Autor Thema: 29. Spieltag:Dragons Rhöndorf vs. RheinStars Köln(Samstag, 19.03.16; 19:00 Uhr)  (Gelesen 11043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline socialmediamann

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Basketball Köln
Sorry energiefan aber das ist doch Blödsinn. Jonni hat gestern n sauberes Double-Double mit 10 Punkten und 11 Rebounds hingelegt! Ihn jetzt in die Wüste schicken zu wollen weil sich die GESAMTE Mannschaft  - außer Leon - nach der Hinrunde nicht mehr weiterentwickelt hat, finde ich ziemlich überflüssig  ;)
Sören Pröpper
Basketball Köln - Das neue Basketball-Portal für Köln
info@basketball-in-koeln.de

derriese1968

  • Gast
Sorry, socialmediman. Wenn Jonni ordentlich gespielt hätte, dann hätte er mehr Punkte erzielt und mehr Rebounds geholt. Er hat verhältnismäßig viel Spielzeit gehabt. Wie er zu dem Double-double gekommen ist, konnte sich im ersten Moment keiner erklären!

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Stimme ich meinen Vorrednern zu die Stats sind besser als die wahrheit vor Ort...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Ich finde den Text auf der Vereinshomepage schon sehr treffend - und das gibt auch da Spiel gut wieder.
Kein Kampf, kein Einsatz - schwaches Spiel und ein Duselsieg.
Life sucks and then you die.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
und die Express träumt von den Playoffs...
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Wahrscheinlich weil wir es Ihnen vorgerechnet haben ;-)
Ich hoffe einfach nur, dass wir in Essen nochmal ein vernünftiges Spiel sehen und wir gemeinsam mit der Mannschaft einen schönen Saisonabschluss feiern.
Jetzt noch auf einzelne draufzuhauen wäre unnötig, weil meistens ja doch 5 auf dem Feld stehen.