Autor Thema: Saison 2016/2017  (Gelesen 19186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freebird

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 81
Re: Saison 2016/2017
« Antwort #45 am: 30. November 2016, 10:44:35 »
Kaum zu glauben: jetzt haben wir das erste Heimspiel an einem Samstag in der laufenden Saison. Das Spiel gegen Baunach wurde offenbar auf Samstag, 07.01.2017, 18:00 Uhr verlegt, laut Mitteilung des Vereins ist das der letzte Samstag der Weihnachtsferien.
Ob die Verlegung von Freitag auf Samstag hilft, mehr Zuschauer in die Arena zu locken? Ich hoffe zumindest drauf!
Welterod

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Saison 2016/2017
« Antwort #46 am: 30. November 2016, 12:17:57 »
Schade. Ich persönlich finde freitags abends eigentlich optimal. Samstag ist Fußballtag. Wobei am 07.01. der Fußball ja noch in der Winterpause ist.
Mal abwarten, ob an einem Samstag wirklich mehr Zuschauer kommen.

Dieses häufige Verlegen der Spiele finde ich allerdings ziemlich nervig. Das Spiel gegen Baunach ist jetzt schon die dritte Verlegung.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Saison 2016/2017
« Antwort #47 am: 30. November 2016, 21:32:51 »
Ich glaube nicht, dass dies jetzt eine so große Wirkung haben wird. Wäre das Spiel von unter der Woche, z.B. Dienstag, auf einen Samstag verlegt worden, wäre das sicherlich gut. Aber ob man jetzt Freitag währne der Weihnachtsferien spielt oder Samstags, scheint mir eher nebensächlich zu sein für das Zuschauerinteresse.