Autor Thema: 20. Spieltag: Nürnberg vs. Rheinstars Köln (Sonntag, 31.01.16; 17:00 Uhr)  (Gelesen 8521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Auch hier hätte ich bock hinzufahren und aus Frust, dass ich gestern wegen eines Unfalls das Warmup verpasste und dann nur 1 min in der halle war beim 11:5 für HH um meine Sachen von meinem Platz zu holen auf dem schon irgendwer drauf sass, habe ich schon 2 Tickets gekauft Block C reihe 1 direkt hinter der Gästebank


Also lange rede kuzer sinn
Ich fahr nach nürnberg und würde noch 1-2 mitnehmen, wenn wer bock hat
« Letzte Änderung: 24. Januar 2016, 20:46:08 von sean »
I'm not even supposed to be here today!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Tausch noch im Threadtitel Heidelberg mit Nürnberg aus, dann stimmts. :-)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
scheisse mit der scheiss scheisse.... copy & paste...
ist behoben
I'm not even supposed to be here today!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Nürnberg hat ausgerechnet vor unserem Spiel unheimlich aufgerüstet.

Warum machen die das ?
Wollen sie unbedingt aufsteigen ?
Warum dann nicht früher ?
Meiner Meinung nach geht nach unten nichts, aber der Aufstieg wird auch mit diesen jetzt 6 Ausländern sehr sehr schwer.

Seit 9 Spielen ist der US Guard Theus dabei, ganz solider Mann, mit größeren Leistungsschwankungen.
Seit 2 Spielen ist Green (USA) dabei, er konnte der Mannschaft auf den Guard Positionen bedingt helfen.
Seit einem Spiel ist Tucker (der 5.US Amerikaner) dabei, und er konnte gleich eine eff. von 25 im ersten Spiel auflegen. (Guard)
Seit heute ist ein Litauer (Antanas Udras), der in der 2.Litauer Liga super Stats aufgelegt hat, dabei. (18,3P, 9,4Rb, 2,3As) (PF)
Alle werden gegen uns spielen können. (und waren im Hinnspiel gegen uns noch nicht dabei)
Das wird ein ganz schweres Spiel. (bei dem es sich lohnt genau zu schauen, ob sie nicht einmal mehr als 3 Ammis auf dem Feld haben)

Sie haben eine Mannschaft, in der die Spielanteile sehr verteilt sind. (11 Spieler zwischen 17:05 und 26:22 Min.)
Durch die Neuzugänge wird der 18 Jährige Deutsche Hujic keine Minuten mehr sehen. (Schade)
Bis vor 2 Spielen immerhin 12:46Min. im Schnitt.

Sehr schade, das es aus Nünberg keinen Live Stream gibt.
Im übrigen finde ich es ganz toll, das es dies in der 2. Liga, bei 9 Vereinen, gibt.
Ich nutze es sehr viel.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2016, 13:26:30 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Ja, blöde - das ohne Livestream. Aber so kann ich Handball im TV und die Rheinstars im Ticker verfolgen...
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
24:9 nach dem ersten Viertel.....9 TURNOVER!!!! 9!!!! in 10 Minuten!!!!

Gut das Handball läuft^^
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Verstehe nicht warum Kruel nicht mehr spielt? Jedes mal der beste Mann.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Flo2111

  • Supporters
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 289
Ganz ehrlich: dass man verliert okay...dass man auch mal hoch verliert weil alle mehr oder minder nen gebrauchten Tag haben, passiert...aber ich habe überhaupt kein Verständnis dafür dass Steffen mit solch einer Leistung überhaupt die Berechtigung hat 14 Min auf dem Feld zu stehen...1 lächerlicher Punkt und wie man es sonst liest...verworfen, turnover, verworfen usw...im Gegensatz dazu Pilipovic kommt rein und macht 4 Punkte..da würde ich doch lieber ihm oder Okpara die Spielzeit geben und Steffen mindestens 1 Spiel mal nur auf der Bank sitzen lassen damit er kapiert, was für ein schlechtes Spiel er Woche um Woche abliefert...meiner Meinung nach sollte er eher Regio spielen
Not for the money
Not for the fame
Just for for the love of the game!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Stats und Spielverlauf sahen grausig aus.

Die Talente sollten lngsam mal Gas geben, Steffen und Baeck mit -1 , vdV mit 0. Ich frage mich, wo hier manche so eine tolle Entwicklung sehen.
Steffen bekommt zuviel Spielzeit. Pilipovic zuwenig...
Die Entwicklung stagniert, und von mithalten in der Pro A kann man irgendwie nicht mehr reden.

