Autor Thema: Kader 2017/18  (Gelesen 44469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Kader 2017/18
« Antwort #150 am: 07. Januar 2018, 17:37:48 »
Ich hatte auch an keinen der genannten gedacht.
@ Buzzer, alle drei sind momentan wohl bei ihren Teams zufrieden.
@ Freebird, klar ohne Verein hat der wenig Spielzeit. Glaube aber nicht daran, auch wenn er aus Köln stammt und auf der Suche nach einem Verein ist.
@ Sean, eher zu unbeweglich passt nicht zum Systhem.

Dachte da eher an einen PF / C ca. 210 mit 110 Kg in Köln geboren, Deutsch Amerikaner hat in San Diego am College gespielt.
Danach Bamber, Trier und Oldenburg nun in Göttingen mit neun Minuten und in sieben Spielen.
Dennis Kramer
http://www.easycredit-bbl.de/de/statistiken/spieler/portraits/p/31673-dennis-kramer/
https://www.youtube.com/watch?v=BMd8pJNbjJo
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 2017/18
« Antwort #151 am: 07. Januar 2018, 19:54:27 »
Flagrant Foul ist mir bislang nicht gross in SD als Insider aufgefallen.
Die Optionen, die ich oben genannt habe, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.
Aber zu Neumann - wo steckt der im Moment? Habe ihn unter Vechta gespeichert - er ist da aber nicht mehr im Roster vermeldet. Gefeuert?
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Kader 2017/18
« Antwort #152 am: 07. Januar 2018, 20:24:26 »
Neumann trainiert doch schon länger immer mal bei uns. So wie Mangold vor Saisonbeginn. So wie ich das aber gehört habe wäre er aktuell keine Verstärkung
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 2017/18
« Antwort #153 am: 07. Januar 2018, 21:57:52 »
Ist der bei Vechta gefeuert worden?
Life sucks and then you die.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Kader 2017/18
« Antwort #154 am: 08. Januar 2018, 09:38:57 »
Haben wir nicht über Neumann beim Fantreff gesprochen und da klang es eher nicht so, als wäre er ein passender Spieler.
Oder habe ich das falsch im Kopf?

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: Kader 2017/18
« Antwort #155 am: 08. Januar 2018, 09:42:10 »
Neumann war mal irgendwann gut oder zumindest ein talent, Bamber hat mal versucht mit ihm und Zirbes zu spielen, hat dann das experiment aber schnell beendet und Neumann erst auf die bank gesetzt und trevor Mbakwe geholt. dann ist Neumann über Oldenburg und Ulm bei Vechta gelandet wo er auch nicht verlängert wurde...

Zitat aus dem Vechta forum(im. Zusammenhang mit Freese :
"Oder schmeißt du ihn gerade mit Philpp „beim Einlauf bringe ich alle Energie aufs Parkett, danach ist die Luft raus“ Neumann in einen Topf?"
I'm not even supposed to be here today!

derriese1968

  • Gast
Re: Kader 2017/18
« Antwort #156 am: 17. Januar 2018, 18:44:39 »
Ist zwar nicht der erhoffte Center, aber ein Neuzugang!
http://www.basketball-in-koeln.de/720/rheinstars-verpflichten-ante-gospic/

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Kader 2017/18
« Antwort #157 am: 17. Januar 2018, 20:47:17 »
Wir werden sehen ob Express und die Anderen Recht behalten?
Aussage vom Coach auf dem Fan Treffen, bitte nur einen deutschen Center.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Kader 2017/18
« Antwort #158 am: 17. Januar 2018, 21:21:41 »
1. Liga in Kroatien ist ja erstmal nicht schlecht und er scheint sich ja kontinuierlich seinem Ziel, Profi zu werden genähert zu haben, auch wenn er wohl zuletzt nicht mehr soviel gespielt hat. -Ich hoffe nur, dass wir keine weitere Dauerbelegung auf der Krankenstube verpflichtet haben, ansonsten herzlich willkommen

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Kader 2017/18
« Antwort #159 am: 17. Januar 2018, 22:26:26 »
Hier die Stats aus der ABA. Punkte ordentlich, Rebounds nicht...
Life sucks and then you die.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Kader 2017/18
« Antwort #160 am: 18. Januar 2018, 00:23:45 »
Hier die Stats aus der ABA. Punkte ordentlich, Rebounds nicht...
Kannst Du den Link noch nachreichen, Danke

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Kader 2017/18
« Antwort #161 am: 18. Januar 2018, 08:41:03 »
Hier die Stats aus der ABA. Punkte ordentlich, Rebounds nicht...
Kannst Du den Link noch nachreichen, Danke

Statistiken diese Saison:
Premijer Liga (9 Spiele): 5,9 Ppg / 3,2 Rpg
ABA (12 Spiele): 3 Ppg / 1,7 Rpg

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da wohl mehrere Ligen für die Teams...
Naja, aber warten wir dann mal weiter auf die offizielle Rheinstars Meldung. Amric Fields war ja sogar schon im Team und dann doch zu stark verletzt

derriese1968

  • Gast
Re: Kader 2017/18
« Antwort #162 am: 18. Januar 2018, 15:41:42 »
Wir werden sehen ob Express und die Anderen Recht behalten?
Aussage vom Coach auf dem Fan Treffen, bitte nur einen deutschen Center.
Hier die Bestätigung!
http://www.rheinstars-koeln.de/2018/01/18/ante-gospic-das-fehlende-puzzleteil-unterm-korb/?mc_cid=4ebf62d106&mc_eid=cf139d7504

derriese1968

  • Gast
Re: Kader 2017/18
« Antwort #163 am: 21. Januar 2018, 13:35:07 »
Das war ja ein recht ordentliches Debüt von Gospic. Aber was die Mannschaft insgesamt gezeigt hat, war ja eine Katastrophe!

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: Kader 2017/18
« Antwort #164 am: 21. Januar 2018, 15:34:56 »
Ich hatte den Eindruck, dass man noch nicht so rechtt wusste, wie man die neue Option am Brett einbaut, ohne dass die anderen Stärken dadurch leiden. Das muss noch wachsen. Jetzt hat das Team immerhin 10 Tage Zeit vor dem sehr wichtigen Spiel gegen Heidelberg Gospic richtig zu integrieren und Automatismen zu entwickeln. Ich bin überzeugt, dass die Verpflichtung uns mittelfristig sehr helfen wird.
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!