Autor Thema: 29. Spieltag:Dragons Rhöndorf vs. RheinStars Köln(Samstag, 19.03.16; 19:00 Uhr)  (Gelesen 12275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
@ Sean,
z. B. Hamburg, Vechta, Paderborn, Trier, Leverkusen und Essen. Natürlich auch Röhndorf.
 8) 8) 8)

Du lebst in der Vergangenheit! Du musst die Gegenwart/Zukunft akzeptieren!  ;)

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
@ der grüne punkt fan,
ich habe die gegenwart heute gesehen. Es war grausam, abgesehen davon habe ich in die Zukunft Investiert und Daniel für Essen und Röhndorf meinen Anteil bezahlt.
Nach dem Spiel ist man immer klüger.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
falscher fred
« Letzte Änderung: 06. März 2016, 10:59:40 von Buzzer »
Life sucks and then you die.

Offline MK2812

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 6
  • Rheinstars4Ever
Hi!
Ich bin Marvin. Leon und ich würden gerne nach Rhöndorf mit, aber leider wissen wir nicht wie wir dahin kommen. Deshalb wollte ich fragen ob uns wer mit nehmen kann?  LG
Ball 4 Life
Go Rheinstars

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
@ MK2812, von wo aus wollt oder könnt ihr denn zusteigen?
Ich komme aus dem Bergischen Land, für Kölner rechts Rheinisch.
 Am besten Sonntag mal Daniel von den Flönz ansprechen, eventuel ergibt sich da eine Mitfahrgelegenheit.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
@ MK2812, von wo aus wollt oder könnt ihr denn zusteigen?
Ich komme aus dem Bergischen Land, für Kölner rechts Rheinisch.
 Am besten Sonntag mal Daniel von den Flönz ansprechen, eventuel ergibt sich da eine Mitfahrgelegenheit.
Hatten sie schon...Und ich hab vorgeschlagen hier rein zuschreiben...aus Hürth kommen die beiden glaub ich also wäre Kölner Süden wohl am besten
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Kölner Süden ist zwar mein Gebiet, aber mein Auto ist diesmal leider voll.

Offline MK2812

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 6
  • Rheinstars4Ever
Ja.  Also wenn sich keiner findet müssen wir uns anders drum kümmern
Ball 4 Life
Go Rheinstars

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Ich hörte ihr kommt aus Hürth, mein Angbot ihr kommt mit der Bahn nach Bensberg und ich fahre euch nach dem Spiel nach Hause.
Angebot für Schüler und  Studenten.  ;)
Fahrt nach Röhndorf incl.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline MK2812

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 6
  • Rheinstars4Ever
Ja, um wieviel uhr sollten wir denn eintreffen
Ball 4 Life
Go Rheinstars

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Am besten mit der Linie 1, die ist 17:45 an der Endhaltestelle Bergisch Gladbach Bensberg. Da kann ich euch dann abholen.
Bin heute natürlich auch in der Halle, ihr könnt Daniel fragen, der Kennt mich und so könnt ihr sehen wer euch fährt.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Ich könnte am Samstag noch jemanden mitnehmen, das Entschuldigung "Wischertaxi" hat noch einen Platz frei.
Sorry für den Gag, ich wusste vorher nicht das die beiden Jungs die ich mitnehme sich so für die Rheinstars einsetzen, das finde ich gut.
Mitfahrgelegenheit ab Bensberg oder in der Nähe.
Ich hoffe das Daniel gnug Karten hat.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Für die die bestellt und bezahlt haben, hab ich auch eine  :)
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Boah Leute habe ich eine Krawatte....ja unser Team ist jung...ja wir kommen aus der Regio. Aber man kämpfen. Man kann ausboxen....man kann fighten...Ich hätte Rhöndorf gern den Sieg gegönnt...unseren Haufen austauschen...Malu und Fister...weg mit euch...
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

derriese1968

  • Gast
Dieses Team kommt nicht aus der Regio, sondern wurde verstärkt um in der ProA bestehen zu können. Wären alle Spieler der letzten Regiosaison geblieben, dann könnte man davon sprechen, dass wir eine Liga übersprungen haben! So aber nicht. Und nächste Saison muss das Team ein anderes Gesicht bekommen!