Autor Thema: Dauerkarten  (Gelesen 4641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derriese1968

  • Gast
Dauerkarten
« am: 14. September 2017, 23:26:29 »
Sagt mal: Hat einer schon irgendwie Bescheid bekommen in Sachen Dauerkarte bzw. wurde bei jemandem schon das Geld abgebucht?

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Dauerkarten
« Antwort #1 am: 15. September 2017, 01:05:35 »
Also im Sinne einer normalen Geschäftsbeziehung eher keine Nachrichten, aller Dings hab ich inzwischen von verschiedenen Stellen Nachrichten in Form von Pressemitteilungen, Mitteilungen an Besteller oder Nachrichten bei SD gehört, dass es die Dauerkarten am 1. Spieltag an einer speziellen Abholkasse am Eingang zur Lanxessarena geben wird, insofern mach ich mir da inzwischen keine Sorgen mehr. Zuletzt login 57: http://www.schoenen-dunk.de/forum_t111493_RheinStars-Koeln-2017-2018_14.htm.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Dauerkarten
« Antwort #2 am: 15. September 2017, 01:10:00 »
Nein,
keine Info.
Ich weiß nur, das man seine Dauerkarte an der "Abholkasse" am ersten Spieltag abholen kann.
Mal schauen was da wird.

Die letzten beiden Saisons sind für mich und meine Begleiter, mit sehr schlechter Kuninikation einhergegangen.
Keiner nimmt Wünsche richtig ernst, bzw. werden sie nach mehrmaligem hin und her falsch interpretiert.
In der ersten Saison in der Lanxess Arena haben wir komplett falsch gesessen, und in der letzten Saison haben wir auch nicht da gesessen, wo wir eigentlich wollten.
Und in dieser Saison sind uns unsere Plätze auch noch nicht bestätigt worden.
Da kann man echt die Lust verlieren eine Dauerkarte zu ordern.
Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen.

Das Kerstin nicht mehr fürs Ticketing zuständig ist, kann ich sehr wohl nachvollziehen.
Da müßte einer her, der den Überblick hat.
Das kann doch nicht schwer sein.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Dauerkarten
« Antwort #3 am: 16. September 2017, 11:43:59 »
Facebook bildet  8)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Dauerkarten
« Antwort #4 am: 24. September 2017, 12:26:25 »
Ja, war "super" organisiert...

Reaktion am Ticketstand 2. Dauerkarte? Hö? Nö, irgendwo innen....
Life sucks and then you die.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Dauerkarten
« Antwort #5 am: 25. September 2017, 17:53:03 »
Also, das mit dem Aushändigen der Tickets ging problemfrei, ich frag mich nur, wie das jetzt mit der Bezahlung weitergeht. Auf der Rechnung steht zwar ne Kontonummer, Als Zahlart wird bar angegeben und bei der Bestellung hatte ich im Zweifelsfall Abbuchung angekreuzt. Irgendein Rauchzeichen aus dem Ticketing wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten hilfreich.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Dauerkarten
« Antwort #6 am: 25. September 2017, 18:51:26 »
Es war vom Verein der "Ticketshop 2" als Abholkasse angegeben, und da gab es auch die Dauerkarten.
Da wurde auch noch mit Zettel an der Scheibe weithin sichtbar drauf aufmerksam gemacht.
Das Abholen klappte problemlos, nach Vorlage des Ausweises bekam man seine bestellte Dauerkarte.
Das von den 3 Schaltern am Ticketshop 2 allerdings nur eine für das Abholen der Dauerkarten zuständig war, obwohl 4 Personen im Ticketshop sich aufhielten, war nicht schön.
Ich mußte etwa eine halbe Stunde (in einer 50m Schlange) warten, zum Glück war ich früh genug, sonst hätte ich den Hochball verpasst.

Ich hatte beim bestellen der Dauerkarte einer Kontoabbuchung zugestimmt. (wie jedes Jahr)

Es war dann aber auch am Eingang der LanxessArena großer Andrang, so das man dort auch noch ein 2. mal warten mußte.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Dauerkarten
« Antwort #7 am: 25. September 2017, 20:44:01 »
Siehe nochmal oben - ich war etwas später - gegen 19:20 waren am Ticketschalter nur Ahnungslose. (trotz Vorabklärung in der GS, das ich spät sein werde).
Habe ebenfalls die Abbuchung angekreuzt - ist bei irgendwem hier schon abgebucht worden? Bei mir nicht...

PS: Im Verein scheinen sich viele Jobs geändert zu haben, Ticketing macht offenbar keiner (!?!) und das Sponsoring liegt in neuen Händen.
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Dauerkarten
« Antwort #8 am: 26. September 2017, 17:47:58 »
Hatte mich auch gewundert, dass der Betrag für die Karten nicht abgebucht wurde. Auf der Rechnung, die der Karte beigefügt war, steht "Barzahlung"! Geordnet war die Ausgabe nicht. Eine heillose Sucherei in der Boxen, wo die Karten aufbewahrt wurden. § Kassen und nur eine für die Dauerkartenabholer. Und dementsprechend war die Schlange! Also liebe Rheinstars: nächstes Jahr besser machen!