Autor Thema: 5. Spieltag Baunach - RheinStars Köln 21.10.17 19:00Uhr  (Gelesen 5928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: 5. Spieltag Baunach - RheinStars Köln 21.10.17 19:00Uhr
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2017, 20:50:52 »
In der ersten Halbzeit unglaubliche Wurfquote von Baunach von 17/21 = 81% aus dem Feld.
Das hält keine Mannschaft durch.
Halbzeit  44 : 33
Die RheinStars scheinbar mit guter 2. Halbzeit (23 : 45)
Ende      67 : 78
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline freebird

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 81
Re: 5. Spieltag Baunach - RheinStars Köln 21.10.17 19:00Uhr
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2017, 21:22:17 »
Alles ist anders in Baunach?!
Bekteshi mit einem guten Spiel, Heinzmann mir 7 Punkten aus nicht mal 4:30 Minuten und dabei ein "Freiwurfgott", Baeck mit guten Zahlen.
Zum Glück aber auch die bisher schon guten Vest, Ramsey und KGT mit einem starken Spiel. Gut so.
Crailsheim kann kommen! Ich freue mich drauf und hoffe, die älteren Herren haben genügend Gehhilfen dabei nächsten Freitag.
Welterod

Offline Kölsche Baeckerei

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
Re: 5. Spieltag Baunach - RheinStars Köln 21.10.17 19:00Uhr
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2017, 23:35:07 »
Blöder Ticker, erste Halbzeit schwierig zu verfolgen!

Auswärtssieg! Das zählt: 78:67!
Besnik scheint verbessert zurück, Kavin und Keith top, die(!) Neuverpflichtung Matt mit 22 Ef., toll! Ohne Ihn sehe es schlechter aus! Allerdings haben die Jungs wohl erst im 4 Viertel aufgedreht, vorher? Bitte an Augenzeugen..

Bleibt spannend in dieser Liga abgesehen von einer (bisherigen) gewissen Überlegenheit von Vecta, Crailsheim un Hagen!