Autor Thema: 30. Spieltag:ETB WB Essen vs. RheinStars Köln(Samstag, 26.03.16; 19:30 Uhr)  (Gelesen 6511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Zum Saisonabschluss soll es mit einem großen Bus auf Auswährtsfahrt gehen. Zum letzten Spiel der Hauptrunde, wo es eventuell noch um die Teilnahme an den Playoffs geht, fahren wir nach Essen. Das letzte Spiel findet am Samstag den 26.03.16 um 19:30 Uhr statt. Wir bitten um verbindliche Anmeldung per Mail an op_tour@flying-floenz.de, damit wir schnell den Bus mieten können. Zu den Eckdaten:

 Abfahrtsort: Parkplatz neben dem Longericher S-Bahnhof (Volkhovener Weg)

 Abfahrtszeit: 17:30
 Preis für den Bus: 14€ (Preis bezieht sich auf einen Bus mit 20 Plätzen, sollte ein größerer Bus zustande kommen so wird der Buspreis weniger und der schon zu viel bezahlte Betrag wird zurückgezahlt.)

 Ticketpreise:
• Vollzahler: 10,00€
• Ermäßigte: 8,00€ (Schüler + Student ü. 18J., Rentner)
• Kind: 4,00€ (Kind bis 18J.)

 Des Weiteren dürfen wir wieder mit großer Freude bekannt geben, dass uns Sion Kölsch wieder mit einigen Litern Kölsch kostenfrei unterstützt.

 Bei Minderjährigen Mitfahren wo kein Erziehungsberechtigter mitfährt, benötigen wir zum Abfahrtzeitpunkt eine schriftliche Bestätigung, dass der Minderjährige mitfahren darf.

 Nach Erhalt der Bestätigungsmail bitten wir um zügige Überweisung des fälligen Betrages.
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
bin ich leider definitiv raus, da ich da in Kalifornien bin....
Essen war eigentlich fest eingeplant, da mama da wohnt und so... aber ich ziehe dann doch lieber den California trip vor... sorry
I'm not even supposed to be here today!

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
Daniel, wann gibts hier die Bestätigung? :)

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
sorry verpeilt Mail steht aber noch auf ungelesen...bekommst du bis spätestens Montag evtl. aber schon heute, bin ja heute nur Beifahrer und kann neben her arbeiten  ;D
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Der Buspreis hat sich auf 11 € reduziert! Also ANMELDEN!!! :)
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Moin Moin,
entgegen meiner Aussage in Trier (was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern) würde ich doch nur ein Ticket für mich nehmen.
Reicht es wenn ich dir das Geld am Samstag gebe oder brauchst du wieder eine Mail und Überweisung?
Grüße Eric
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
mit oder ohne Bus jetzt? in dem einen Thema schreibst du so und in dem anderen so ???
« Letzte Änderung: 01. März 2016, 09:31:54 von Daniel89 »
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Wenn noch Platz ist auch gerne im Bus.
Können wir am Wochenende klären.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Klar ist da noch ein Platz hatte dich doch eh schon mit eingeplant!
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Der 20er ist voll! Noch mindestens 10 weitere und wir können mit dem großen Bus fahren! Also packt alle Freunde ein und wir sind dabei! ANMELDEN!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Daniel89

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.368
  • Flying Flönz e.V.
Leute ich habe 3 -  5 potenzielle Anmeldungen wenn noch 4 bis 6 dazu kommen rollt der Bus also macht mal Werbung wäre schön wenn es klappt viel zeit ist nicht mehr bis ich bestellen muss!
Deutscher Meister nur mit Energie!


wir brauchen keinen imac, denn der spielt nur für GELD! Wir haben J.J. Strasser, den geilsten Guard der Welt!!!*sing*

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Ich habe bei zwei Damen mit Verpflegung geworben, glaube aber das die bei Daniel auch auf der Liste stehem.
Ich werde natürlich auch für andere etwas übrig haben.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Wie krass, da zeigt die Mannschaft am letzten Spieltag die beste Saisonleistung und keiner schreibt was dazu. War ein sehr gutes Spiel von den Jungs. Die junge Garde hat auch sehr viel Spielzeit bekommen und jeder hat seinen Beitrag zum Sieg geleistet. Ein richtig schöner Saisonabschluss.  Dazu eine große Fangruppe als Support, so kann es weiter gehen!! Ähm, in der neuen Saison natürlich ;)


« Letzte Änderung: 31. März 2016, 15:58:29 von Sackjeseech »
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Hm - ehrlich gesagt hat mich die Currywurst in Essen mehr begeistert als das Spiel.

Aber im Ernst - das Spiel war nett und zumindest die bislang beste Leistung in der zweiten Saisonhälfte. Selbst gegen einen fast Absteiger hatten wir Mühe bei den Rebounds und waren da gefühlt eher zweiter Sieger. Hier fehlt ein Center - Jones ist eher ein Vierer. Jackson nervt mich langsam richtig mit seinem Egogezocke, der verweigert sich fast vollkommen dem Teamplay. Foster schwankt weiter zwischen Genie und Wahnsinn, diesmal war es wieder mal Zeit für ersteres. Steffen stabilisiert sich weiter. Petric gefiel mit gutem Aufbauspiel und ein dickes Ausrufezeichen kann man hinter Baeck setzen. Vorbei sind die Anfangszeiten, als es immer eine Schwächung der Mannschaft bedeutete, wenn er ins Spiel kam.  Mittlerweile spielt er konstant stark und so langsam wird er auch offensiv zur Option. Für mich der zweite Lichtblick des Abends.

Zu guter Letzt - der dritte Lichtblick waren die zahlreich angereisten Flönz / Kölner Fans - auswärts eine Humba hat wirklich was (Herr Kruel sollte noch textsicherer werden).
Life sucks and then you die.

Offline Felix

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 305
So, ist zwar was spät, aber ich bin grad so schön am Schreiben ^^
Ich fand das Spiel war wirklich mal eins der besten Spiele der Rückrunde (wenn nicht das Beste).
Man ist als Mannschaft aufgetreten und man hat jedem angemerkt, dass Sie zeiegne wollten was wirklich in Ihnen steckt.
Die Rebounds sind wirklich ein Problem, aber es fehlt uns tatsächlich der Brocken unterm Korb.
Unsere beiden Aufbauspieler Downs und Baeck spielen wirklich immer besser zusammen und auch Baeck allein hat das Spiel inzwischen sehr gut unter Kontrolle.
Er hat sich wirklich im Verlaufe der Saison gemacht und falls es interne Awards gibt, ist er auf jeden Fall der MIP (Most Improved Player).
Auch die Verteidigung war heute bei jedem Spieler intensiv und es hat jeder sein Bestes gegeben, fand ich schön zu sehen.
Jackson fand ich in dem Spiel eigentlich ziemlich gut. Er ist eben einfach ein Kämpfer Typ und dass er seine Mitspieler nicht sieht, das würde ich nicht so sehen. Er geht auch gerne mal mit dem Kopf durch die Wand, aber er hat auch ebenso das Auge für den Mitspieler. Wenn er nur einen Wurf hätte....
Aber jetzt in dem Spiel jmd besonders hervorzuheben fällt tatsächlich schwer, da es wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung war.
Und genau sowas habe ich mir auch zum Saisonabschluß gewünscht und ich finde, viel besser hätte dieser Tag zumindest nicht laufen können :)