdem

derriese1968

  • Gast
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #37 am: 25. Juni 2019, 07:15:54 »
Ich widerspreche dir nur ungern, aber van der Velde hat mich in der letzten Saison so gut wie nie überzeugen können! Weder als Schütze noch als Vorbereiter!

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #38 am: 25. Juni 2019, 14:06:58 »
So nun ist auch Tim nächstes Jahr an Bord, bin echt gespannt wann der neue PG vorgestellt wird.
Es sollte schon ein kracher sein, bisher ein solieder Kader, aber noch ohne echten Kopf auf der eins und ohne einem starken Fünfer.
Ich sehe bisher 4 mal PF / SF und 2 mal SG, noch sehr dünn besetzt unser Kader.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #39 am: 25. Juni 2019, 17:34:06 »
....... noch sehr dünn besetzt unser Kader.
Dafür, dass wir bald erst Juli haben, stehen schon viele Spieler fest. Ansonsten warten wir doch viel länger. ;D ;D ;D

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #40 am: 25. Juni 2019, 18:15:00 »
Und bislang ausschliesslich Publikumslieblinge.....
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #41 am: 25. Juni 2019, 23:48:27 »
Warum nicht Publikumslieblinge?   :D
Bis auf Kneesch stehen doch nur alte Gesichter im Kader. Ich freue mich.
Ich finde es toll, dass sie auch alle in die 1.Regio mitgehen.
Das wird eine ganz interessante Saison, wenn ich mir den Kader bisher anschaue.

1)  Nemcok       Kukic
2)  Taras            v.d.Velde
3)  v.Laack        Michel
4)  Dohmen        Kneesch
5)  Kolo             Gottschalk

Warten wir mal ab, wer noch alles vermeldet wird.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #42 am: 26. Juni 2019, 10:28:08 »
Warum nicht Publikumslieblinge?   :D
Bis auf Kneesch stehen doch nur alte Gesichter im Kader. Ich freue mich.
Ich finde es toll, dass sie auch alle in die 1.Regio mitgehen.
Das wird eine ganz interessante Saison, wenn ich mir den Kader bisher anschaue.

1)  Nemcok       Kukic
2)  Taras            v.d.Velde
3)  v.Laack        Michel
4)  Dohmen        Kneesch
5)  Kolo             Gottschalk

Warten wir mal ab, wer noch alles vermeldet wird.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Nemcok bleibt!?

derriese1968

  • Gast
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #43 am: 26. Juni 2019, 10:34:13 »
Meiner Meinung nach täten ein paar neue Gesichter mehr dem Team gut!

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Antwort #44 am: 26. Juni 2019, 11:20:57 »
Neue Gesichter auf der Fünf auf jeden Fall, von den Spielern im letzten Jahr hat nur Zimmermann nicht wegen Verletzung gefehlt.
Kolo leider nur 11 von 28 Spielen, Gottschalk 16 von 28 und Herwig 19 von 28 gespielt.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.