Autor Thema: 23. Spieltag finke Baskets vs RheinStars Köln 19.02.2016 19:30  (Gelesen 9016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: 23. Spieltag finke Baskets vs RheinStars Köln 19.02.2016 19:30
« Antwort #15 am: 20. Februar 2016, 08:54:21 »
hmm, ich war leider nicht mal in der Lage den stream oder den ticker zu gucken, aber was ich hier so lese und wenn ich mir die stats angucke....
nur 7 freiwürfe, und weder jones noch kruel konnten welche ziehen gegen den grobmotorischen 00-schneider?
allerdings sieht es von den stats her bei Steffen und Petric gar nicht so scheisse aus
jedoch sind 14 assist bei 29 FGs schon wenig und sprechen für die typische action jackson gegen 3 in die zone rennen, nur dass er diesmal wohl auch getroffen hat.
kann das bestätigt werden? Bei PB sieht das mit 25 As bei 33 FGs deutlich besser aus

off topic:
voll schön dass Gotha gestern den höchsten sieg der saison machten bevor sie zu  uns kommen....
I'm not even supposed to be here today!

Offline Flo2111

  • Supporters
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 289
Re: 23. Spieltag finke Baskets vs RheinStars Köln 19.02.2016 19:30
« Antwort #16 am: 20. Februar 2016, 09:46:57 »
Sah schon nicht so schön aus sich das anzuschauen...Steffen hatte seine "Sternstunde" in den ersten Minuten...2 3er getroffen und den midrange Jumper dazu. Dann wurde er ausgewechselt kam länger nicht aufs Feld und War wieder eiskalt, als ob er Regeneration in der eistonne betrieben hätte. Was Wie immer auffällig war, die rebounds, kein ausboxen, kein Wille an den Ball zu kommen. Klar hat man es gegen schneider nicht so leicht aufgrund der größenunterschiede allerdings wäre es auch möglich gewesen die ein oder andere kirsche zu pflücken mit intelligentem stellungsspiel. Die Mannschaft lebte von den 3 Punkt Würfen...Spiel in der Zone fand wie so oft kaum statt. Action Jackson in gewohnter manier mit dem Unterschied dass er mal getroffen hat und das ein oder andere and one bekommen hat. Auch mal den fw zusätzlich getroffen, jedoch auch nicht hochprozentig. Bei jones zb vermisse ich die Körpersprache die er zu Beginn noch an den Tag legte. Generell kann man auch sagen dass in der offense die Bereitschaft Würfe zu kreieren oder Zug in die Zone zu schaffen kaum vorhanden ist...
Not for the money
Not for the fame
Just for for the love of the game!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: 23. Spieltag finke Baskets vs RheinStars Köln 19.02.2016 19:30
« Antwort #17 am: 20. Februar 2016, 10:32:23 »
Ich kann mit vielem leben, aber gestern fehlte mir komplett die Einstellung bei fast allen, speziell den grossen Spielern.
Rebounds von 48:33 gegen uns und 25:14 Assists gegen uns. Hätten wir nicht einen Sahnetag bei den Dreiern erlebt, wäre es peinlich geworden.

Was speziell gestern auffiel - Woltmann gelingt es weder in TOs noch in den Pausen, die Mannschaft zu erreichen. TOs verpufften wirkungslos und alle Viertel wurden zu Anfang vollkommen vergeigt. Dazu noch fehlendes Teamplay (war da auch nur ein pick and roll gestern) und dusselige Fehler beim Rebound.

Und wo ich gerade dabei bin - Steffen war gestern zwar okay, ich würde ihne dennoch nicht als Starter einsetzen, defensiv ist er einfach zu schwach. Hier wären ein vdV m.E. besser geeignet - oder ein Petric.

Ich bin vollkommen überrascht, als Kölner BBFan habe ich es noch nie erlebt, dass ich wiederholt bei der Mannschaft Einsatz und KAmpfgeist vermisse.
Life sucks and then you die.

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: 23. Spieltag finke Baskets vs RheinStars Köln 19.02.2016 19:30
« Antwort #18 am: 20. Februar 2016, 14:20:55 »
danke für deinen Eindruck Flo
das mit jones ist mir vorher auch schon aufgefallen. wie sah es mit davids Körpersprache aus? der hat zwar wieder getroffen, aber wie war es sonst so? er hatte ja zu letze einige turnover und Fehlpässe die man so nicht von ihm kennt.

bei Steffen hatte mir die deines eigentlich gar nicht so schlecht gefallen, wenn er mal offensiv nicht so fir war, vor allem bei den rebounds. im 1 gegen 1 ist ein VdV wohl noch was bissiger und wacher aber bei den rebounds finde ich Steffen eigentlich am besten wenn  man ihn mit Petric, VdV, Pilipovic vergleicht.
I'm not even supposed to be here today!