Autor Thema: 12. Spieltag: Oettinger Rockets Gotha vs. RheinStars Köln (26.11.2016 19:30 Uhr)  (Gelesen 8994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Das war auch bei mir der Moment, wo ich restlos bedient war.
@eric: Wo hast Du dir das Spiel noch einmal angesehen? Werden die bei sportdeutschland eingestellt?
Life sucks and then you die.

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
danke Eric für diesen Beitrag, schön dass auch andere das ähnlich sehen....
was soll bei dem Foul von Richie unsportlich sein, er springt zum block und der Gegner geht in ihn rein. das T von Steffen kam auch eher durch Heyder und dadurch dass er sich bei dem call vorher so aufgeregt hat als der Gotha typ den berühmten wrap around move gemacht hat und er damit durchkam.
die Schiedsrichter waren sehr komisch drauf und das letzte t gegen Gotha war auch nur aus Gewohnheit... immer wenn es ein foul gibt kommt ein T oben drauf... special offer...
außerdem war der achso fürchterliche Steffen im 2. viertel auf dem Feld als wir den Rückstand aus dem 1. viertel in eine Führung drehten. evtl hat die Tatsache dass er auf dem Feld steht auch damit was zu tun, dass immer 2 deutsche auf dem Feld stehen müssen. Die Center findet ihr alle kacke, und die teilen sich eine Position wie auch robin und Alex beide 3er/4er sind. da muss dann auch mal der Herr Steffen ran.
aber mann muss auch sagen, dass ALLE spieler, egal, ob Steffen, foster oder wer auch immer der ein T bekommt, sich dann eben auch auf die komischen Schiris einstellen muss, die waren ohne frage grottenschlecht, aber wir haben den sack einfach nicht zu gemacht und den Gegner nochmal ins spiel kommen lassen.
achja zum Thema "vercoacht"... der hat mehr Über basketball vergessen als ihr je gesehen habt, und ich betone gesehen, denn der hat nicht nur gespielt sondern auch gecoacht und gelernt. nicht nur geguckt....ich denke er is schlauer als alle hier und damit schliesse ich mich natürlich ein.


so und die tldnr version
Schiris scheiss, spieler werden besser aber haben noch Luft nach oben, und alle die meinen es besser zu wissen als der coach sind echt süß....
I'm not even supposed to be here today!

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Das war auch bei mir der Moment, wo ich restlos bedient war.
@eric: Wo hast Du dir das Spiel noch einmal angesehen? Werden die bei sportdeutschland eingestellt?
gibt es auch immer on demand, aber oft gut versteckt....

http://basketball.de/live-on-demand-spiele-highlights-video-oettinger-rockets-gotha
I'm not even supposed to be here today!

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Das unsportliche an Richie kann ich mir nur so erklären, dass er zwar am Gegner vorbeispringt aber ihm dann mit Hand/Arm im Gesicht landet. Daher auch das Unsportliche.
Bei den Ts müssen sich unsere Spieler besser im Griff haben, da ist Steffen nicht nur weggegangen ;-)

Denke, das Beste ist, das Spiel abzuhaken und uns auf Montag vorzubereiten. Da müssen wieder Punkte her

derriese1968

  • Gast
Ich glaube, es wird Zeit, hier mal einen Duden auszulegen. Manch einen Post verstehe ich erst beim dritten Lesen!

Unser Trainer hat vielleicht mehr gespielt und gesehen als mancher Zuschauer. Das macht ihn aber nicht zum Allwissenden und schon gar nicht zu einem, der kein Fehler macht. Nur weil Woltmann gespielt hat und auch so manche Trainerstation mitgemacht heißt, heißt es noch lange nicht, dass seine Entscheidung alle richtig sind und nicht angezwefelt werden dürfen. Bisher sprechen die Erfolge der letzten anderthalb Jahre nicht unbedingt für den Trainer!

Offline freebird

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 81
Arne Woltmann ist auch erst seit dem Wechsel zu den RheinStars Chefcoach.

Aus Kölner BBL-Zeiten gibt es ja ebenfalls Beispiele, dass der Co-Trainer oder Geschäftsführer, auch wenn sie vorher gute Arbeit geleistet haben, nicht unbedingt zum Chefcoach taugen. Gab es nicht kürzlich ein dickes Lob von J.J. Strasser für die hohe fachliche Kompetenz von A. Andres?
Der Rest ist bekannt (ich trauere heute noch C.C. Harrison nach, den hätte ich gerne länger in Köln gesehen).
Welterod

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
@riese, jeder Trainer kann und wird angezweifelt wenn es nich läuf. Eine Entscheidung ist dann richtig wenn sie das gewünschte Ergebnis erreicht. Es kommt da natürlich auch viel darauf an was die Sieler im Training abliefern und was der Coach sich erhofft oder erwartet.
Ich habe gelesen das Robin auf dem Fantreffen wohl geagt hat das Andy Wenzel im Training der dominante Center ist, das habe ich bisher auch nicht gesehen. Erwarten könnte man es schon.

Und bitte nicht über Fehler in den Posts aufregen, sonst schreibt bald keiner mehr.
Ich finde auch meist erst Zeit, wenn ich vom Job komme oder gerade aus dem Bett gekommen bin um etwas zu schreiben. Auch bitte bei mir Rücksicht auf die Schreibfehler nehmen.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.