Autor Thema: Saison 15/16  (Gelesen 4524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline halloeinfach

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 145
Re: Saison 15/16
« Antwort #15 am: 29. Februar 2016, 09:26:30 »
Herzlichen Glückwunsch an das NBBL Team !!
Die NBBL Mannschaft hat die Play Offs erreicht.
Sie spielen die erste Runde (bester aus drei Spielen), gegen das bisher ungeschlagene Team Alba Berlin.
Das wird Super schwer.

Ich glaube mit einem guten großen Center, wären sie diese Saison fast nicht zu schlagen gewesen.
Weiß einer was mit Jonas Gottschalk ist, er hat nicht ein Spiel für die NBBL gemacht ?

Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
Die Mannschaft hat sich mit Ach und Krach und nur mit Hilfe der Leverkusener, die netterweise Paderborn geschlagen haben, soeben für die Playoffs qualifiziert, und Du sagst mit einem guten Center werden sie fast unschlagbar gewesen!?
Hast Du die NBBL dieses Jahr spielen sehen? 
Die Mannschaft hat doch eine ganze Menge mehr Baustellen als nur die Centerposition. (Gottschalk ist übrigens verletzt.)
Allem vorweg sollten die Spieler lernen, als Mannschaft zu spielen. In der Division Nordwest hat nur Hagen durchschnittlich noch weniger Assists als Köln.
Extrem auffällig ist auch die Spielzeitverteilung und damit zusammenhängend die Verteilung der Anzahl der Wurfversuche.
Beim letzten Spiel hat die Starting Five 159,41 Minuten gespielt,  86 % der Wurfversuche genommen und 80 % der Punkte gemacht.
Sind die Bankspieler tatsächlich so schlecht, oder warum bekommen die so wenig Spielzeit?