Life sucks and then you die.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Stats können ja manchmal täuschen, aber was vdv, steffen und baeck in den letzten spielen bieten ist halt wirklich gar nichts...
Sobald Bernd das Feld betritt liefert er Punkte und Rebounds, warum er erst spielen darf, wenn die anderen ein riesen Loch gegraben haben, verstehe ich einfach nicht.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Kann die Minuten für Steffen überhaupt nicht verstehen....und die geringen Minuten von Kruel ebenfalls nicht!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Ih hatte meine erstete Fünf ja schon vor Hamburg gepostet und dafür etwas Spott bekommen.
Zu wenig würde dann von der Bank kommen, nur nutzt es wenig wenn die Bank die spielt nichts brauchbares spielt.
Dann lieber Kruel und Jones als Starter und nicht immer hinterher laufen.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Zumindest von meiner Seite war das absolut kein Spott... ich meine im Ernst, dass man mit so einer Starting 5 antreten sollte. Ich kann die verpennte Defense in den ersten fünf Minuten nicht mehr sehen.
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Steffen 30,3% aus dem Feld in der Saison bisher und eine Eff von 2,3 in 15 Min. Vergleicht man die Eff mit anderen Deutschen die um die 15 Minuten im Schnitt spielen ist es von der Statistik eine Katastrophe. Schaut man sich das Ranking der Deutschen Spieler nach Eff an liegt Steffen auf Platz 95 (VdV/Baeck 102/103). Es wird immer von unseren Talenten gesprochen....und ja sie kriegen auch die Einsatzzeit und sammeln die Erfahrung, aber Output gibt es wirklich nur sehr sehr selten. Leader-Erfahrungen sammeln in der 2. Regio finde ich passender. Dann lieber Pilipovic und Okpara mal die 15 Minuten geben.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Na Ja, jetzt sollten erstmal alle ein bisschen die Schnappatmung abklingen lassen und dann auf Augenzeugenberichte warten, bevor hier alles kurz und klein geredet wird. Ich bin von dem Ergebnis auch sehr negativ überrascht, habe vlt. mit einer Niederlage gerechnet, nicht aber mit einer solchen Klatsche.
Dennoch sollte man nun nicht pauschal fast alles in den Boden kritisieren.

Zunächst mal zu Kruel: Warum Kruel nicht mehr spielt? Ich denke er kann einfach nicht mehr. 6 Monate verletzt ausgesetzt, bald 40... Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass er überhaupt noch mal so zurück gekommen ist, wie er es bis jetzt getan hat. Nun zu erwarten, dass er plötzlich Starter wird und wieder 20 Minuten auf dem Platz steht halte ich für völlig unrealistisch. Der Mann ist mit einem Fuss bereits Trainer und hat heute ja sogar 12 Minuten gespielt! Und auf dem Niveau ist das für ihn rein körtperlich, denke ich, das absolute Maximum.

Und das ich zuletzt auch kein Freund davon war, Steffen (viel) Spielzeit zu geben, ist hier im Forum auch gut dokumentiert. Nichtsdestotrotz sollte man nun nicht hingehen und schlussfolgern, dass Pilipovic, nur weil der heute 4 Punkte gemacht als das Spiel längst entschieden war, Nürnberg seine 2. Garde auf dem Platz hatte und wohl längst nicht mehr 100% gegeben hat, nun viiieeel besser sein muss als Steffen, weil  der zu Beginn, als Nürnberg hoch konzentriert, mit der Starting 5 und voll motiviert war, nicht gepunktet hat....

Pilipovic halte ich ehrlich gesagt für unser größtes Talent, aber er ist wohl auch unser unerfahrenster Mann im Kader (er spielt seine erste Saison bei den Herren, im Gegensatz zu Okpara und hat auch letzte Saison weniger Spielzeit in der NBBL gehabt als eben Okpara oder v. Laack) und wird daher sicherlich noch viel Lehrgeld zahlen müssen. Ich bin mir sicher, dass man langfristig mit ihm plant (genau wie mit Okpara) und nicht wirklich sicher, dass Steffen nächste Saison noch in Köln (bzw. der Pro A) spielen wird.
Heißt aber nicht, dass Pilipovic deswegen schon jetzt plötzlich in der Lage ist, 6th Man oder gar Starter zu sein.


So, un nun erstmal abwarten. Letzte Woche haben wir ein direktes Spiel um die Playoffs gewonnen, heute klar verloren. Und genau so wie wir letzte Woche dadurch nicht sicher für die PO qualifiziert waren, so sind wir heute nicht endgültig im puren Abstiegskampf angekommen und können, um Buzzer zu zitieren, plötzlich nicht mehr in der Pro A mithalten.  ;)
 
« Letzte Änderung: 31. Januar 2016, 23:06:16 von Der Gruene Punkt Fan »