Autor Thema: 8. Spieltag Paderborn Baskets - RheinStars Köln  (Gelesen 2741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
8. Spieltag Paderborn Baskets - RheinStars Köln
« am: 12. November 2017, 20:02:18 »
Ein wie ich finde sehr wertvoller Auswärtssieg und eine tolle Fanfahrt. Endlich mal wieder gewonnen, wenn wir uns mit den Flönz gesammelt auf den Weg gemacht haben. Das Team hat sicher noch Luft nach oben, aber es stimmt optimistisch, dass man mit Kampf und Leidenschaft auch solche Spiele gewinnen wie gegen Trier und Paderborn gewinnen kann. Tolle Moral vom Team nach schwerem Beginn als Paderborn alles und unseren Jungs nichts gelang.

Tolle Stimmung im Bus mit Karnelvalsliedern, toller Support auch in schwierigen Phasen in der Halle. Das hat gestern Lust auf mehr gemacht, ich habe jetzt so richtig Bock auf die nächsten Spiele! Wir müssen unbedingt noch ein paar Fanfahrten hinkriegen in dieser Saison.

Ich zähle auf Euch!!
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!