Autor Thema: Dauerkarten 2016-2017  (Gelesen 10800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: Dauerkarten 2016-2017
« Antwort #15 am: 28. Februar 2016, 12:51:20 »
also angeblich gingen am Donnerstag mails raus, ich aber habe noch keine erhalten, das wird am Montag wohl gecheckt werden, ich halte euch auf dem laufenden
I'm not even supposed to be here today!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Dauerkarten 2016-2017
« Antwort #16 am: 23. März 2016, 10:25:04 »
Hi! Hab mal kurz ne Frage wegen der Verlängerung der Dauerkarte. Ich hatte auch schon ne Anfrage an die email Addressen die in der Info Mail angegeben gesendet, aber da noch keine Antwort bekommen.
Und da ja jetz bald die Frist abläuft bei der man noch den alten Betrag zahlt, würd ich dat schon gerne noch mitnehmen ;)
Also bitte helft mir was muss ich tun!!??  ;)
Einfach nur das Geld überweisen mit den jeweiligen Infos??
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Dauerkarten 2016-2017
« Antwort #17 am: 23. März 2016, 11:34:39 »
Bei mir ging das eigentlich sehr glatt und schnell, ich habe am 15.3. das Bestellformular, das auf der entsprechenden Seite der Rheinstars-Homepage http://www.rheinstars-koeln.de/wp-content/uploads/2016/03/DK_Bestellformular-201617.pdf zu finden ist, hab das ganze ausgedruckt, ausgefüllt, wieder eingescannt und dann an die Geschäftsstelle geschickt. 2 Tage später hatte ich die Rechnung. -Dürfte also kein unlösbares Problem sein.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Dauerkarten 2016-2017
« Antwort #18 am: 23. März 2016, 11:49:48 »
Ach das es so ein Bestellformular gibt hab ich gar nicht mitbekommen...
Naja dann werd ich mal schauen ob das dann noch rechtzeitig klappt...
Danke für die Info!! :)
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Dauerkarten 2016-2017
« Antwort #19 am: 05. August 2016, 09:16:19 »
So langsam geht die Sitzplanung wohl bei den Rheinstars los.
Gestern hatte ich einen netten Anruf und konnte Wünsche zu meinem Sitzplatz in der Kölnarena äußern bzgl. genauer Block, vorne/hinten, etc.
Fand ich ne sehr gute Aktion.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Dauerkarten 2016-2017
« Antwort #20 am: 05. August 2016, 12:11:01 »
Bei mir hat die Praktikantin eben auch angerufen ;)
Mal schauen ob sich alle im Fanblock wieder finden ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Dauerkarten 2016-2017
« Antwort #21 am: 05. August 2016, 12:53:56 »
Bei mir kam der Anruf schon gestern Abend, Schön, dass noch einmal freundlich nachgefragt wurde, wo ich in der kommenden Saison sitzen möchte. Jetzt könnte es ja allmählich losgehen.