Autor Thema: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?  (Gelesen 29246 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #31 am: 15. November 2018, 11:24:43 »
x
« Letzte Änderung: 15. November 2018, 20:33:15 von derriese1968 »

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #32 am: 17. November 2018, 12:25:21 »
Ich habe mittlerweile allergrösste Sorgen, dass der Verein das dritte mal in der Versenkung (nach Saturn und den 99ers ) verschwindet.
Die finanzielle Basis scheint nur noch von einem Sponsor abzuhängen. Sportlich ist es derzeit eine Katastrophe wie noch nie zuvor. Zudem scheinen wir in der Hallenfrage in der Priorität hinter den Rollis (fetten Respekt dafür!), Volleyballern etc hinterherzuhängen. Es wäre an der Zeit, dass der Verein den Fanblues mal aktiv beendet.
« Letzte Änderung: 17. November 2018, 13:19:23 von Buzzer »
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #33 am: 17. November 2018, 13:16:53 »
;D ;D ;D

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #34 am: 17. November 2018, 22:07:47 »
Wo bleibt unser Modeste??

derriese1968

  • Gast
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #35 am: 18. November 2018, 13:45:36 »
Wo bleibt unser Modeste??
Wir haben doch einen dunkelhäutigen Franzosen!
 :-\ :-\ :-\

derriese1968

  • Gast
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #36 am: 23. November 2018, 13:00:13 »
Wenn das morgen mit einem Sieg nicht klappt, sehe ich uns definitiv in den Playdowns! Oder es geschieht ein Wunder in Form eines neuen Trainers!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #37 am: 23. November 2018, 18:14:58 »
Selbst so ein Sieg morgen sagt noch wenig, ich glaube, wir brauchen ein Wunder um wirklich den PlayDowns zu entgehen. Und auch Katja Ebsteins Optimismus ist da wenig Hilfe. -Dass ich morgen nicht da bin liegt nur am Terminkalender, nicht an der Qualität der Mannschaft. Die Daumen halte ich trotzdem, mal sehen ob es nützt.

derriese1968

  • Gast
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #38 am: 24. November 2018, 11:30:53 »
Selbst so ein Sieg morgen sagt noch wenig, ich glaube, wir brauchen ein Wunder um wirklich den PlayDowns zu entgehen. Und auch Katja Ebsteins Optimismus ist da wenig Hilfe. -Dass ich morgen nicht da bin liegt nur am Terminkalender, nicht an der Qualität der Mannschaft. Die Daumen halte ich trotzdem, mal sehen ob es nützt.
Wenn wir aber gegen Gießen nicht gewinnen, gegen wen dann?

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #39 am: 24. November 2018, 13:36:52 »

Wenn wir aber gegen Gießen nicht gewinnen, gegen wen dann?

Wohl wahr!!!

derriese1968

  • Gast
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #40 am: 25. November 2018, 13:43:12 »
Ein Satz mit X, wieder nix!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #41 am: 14. Dezember 2018, 23:40:28 »
"Wenn wir aber gegen Gießen nicht gewinnen, gegen wen dann?" (Der Riese 24.11.), dann eben gegen Würzburg. Die Ergebnisse beiseite, morgen gibts noch einmal ein richtiges Derby, in dem wir eigentlich nur verlieren können, aber die Stimmung dürfte noch mal gut sein. Da Vorhersagender Ergebnisse und die Leistungen von Kölner Spielern ja wohl eher nicht eintreffen, freuen wir uns einfach auf ein schönes Derby - das wird's hoffentlich auf ein (positives) Ergebnis zu hoffen, wäre wohl vermessen. Für die Stimmung können wir zusammen mit den Leverkusenern sorgen.

derriese1968

  • Gast
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #42 am: 20. Dezember 2018, 10:18:28 »
Die Neuverpflichtung ist wohl da. https://www.basketball-nrw.com/2018/12/rheinstars-verpflichten-vladimir-nemcok/
Da bin ich ja mal gespannt.
Komisch finde ich allerdings, dass man diese Info zuerst über Basketball NRW erfährt und nicht von den Rheinstars selber!

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #43 am: 20. Dezember 2018, 16:18:29 »
Die Infopolitik ist sehr bedenklich, auch weil er auf der PRO B Seite bereits als Spieler gelistet ist. Eventuell ist die Pressestelle bereits im Weihnachtsurlaub.  8)
Ich frage mich nur wieso er in Spanien nur vier Spiele gemacht hat. Sein Video von der Uni siet gut aus.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Die RheinStars in der Pro B - Wie schlägt sich die junge Truppe?
« Antwort #44 am: 22. Dezember 2018, 22:11:30 »
Der dritte Sieg ist unter Dach und Fach. Nach 2 umkämpften Vierteln gab man mal wieder das dritte Viertel leichtfertig daher. Leider war unser Trainer nicht auf der Höhe und wirkte völlig hilflos Zum Glück entdeckte das Team im letzten Viertel seinen Kampfgeist wieder und drehte etwas glücklich, aber trotzdem das Spiel zu seinen Gunsten und geht jetzt mit 6 Punkten in die Weihnachtspause. Ich habe jetzt erst einmal Spielpause bis Februar.(Es geht in Reha). Aber spätestens zu den Playdowns bin ich wieder da!
Zum neuen Spieler kann ich nur sagen: lasst ihn den Ball bringen, aber hindert ihn am Werfen. Aber auf jeden Fall eine Verstärkung, wenn er sich nicht verschlechtert. Ein Wirbelwind mit guter Übersicht! Er hat aber auf jeden Fall Luft nach oben!