Autor Thema: Playoffs 2018  (Gelesen 7540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kölsche Baeckerei

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Playoffs 2018
« Antwort #15 am: 09. April 2018, 22:32:51 »
Erbärmlich!
2. Gruselpiel in den Playoffs, sehe am Donnerstag kaum Chancen, Sweep?
Abgesehen von einem Wunder, keine Steigerung, ...... :'(

derriese1968

  • Gast
Re: Playoffs 2018
« Antwort #16 am: 10. April 2018, 09:10:00 »
Muss man sich das am Donnerstag nochmal antun?? Dauerkarte hin oder her die Lust liegt irgendwo nahe Null - also etwa da wo der Leistungswillen der allermeisten Akteure gekommen ist.
Wie heißt es so schön? In guten wie in schlechten Zeiten......
Aber ich kann deinen Unmut nachvollziehen!

derriese1968

  • Gast
Re: Playoffs 2018
« Antwort #17 am: 13. April 2018, 23:09:59 »
Da scheitert das Team in den Playoffs und keiner schreibt was! Also ich würde mal sagen: Das Forum ist ebenfalls gescheitert!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Playoffs 2018
« Antwort #18 am: 14. April 2018, 00:39:19 »
Recht hast Du. Gut, dass ich gestern auf den Live Ticker zurückgeworfen war und meine Antwort von Gestern ist wohl auch in den Tiefen des Internets untergegangen - wahrscheinlich gar nicht aus dem Hotel rausgekommen, in das es mich gestern verschlagen hat. Insofern auf in eine viel zu lange Sommerpause und auf ein Neues im September. Voller wird es durch solche Saisonabschlüsse sicher nicht werden.