Autor Thema: 15. Spieltag ETB Wohnbau Baskets Essen - Rheinstars  (Gelesen 1137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 264
15. Spieltag ETB Wohnbau Baskets Essen - Rheinstars
« am: 14. Dezember 2016, 13:39:51 »
Das nächste Spiel steht am Wochenende an.
Wir treffen am Samstag um 19:30 Uhr auf ETB Wohnbau Baskets Essen.
Die Essener sind mitten im Abstiegskampf, haben bis jetzt 3 Siege auf ihrem Konto. Dank unserer 5 Siege aus den letzten 7 Spielen haben wir doppelt so viele Siege.
Essen hat ebenfalls wie wir schon nachverpflichtet und zwar den guten, alten Lakeem Jackson. Bis jetzt hat er aber noch nicht die Wendung herbeibringen können, wobei er allerdings gegen uns sehr motiviert sein dürfte.
Im Moment sind wir tatsächlich Favorit, da sich die Mannschaft langsam auch auf den versch. Position zu finden scheint.
Ich bin Optimist, was das nächste Spiel angeht und sage wir gewinnen und nähern uns weiter dem Minimalziel 8. Platz

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: 15. Spieltag ETB Wohnbau Baskets Essen - Rheinstars
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2016, 18:00:14 »
Bei Facebook hört es sich so an als würde Essen heute oder morgen nochmals nachverpflichten. Leon soll ja wohl das erste mal wieder dabei sein.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: 15. Spieltag ETB Wohnbau Baskets Essen - Rheinstars
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2016, 19:21:55 »
Ich erwarte gerade auf der Fünf einen Vorteil für uns, wenn wir dort endlich mal die Körpergröße mutzen können.
Auf den kleinen Positionen sind wir tiefer besetzt mit Williams, Hewit und Robertson.
Auf Drei und Vier sehe ich eher Vorteile für uns, Eversley und Christen zu Lodders und Jackson.
Der Samstag wird zeigen wer mehr gewinnen will, ich denke das dieses Spiel vorallem im Kopf entschieden wird.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline socialmediamann

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Basketball Köln
Sören Pröpper
Basketball Köln - Das neue Basketball-Portal für Köln
info@basketball-in-koeln.de