Autor Thema: Play-Offs 2016_2017  (Gelesen 15562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Play-Offs 2016_2017
« am: 02. April 2017, 21:03:50 »
Auch wenn das Forum so allmählich vor sich hin schläft - Leser gibts wohl immer noch. Ich möchte trotzdem einfach mal der Mannschaft und den Trainern zum Einzug in die Playoffs gratulieren. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe lange nicht mehr damit gerechnet, freue mich jetzt aber um so mehr auf ein weiteres Heimspiel.

Danke auch der Geschäftsstelle für die schnelle und wie ich finde umfassende Information heute und gestern. Auch wenns vielleicht der einzige Post hier im Forum bleibt, das wollte ich einfach loswerden.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #1 am: 02. April 2017, 21:35:32 »
Endlich ist hier wieder etwas los.

Ja, stimmt - Gratulation an die Rheinstars!!! Ich fürchte aber, es wird ein Sweep - der MBC wird sich zusammenreissen.
Life sucks and then you die.

Offline dersechstemann

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #2 am: 03. April 2017, 10:58:41 »
Am Sonntag sehe ich für uns eine reelle Chance; mal sehen wer sich jetzt im absoluten Ernstfall beweisen kann. Freue mich auf zumindest ein (nicht mehr erwartetes ) Play-Off Heimspiel bei hoffentlich angemessener Kulisse
Best Moment: Nadjfejis 3 er in Bamberg!








Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #3 am: 03. April 2017, 13:09:37 »
Tja,  was wäre wenn??
Eine Überraschung ist es schon. Oder nicht ?
Nachtrauern den Spielen, die wir verloren haben ? Aber es ist schön zu sehen, was möglich gewesen wäre. Vielleicht gibt es ja noch ein zweites Heimspiel !? Man darf ja träumen, oder?
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #4 am: 03. April 2017, 19:58:24 »
Ich finde sehr schade, dass dieses eigentlich schöne Forum so eingeschlafen ist.

Das wir die PlayOffs doch noch erreicht haben, hatte ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt.
Jetzt schauen wir mal was geht.
An einem guten Tag können wir jeden schlagen.
Ev. ist ja auch ein wenig mehr Konstanz durch Matt und JJ, in die Mannschaft gekommen.
Ich drücke jedenfals alle Daumen.
Schade finde ich, dass es keinen Live Stream aus Weißenfels gibt. Ein Armutszeugnis.
Und zum Glück müssen sie nächste Saison auch einen anbieten.  :D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #5 am: 05. April 2017, 19:41:38 »
Ich hoffe auf zwei Heimspiele, so schlecht sind wir dann auch nicht.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Saturn77

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 97
  • 100% Optimismus !!!
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #6 am: 06. April 2017, 21:49:26 »
Ich habe in Block 215 alle Wetten bzgl Play-Off gewonnen und freue mich über viel Kölsch am Sonntag.  :) Frag mal den Freebird !
Ebenso optimistisch sehe ich den Play-Offs entgegen....
Wir haben ein Topteam das seine Leistungsfähigkeit bisher noch nie abgerufen hat da die Systeme alle nicht funktionierten. Unter neuer Führung kommt es langsam.
In somit schlechter Verfassung haben wir den MBC deutlich geschlagen und das werden wir wiederholen.
Sweep wird es auf gar keinen Fall geben....ich trinke Kölsch  :)
Wir gewinnen Freitag Sonntag und Samstag ! Wenn das nicht so sein sollte dann am Montag!
Aprospos Montag: Was ist wenn da gespielt wird weil wir den dritten Sieg vorher leichtfertig nicht eingefahren haben? Sonderbus? Ich hätte Zeit am Ostermontag.
100 % Kölle

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #7 am: 07. April 2017, 20:39:58 »
Das sieht schwer nach mehr als 3 Spielen aus....
Zumindest , sollten wir weiterkommen  8)
O    L    L    I



one life,live it




Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #8 am: 07. April 2017, 21:31:18 »
Ein schlechtes Viertel reicht gegen den MBC immer für eine Niederlage - und Spiele ohne schlechtes Viertel sind doch arg selten. Insofern kann die Suche nach Terminen in der Lanxess-Arena fürs Halbfinale wohl eher eingestellt werden. Das Ziel kann wohl nur noch ein zweites Heimspiel sein. Ich bin auf einen Bericht in welchem Medium auch immer gespannt.

derriese1968

  • Gast
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #9 am: 07. April 2017, 23:38:07 »
Ich glaube, da hilft nur eine 1000%ige Steigerung!!!!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #10 am: 08. April 2017, 09:03:23 »
Der Pressetext deutet an, woran es lag: „Wir sind in alte Muster zurückgefallen“. Statisch, ohne Tempo im Aufbau, in der Abwehr nicht bissig genug (Baeck) und schlechtes Reboundverhalten (Schott im Express).

Ich verstehe nun auch die wilden Wechsel, man hat wohl alle Guards nacheinander eingewechselt, da die Stammannschaft die Intensität vermissen liess.
Dieses miese Defenseverhalten, speziell von Williams und Hewitt, manchmal auch von Robertson, ist ein Grund, warum ich mich mit dieser Mannschaft nicht recht anfreunden kann.

Mir unverständlich, dass es im ersten Playoffspiel seit x Jahren an Intensität fehlte.

Das deutet an, dass sich in der Architektur der MAnnschaft nächste Saison viel ändern muss.
Life sucks and then you die.

Offline freebird

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 81
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #11 am: 08. April 2017, 15:56:31 »
Frag mal den Freebird !
Der ist gerade am Bierstand und holt das Kölsch
Welterod

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #12 am: 09. April 2017, 20:57:07 »
Das Spiel hatte einen verdienten Sieger. der MBC hat den Vorsprung von 13 Punkten zwar erst am Ende hergestellt, aber irgendwie hatte ich nie den Eindruck, unsere Mannschaft sei auf Augenhöhe gewesen, auch wenn sie sich lange gewehrt haben. Alles andere wäre nach dieser Saison sicher auch eine große Überraschung gewesen. Insofern auf ein Neues in der nächsten Saison.
Denn an Wunder glaube ich eher nicht.

derriese1968

  • Gast
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #13 am: 09. April 2017, 22:29:34 »
Und wenn alles vorüber ist, wird mal wieder ein großer Umbruch nötig sein! Mit diesen Spielern wird das auch nächste Saison nicht zu mehr reichen! Ich könnte mindestens 8 Spieler nennen, die nächste Saison nicht mehr dabei sein sollten, allen voran die Klüngelkids!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Play-Offs 2016_2017
« Antwort #14 am: 09. April 2017, 23:07:17 »
Ich glaube, 8 neue Spieler sind nicht unrealistisch. Beim Trainer kann ich noch nicht viel sagen.
Life sucks and then you die.