Autor Thema: Saison 16/17  (Gelesen 2331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 144
Re: Saison 16/17
« Antwort #30 am: 13. Februar 2017, 09:02:08 »
Die NBBL verliert weiter. Beim gestrigen Heimspiel  musste sie sich, obwohl erneut in Bestbesetzung inklusive der vier Pro-A-Kadermitglieder Gottschalk, Kukic, Müller-Laschet und Okpara, 48 – 85 Göttingen geschlagen geben.
Einer der sehr wenigen Lichtblicke : Okpara mit einem Double-Double (12 Punkte, 10 Rebounds)

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.810
Re: Saison 16/17
« Antwort #31 am: 30. April 2017, 17:08:10 »
So, die NBBL MAnnschaft hat die Playdowns überlebt und steigt nicht ab.
Bemerkenswert heute - Okpara mit 30pts, 10reb und eff37... na gut, dass er in der ersten Mannschaft nur die Bank warm halten durfte... (wobei er lang verletzt war).
Life sucks and then you die.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 303
Re: Saison 16/17
« Antwort #32 am: 01. Mai 2017, 19:24:12 »
Ich glaube das Leon Okpara für die Zukunft sich besser entwickelt kann als Lennard Steffen oder Tim V. D. Velde.
Ausser Okpara hat sich nach meiner Meinung kein Spieler  für die Pro A angeboten. Kukic, Müller - Laschet, Gotschalk und andere sind alle gut für die zweite Regio und können mit einem guten Trainer auch aufsteigen.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline freebird

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Saison 16/17
« Antwort #33 am: 03. Mai 2017, 14:25:49 »
So, die NBBL MAnnschaft hat die Playdowns überlebt und steigt nicht ab.
Bemerkenswert heute - Okpara mit 30pts, 10reb und eff37... na gut, dass er in der ersten Mannschaft nur die Bank warm halten durfte... (wobei er lang verletzt war).
Leon Okpara war der herausragende Spieler der Partie, keine Frage. Der eine oder andere Pass (z.B. auf Gottschalk, den ich erstmals habe spielen sehen) hätten seine Effektivitätswerte weiter steigern können, aber er hat manchmal zu sehr das 1 gegen 1 gesucht und sich festgelaufen.
Für die BBL dürften die RheinStars auch das Kriterium "Nachwuchsarbeit" erfüllen (im Gegensatz zu den Eisbären Bremerhaven?). Schon mal ein Pluspunkt für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wildcard auf den Markt kommt.
Welterod

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.810
Re: Saison 16/17
« Antwort #34 am: 03. Mai 2017, 16:24:04 »
Glaube ich nicht. Gotha, Chemnitz und Weissenbüttel können nd wollen austeigen.
Life sucks and then you die.