Autor Thema: 3. Spieltag MLP Academics Heidelberg - RheinStars Köln 08.10.2017 17:00 Uhr  (Gelesen 4013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Moin Moin, gerade vom "Gosch" gekommen und vorm Ticker.  8)
Bis her sieht es gut aus Kavin müsste nur noch treffen.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Sehe ich das gerade richtig?? Nur einen Freiwurf in Halbzeit eins bekommen!!  :-\
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
OK fünf bis zum Ende, woran liegt so etwas?
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

derriese1968

  • Gast
Hoffentlich kommt mir jetzt keiner mit Staistiken und die Rheinstars nicht mit Aussagen, das Team läge laut Statitik an der Spitze der Liga! Die Stats sind ja teilweise zum Haare raufen! Das wird eine harte Saison, der Kader ist irgendwie naja und der Aufstieg ist momentan in weiter Ferne.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
So hier mal mein Eindruck aus Heidelberg.
Es war mal wieder ein typisches Heidelberg-Spiel, wo die Hoffnung bis zum Ende da ist und dann verlieren wir doch.
Gilder-Tilbury und DiLeo treffen ihre Nah-Distanzwürfe nicht, Heidelberg bekommt irgendwie den entscheindenen Wurf rein und trifft dann sicher die Freiwürfe und dann verliert man so ein enges Spiel eben.
Wank wird unserem Spiel auf jeden Fall helfen, wobei er jetzt noch häufiger etwas fremd im Spiel war, was aber zu verstehen ist, nach ein paar Trainingseinheiten.
Man kann auch nicht sagen, dass die Kölner nicht zum Korb gezogen sind, aber es hat eben leider dann doch das nötige Glück bzw. der nötige Pfiff gefehlt (Nein, die Schiris waren nicht schuld).
Leider hat sich Jesse Morgan leicht verletzt und konnte im letzten Teil des Spiels nicht mehr eingreifen, ich hoffe es ist nichts Schlimmes.
Alles in allem war es eine unnötige, knappe Niederlage, die aber auch keinen Grund dafür gibt, alles schlecht zu reden, was bisher passiert ist.
Wenn wir Karlsruhe schlagen, sieht es schon ganz anders aus.