Autor Thema: 7. Spieltag Nürnberg Falcons vs RheinStars Köln 31.10.2017 19:30 Uhr  (Gelesen 3428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Morgen ist schon das nächste Spiel in Nürnberg.  (ca. 406 km)
Nürnberg hat erst ein Spiel gewonnen, und einen ausgeglichenen Kader, wo fast alle ihre Minuten bekommen. (incl. 4 US Spieler)
Dan Oppland ragt da herraus, und spannend wird sein, wir der neu dazu gekommene Virgil Matthews einschlägt.

Nach den Stats sind wir eigentlich überall besser, nur verlieren wir öfters den Ball, als Nürnberg. (100/75 TO)
Wir machen im Schnitt 4,4 Punkte (74,2/69,8) mehr als Nürnberg und bekommen 8,1 Punkte (71,2/79,3) weniger eingeschenkt.

Mein Tipp   65 : 80
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 7. Spieltag Nürnberg Falcons vs RheinStars Köln 31.10.2017 19:30 Uhr
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2017, 22:36:33 »
Und leider kein Livestream ,nur Ticker.
Life sucks and then you die.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: 7. Spieltag Nürnberg Falcons vs RheinStars Köln 31.10.2017 19:30 Uhr
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2017, 00:43:45 »
... und hoffentlich klappt er besser als beim letzten Mal.

derriese1968

  • Gast
Re: 7. Spieltag Nürnberg Falcons vs RheinStars Köln 31.10.2017 19:30 Uhr
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2017, 22:09:32 »
Das war ja wohl ein Satz mit X!

derriese1968

  • Gast
Re: 7. Spieltag Nürnberg Falcons vs RheinStars Köln 31.10.2017 19:30 Uhr
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2017, 22:40:37 »

Nach den Stats sind wir eigentlich überall besser, nur verlieren wir öfters den Ball, als Nürnberg. (100/75 TO)
Wir machen im Schnitt 4,4 Punkte (74,2/69,8) mehr als Nürnberg und bekommen 8,1 Punkte (71,2/79,3) weniger eingeschenkt.

Da sieht man, was Stats bedeuten! Statistiken sind fürs Papier und somit für den Allerwertesten! Auf dem Platz ist wichtig und da scheinen die Jungs versagt zu haben. Und da nützt auch keine höhere Effektivität eines Heinzmann!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: 7. Spieltag Nürnberg Falcons vs RheinStars Köln 31.10.2017 19:30 Uhr
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2017, 22:47:56 »
Noch schlimmer als Stats sind Durchschnitte, jedes Spiel ist wie jeder Mensch sehr individuell. Heinzmann hatte heute 15 Minuten und war in einer wohl ziemlich desolaten Mannschaft noch einer der besseren. Da kann man mal wieder nur auf das nächste Mal hoffen, bin gespannt auf die Presseerklärung, irgendwie war das ja wohl ein ziemlicher Krampf.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 7. Spieltag Nürnberg Falcons vs RheinStars Köln 31.10.2017 19:30 Uhr
« Antwort #6 am: 01. November 2017, 00:48:20 »
Also Heinzmann kann ja wohl am wenigsten für die Niederlage.
Ein total verkorkstes Spiel gegen einen schlagbaren Gegner, der heute sein bestes Spiel machte.
Tolle Wurfquoten bis zum Schluß, im Gegensatz zu uns.
1. Viertel  24:18
Nürnberg  10/19 = 53% aus dem Feld
Köln            7/14 = 50% aus dem Feld
Das ging ja noch, aber auch nur weil Foster am Ende des Viertels noch 7 Punkte machte.  (noch 22:9 bei 2:38 auf der Uhr)
2. Viertel  17:11  (41:29)
Nürnberg    7/14 = 50% aus dem Feld
Köln            3/16 = 19% aus dem Feld
Das war erbärmlich.
3. Viertel  16:13  (57:42)
Nürnberg   6/14 = 43% aus dem Feld
Köln           3/9   = 33% aus dem Feld
Ganze 9 Würfe aus dem Feld, krampf.
4. Viertel  15:11  (72:53)
Nürnberg  5/11 = 45% aus dem Feld
Köln          4/17 = 24% aus dem Feld
Köln wollte noch mal, konnte aber nicht.

Nürnberg konnte ihre Wurfquote das ganze Spiel über einiger maßen hoch halten, aber was da von Köln 3 Viertel 10/42 = 24%) geworfen wurde, eine Katastrophe.
Und an dieser Wurfquote konnte kein Heinzmann was ändern. (Er hatte übrigens 2/2 = 100% aus dem Feld, und 2/3 = 67% von der Fw Linie)

Nur Foster und Heinzmann über dem Schnitt (30%) der Wurfquote, alle anderen hatten Sch..... an den Fingern.
Das schlechteste Spiel der RheinStars. Ich hätte mal gerne gehört was Wucherer dazu gesagt hat.
Gegen Crailsheim kann man verlieren, vor allem so wie man sich da reingehangen hat, ist dann auch keiner böse.
Aber gegen Nürnberg muß man gewinnen, und da liefert man so ein Spiel ab.
Schade.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: 7. Spieltag Nürnberg Falcons vs RheinStars Köln 31.10.2017 19:30 Uhr
« Antwort #7 am: 01. November 2017, 08:52:20 »
Habe ja auch nie gesagt, dass Heimzmann an den Niederlagen Schuld hat. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man die Stärke oder Schwäche eines Spielers nicht an Statistiken ausmachen sollte oder kann!
Was Wucherer dazu sagt, wüsste ich auch gerne! Auch was du zum Spiel gegen die Merlins sagst ist richtig. Da kann man verlieren, auch wenn man das Spiel selber weggeschenkt hat!