Autor Thema: Wo spielen wir bis zur ProA ?  (Gelesen 4534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Wo spielen wir bis zur ProA ?
« am: 02. September 2013, 21:03:34 »
Da ich meine, über Zuschauerkapazitäten, im normalen 2. Regio Thread 2013/2014, zu reden, fehl am Platz ist, mache ich einen neuen Thread auf.

Ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit nach der Hallen Situation in Köln gefragt.

Ich kenne leider die Halle "Nippeser Tälchen" nicht.
Aber mir kam es so rüber, weil ich schon mal nachfragte, das das wohl die größte Halle in Köln ist.

Auch habe ich schon mal aufgeschnappt, das wir in Köln bis zur ProA (einschließlich) spielen können.
Wo denn ?
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Wo spielen wir bis zur ProA ?
« Antwort #1 am: 02. September 2013, 21:46:03 »
Das kann niemand direkt sagen... gibt zahlreiche 3-fach Hallen. Aber wie viele da mit Sondertribünen reindürfen, wird leider nur die Stadt, Bauamt, Feuerwehr oder sonst jemand wissen. Platz für mobile Zusatztribünen müsste in den meisten davon sein... nur ob die auch aufgestellt werden dürfen und die Fluchtwege okay sind, kann dir hier wohl keiner sagen.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(